Jump to content

Fingernagel-Fetisch


Hannes14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die kitzeln auch so schön! Ich habe letztens überlegt, die Kassiererin anzuquatschen, ob ich die abholen kann. Wäre ich bestimmt nicht der erste Mann gewesen... Ja, ist auch geil und ich liebe den Geruch während der Lackierung 🥰

Geschrieben

Ich bin seit fast 14 Jahren Nageldesignerin und kann dich absolut verstehen!!

Geschrieben

Finde ich auch total sexy, eine Frau mit schönen Fingernägeln kann alles, aber auch wirklich alles mit mir machen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gismo200301:

Ich bin seit fast 14 Jahren Nageldesignerin und kann dich absolut verstehen!!

Da wäre ich dauergeil :jumping:

Geschrieben

Ich hab immer schöne Nägel 😇

Geschrieben

Frage an die Mädels mit langen Nägeln, wie ist das für Euch so? Macht Euch das selber an oder gefällt es Euch einfach? 

Geschrieben

Abalyn, die Nägel müssen ja zum Rest passen, von der süßen Puppe, in der du gefangen bist 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du bestimmt einiges zu erzählen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

geht mir auch so , mag aber auch zehennägel sehr gerne , hatte mal eine freundin die mir den rücken blutig gekratzt hatte ,

Geschrieben

Da geb ich Dir voll recht, bei vielen denkste Dir hätten sie es bloss sein lassen

Geschrieben

Empfinde gepflegte Hände und Nägel bei den Herren ebenso schön , wie die Herren die Nägel bei den Frauen. Und sicherlich weine ich auch wenn mir ein Nagel abbricht, was GottseiDank selten vorkommt da ich kräftige Naturnägel habe, die jetzt bei knapp 1cm länge liegen. Für mich ist das genau die richtige Länge um zu kraulen, kitzeln, zwicken, kratzen oder eben mal sanft mit dem Nagel am Hals langzustreichen.

Also jaaa... ich kann dich durchaus verstehen und es macht auch uns Frauen Spaß ;)

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 19:21, schrieb Hannes14:

Frage an die Mädels mit langen Nägeln, wie ist das für Euch so? Macht Euch das selber an oder gefällt es Euch einfach? 

Das würde mich auch sehr interessieren!

Geschrieben

Ich teile diese Neigung absolut. Mein erster Blick geht immer auf die Hände. Gepflegt und manikürt 😍. Daran erkennt man aber auch, ob eine Lady im Allgemeinen auf sich achtet...

Geschrieben

Ich frage mich wo hier die Damen mit langen Krallen sind

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist das genau so. Alleine, wenn eine Kassiererin schöne Nägel hat, hab ich Probleme beim bezahlen.
Oder wenn ich eine Frau im Supermarkt mit schönen Nägeln sehe, laufe ich ihr mit einer Latte in der Hose unauffällig hinterher... schöne/lange Nägel finde ich das wichtigste^^

Schaue auch immer nur auf Nägel bei Fotos von Promidamen zb... ^^

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde ordentliche, schöne und gestylte Nägel an einer Frau sehr schön. Das ist stets ein Zeichen dass die Dame auf sich und ihr Äußeres achtet. Für uns Männer hat das dazu einen erregenden Effekt. Ich persönlich hab mir meine Fußnägel auch schon lackiert und muss sagen das es auch mir selber sehr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...