Jump to content

Tittenfolter mit Kochsalzlösung


Sabrina-4276

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist doch schön das Du es ausprobiert hast und gefallen daran hast. Würde mich freuen mal ein vorher/nachher Foto zu sehen. Lg

Geschrieben

Sehr interessantes Thema!!!!

Vorher hattest du 80C ,wieviel hast du jetzt? Ist die Brust nur an einer Stelle größer, da wo das Kochsalz rein gespritzt wurde? Wird mehrfach eingestochen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten? Wieviel ml hast du pro Brust rein gespritzt? Vor allem wie hast du das gemacht? Per Spritze?? Welche Größe hatte die? Welche Kanülengröße benutzt man da? Oder etwa doch per Infusion?Wie lange dauert die Prozedur? Wo hast du das Material dafür her? Hast du es selber gemacht oder dein Partner? Würde gerne ein Bild davon sehen, vllt. magst das ja mal rein stellen??!!I

LG Yvonne

Geschrieben

Nein leider nicht bis jetzt. Kann noch kommen😋

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
März 15, 2020, schrieb tied_nbg:

Ich habe sehr große Erfahrung mit dem aufspritzen von Brüsten mit Kochsalzlösung. Pro Brust ist es möglich 500ml bis 750ml aufzuspritzen. Die Utensilien bekommt man problemlos dazu in der Apotheke um die Ecke. Man benötigit "Buttflys" (Nadeln für die Brust), Schläuche mit Regulierer, Kochsalzlösung und Desinfektionsmaterial. Brust desinfizieren, Buttflys ca. 8-10 cm über der Brustwarze setzen und ggf. mit Tapes fixieren (es muss nicht öfters gestochen werden), Kochsalzlösungen aufhängen (so hoch wie möglich), Schläuche verbinden und die Dosierung anfangs gering halten, kann danach erhöht werden und unbedingt auf die Frau achten. Die Prozedurdauer kommt auf das Gewebe in der Brust an (es sollte aber ca. 1-2 Stunden in Anspruch nehmen, kommt auf die Menge Kochsalzlösung an). Anfangs sind die Brüste unförmig, was sich nach ca. 1 Stunde gibt und die volle Pracht zur Geltung kommt. Das Kochsalz baut der Körper selbst wieder ab und hält erfahrungsgemäß ca. 12 Stunden an.
Grüße

Könnten Sie mich bitte mal anschreiben hätte einige fragen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nylon-bondage:

Könnten Sie mich bitte mal anschreiben hätte einige fragen

Kann dich nicht anschreiben wegen deinem Filter...

Kannst deine Fragen auch hier stellen, wird ggf auch jemanden anderes interessieren!?

Gruss

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tied_nbg:

Kann dich nicht anschreiben wegen deinem Filter...

Kannst deine Fragen auch hier stellen, wird ggf auch jemanden anderes interessieren!?

Gruss

Geht deine Beschreibung auch bei Männer boobs

Geschrieben

Anatomisch gesehen, sollte dies auch möglich sein,

das habe ich allerdings noch nicht praktiziert, da mich das männliche Geschlecht nicht reizt!

×
×
  • Neu erstellen...