Jump to content

Benutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher fand ich das gleiche Geschlecht eher Abstoßend... Mit den Jahren wächst die Sehnsucht unter Anweisung benutzt zu werden.

Ist bei euch dieses Verlangen nach Erniedrigung oder Benutzt werden auch erst in späteren Jahren gekommen? 

Geschrieben

Bin mittlerweile auch soweit, dass ich jeden Tag daran denken muss wie ich anal entjungfert werde und als Sklave nichts dagegen tun kann😅😅

Geschrieben

Geht mir auch so. Ich kannte meine devote Ader überhaupt nicht und fand die Vorstellung, irgendwie sexuell mit anderen Männern aktiv zu werden, abstoßend. Jetzt mit Mitte 50 bin ich da deutlich weiter ...

Geschrieben

Ich hatte mit 14 mein erstes Mal, auch wenn leider wenig schön, aber ich habe schon dort gewusst, ich bin devot. Auch wenn ich es nicht benennen konnte.
Ich stehe weniger auf Frauen, dafür hab ich zu viel schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Aber mein erster Kuss, das erste Mal Fummeln, war mit einem Mädchen.
(Wir wollten üben um für Jungs bereit zu sein.)
Ich habe jetzt weitere Erfahrungen gesammelt mit Frauen aber.. Wie gesagt. Ich verstehe Frauen zu wenig um mit ihnen klar zu kommen..

Geschrieben

Das Stichwort dazu lautet "***d bi", als man wird gezwungen, das zu tun, ob man selbst möchte oder nicht. Dadurch wird einem die Verantwortung für das eigene Handeln genommen, was der Erregung sehr zuträglich sein kann.

Geschrieben

Tatsächlich ist das bei mir ähnlich.
Über Jahrzehnte war das gleiche Geschlecht für mich einfach nicht von Interesse, und erst in den letzten Jahren hat sich das geändert.
Heutzutage bin ich offener und mag Oralsex mit einem anderen Mann, aktiv wie passiv (habe ich inzwischen auch ausprobiert), und stelle es mir ebenfalls reizvoll vor, von einem Mann genommen zu werden (habe ich noch nicht erlebt).
Generell muss es sich für mich aus der Situation heraus ergeben. Dazu gehört in der Regel, dass ich gefesselt bin und der Spielpartner meine hilflose Lage dazu ausnutzt, mich zu solchen Spielen quasi zu zwingen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich habe es ab mitte vierzig gemerkt,das ich sehr devot bin .

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Lasse mich auch gerne benutzen am liebsten mit verbundenen Augen
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dieses Verlangen mich unter Anweisung benutzen zu lassen, ist bei mir auch erst im Laufe der Zeit gekommen. Früher konnte ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen. Aber im Laufe der Zeit fand ich die Fantasie immer interessanter. Heute habe ich damit kein Problem mehr, mich benutzen zu lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...