Jump to content

Haare im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bitte erst mal nicht zu lachen. Ich bin neu in dieser Art der Befriedigung und möchte um eure Erfahrungen bitten. Ich liebe unrasierte Intimbereiche bei Frauen. Selbst bin ich rasiert. Wie kann ich (als Sklave in Spe) Sie bitten mir diesen Wunsch zu erfüllen? Der Geruch, Geschmack macht mich einfach unglaublich an.

VG

Geschrieben

Finde das auch nicht so ungewöhnlich, mag selbst Frauen mit Flausch.

Geschrieben

Ich hatte das Problem bereits. Ein Herr stand auch auf unrasiert. Allerdings hatte er so selten Zeit. Die Mehrheit der Männer möchten aber rasierte Frauen. Da ich keine Frau bin die ewige Keuchheit durchhält, kam der Pelz wieder runter.
In einer Partnerschaft könnte ich es mir durchaus vorstellen. Sonst nicht!

Geschrieben

Kannst du sie nicht einfach darum bitten und im Gegenzug überlegt sie sich ein paar Dinge, die du dafür als Sklave erfüllen mußt?

Geschrieben

@Noch_irgendwer,...ich bin neu in dieser „Rolle“ ...wenn das erlaubt ist werde ich das anbringem. 

 

Geschrieben

@Goodkusses,Kommt natürlich darauf an was für eine Vereinbarung getroffen wurde. Das kann ja sehr unterschiedlich ausfallen. Aber in der Regel soll es ja auch dazu dienen Vorlieben und Fetische zu erfüllen und bei dieser Form entwickelt man sich ja auch weiter und möchte keinen Stillstand. Wenn dann beim Sklaven Wünsche auftauchen und die "Herrin" ihm dafür einige Bedingungen auferlegt, dann ist das eine Win-Win Situation für beide und es wird trotzdem der Rolle gerecht.

Wenn ich versuche mich in die Rolle einer weiblichen Herrin zu versetzen^^, dann fände ich es tatsächlich auch aufregender den Sklaven in meinen wild behaarten Intimbereich zu drücken, statt für ihn alles picobello aufzuräumen. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich :).

Geschrieben