Jump to content

Tittenfolter mit Kochsalzlösung


Sabrina-4276

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Ich habe es schon ein paar mal gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schon des öfteren praktiziert

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe mehrere Suchen entfernen müssen. Bitte informiert euch vor dem unnötigen posten von regelwidrigen Suchannoncen in unserem Forum über die Forenregeln. Solche Annoncen werden auf unserer Seite im Dating gepostet.

LG Fetmod MM, Forenteam

kreativer_Handwerker
Geschrieben

Guten Tag was unterspritzen ist immer mit etwas risko verbunden sollte nicht einfach mal so praktiziert werden .

Geschrieben

Hat was, aber hab ich bisher noch nicht probiert 🙄😳

Geschrieben

Find ich auch ein spannendes Thema.

Geschrieben

Moin,
bisher habe ich vom klinischen Arbeiten die Finger gelassen.
Der robuste und saubere Leitfaden bedient die Eckpunkte der Sicherheit, des Prozess und der Gesundheit der/des Subs.
Das positive Resultat sei das Sahnehäubchen.

Gemäß der Publikation von Drs. Dorow beträgt die Retensionszeit der Salinelösung 18 bis 36 h. Ob die erwähnten 250 mL pro Brust nun Ringer-Lösung sei wurde leider nicht erwähnt.
Das bedeutet in direkter Abhängigheit von Depotgröße und Stoffwechsel kann die Retensionszeit mal kürzer oder länger ausfallen.

Seid aber vorsichtig bezüglich der Gewebeintegrität. Wenn die Gewebestruktur an ihrer Grenze ist, sind bleibende Schäden nicht auszuschließen.

Arbeitet immer sauber und vermeidet stets second use.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

Geschrieben

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg dabei! Halte uns gerne auf dem laufenden

kreativer_Handwerker
Geschrieben

Ist etwas sehr intensives und auch sehr erotisch

kreativer_Handwerker
Geschrieben

Wann hast damit deine ersten Erfahrungen gemacht ?

kreativer_Handwerker
Geschrieben

Dann hast du ja jetzt sicher noch ein schönes Ergebnis  

kreativer_Handwerker
Geschrieben

Wie gross sind deine Brüste normal ?

×
×
  • Neu erstellen...