Jump to content

Haare im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bitte erst mal nicht zu lachen. Ich bin neu in dieser Art der Befriedigung und möchte um eure Erfahrungen bitten. Ich liebe unrasierte Intimbereiche bei Frauen. Selbst bin ich rasiert. Wie kann ich (als Sklave in Spe) Sie bitten mir diesen Wunsch zu erfüllen? Der Geruch, Geschmack macht mich einfach unglaublich an.

VG

Geschrieben

Finde das auch nicht so ungewöhnlich, mag selbst Frauen mit Flausch.

Geschrieben

Ich hatte das Problem bereits. Ein Herr stand auch auf unrasiert. Allerdings hatte er so selten Zeit. Die Mehrheit der Männer möchten aber rasierte Frauen. Da ich keine Frau bin die ewige Keuchheit durchhält, kam der Pelz wieder runter.
In einer Partnerschaft könnte ich es mir durchaus vorstellen. Sonst nicht!

Geschrieben

Kannst du sie nicht einfach darum bitten und im Gegenzug überlegt sie sich ein paar Dinge, die du dafür als Sklave erfüllen mußt?

Geschrieben

@Noch_irgendwer,...ich bin neu in dieser „Rolle“ ...wenn das erlaubt ist werde ich das anbringem. 

 

Geschrieben

@Goodkusses,Kommt natürlich darauf an was für eine Vereinbarung getroffen wurde. Das kann ja sehr unterschiedlich ausfallen. Aber in der Regel soll es ja auch dazu dienen Vorlieben und Fetische zu erfüllen und bei dieser Form entwickelt man sich ja auch weiter und möchte keinen Stillstand. Wenn dann beim Sklaven Wünsche auftauchen und die "Herrin" ihm dafür einige Bedingungen auferlegt, dann ist das eine Win-Win Situation für beide und es wird trotzdem der Rolle gerecht.

Wenn ich versuche mich in die Rolle einer weiblichen Herrin zu versetzen^^, dann fände ich es tatsächlich auch aufregender den Sklaven in meinen wild behaarten Intimbereich zu drücken, statt für ihn alles picobello aufzuräumen. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich :).

Geschrieben

Einfach freundlich fragen. Mein Exmann gestand mir erst nach Monaten Beziehung, dass er den Honigtopf als Bärchen besser findet. Nackig sehe es nach Kind aus, da wolle er nicht hinsehen. Nun bitte, das war ein treffendes Argument. Gegenargumente sinnlos.

Geschrieben

Warum entfernt sie die Haare im Intimbereich? Weil sie einer drum gebeten hat?

Für nichts auf der Welt würde ICH im Intimbereich meine Haare wachsen lassen und du bist definitiv nicht in der Position, erst recht nicht am Anfang, ungefragt irgendwelche Wünsche zu äußern.

Geschrieben (bearbeitet)

...jede Seite sollte doch sexuelle Befriedigung Erfahrungen dürfen. Wie auch immer die entsteht. Um nichts anderes geht es hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Du hast gefragt als Sklave in spe- DEINE Worte!!!!

Sklaven haben keine Wünsche zu äußern! Punkt.

Geschrieben

Da hast du Recht. “ in Spe“

Nichts desto trotz hat gefälligst ALLES im Rahmen des Einklang die gegenseitig Verständigung mit höchstmöglichen Respekt zu erfolgen. 

Dazu gehört auch die gewünschte/ empfangene sowie ausgeteilte Demütigung die getauscht werden darf, kann, soll usw. 

 

Geschrieben

Ich möchte ORuna gern beiflichten. Du hast in deiner Position keine Wünsche zu äußern. Zumindest nicht so, dass du die Erwartung halten kannst, dass es "im Einklang" doch möglich sein sollte. Nein. So ist es nicht..... Die Befriedigung, die du aus deiner unrasierten Top ziehen würdest steht nicht in Relation zu den Diensten, die du ihr je erfüllen könntest........ Gleichwohl dürfte deine Top schon von deinem Begehren erfahren, wird dies aber wahrscheinlich eher zurecht "gegen" dich verwenden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagicCross:

... Du hast in deiner Position keine Wünsche zu äußern. Zumindest nicht so, dass du die Erwartung halten kannst, dass es "im Einklang" doch möglich sein sollte. Nein. 

Ok, das hab ich jetzt verstanden. Danke für die freundliche Unterstützung > Aufklärung.

Geschrieben

Was ein Schmarrn. Alle gehen davon aus, dass es sich um eine leidenschaftliche Glatze im Schritt der Auserwählten handelt, ohne sie gesprochen zu haben. Muss ja nicht so sein. Ist mir ja auch egal, wie ich untenrum bin. Hat beides Vorteile. Wenn meine Beute meint, eine Variante macht sie rattiger, bitte. Nur aus Prinzip etwas durchzuziehen um gegenzugehen...das ist nicht zwingend nötig um Dominanz zu beweisen. Wünschte sich meine Ehebeute ein anderes Muster auf dem Toilettenpapier...bitte. Siehe ebenda, wäre mir Schnurz. Falls, nur falls, deiner Chefin die Intimfrisur egal ist oder sie den Mecki sogar etwas vermisst, entgeht euch doch beiden Spaß. Du kannst ja wenigstens die Vorliebe mitteilen. Was sie draus macht ist dann nicht mehr in deiner Verantwortung.

Geschrieben

Offen kommunizieren die passende Frau versteht das ist kein Hexenwerk solang man alles trimmen darf das es jetzt nicht aus dem Slip wächst....

Geschrieben (bearbeitet)

...so verstehe ich das auch. Danke😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Sklave, leider ohne Herrin,rasiere mich schon immer,war Gefühls mäßig immer schon Sklave,und Sklaven haben blitzblank rasiert zu sein,zur maximalen Erniedrigung...

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 05:13, schrieb Ariadne:

Einfach freundlich fragen. Mein Exmann gestand mir erst nach Monaten Beziehung, dass er den Honigtopf als Bärchen besser findet. Nackig sehe es nach Kind aus, da wolle er nicht hinsehen. Nun bitte, das war ein treffendes Argument. Gegenargumente sinnlos.

Ich finde auch das es als "Bärchen" :D Erwachsener aussieht ich finde aber beides ansprechend kommt auch immer drauf an in welcher rolle er/sie grade ist aber komplett blank rasiert sieht immer etwas Kindlich aus 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Genau so ist es!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 16:44, schrieb Thea_24:

Wieso sollten wir darüber lachen? Ist sie deine Freundin? Einfach ansprechen. Ich sehe da keinerlei Probleme. Ist doch super für sie, muss sie sich nich ne Platte machen, dass untenrum immer alles glatt ist. Was hast du zu verlieren.

Tja,bin auch neu hier und hab mal einfach eure Konversation mit bekommen und die liebe Thea hats perfekt rübergebracht, er kann darüber ja froh sein,jeder wie er es mag halt,umgekehrt wenn ich die Situation auf mich beziehe,siehts da wieder ganz anders aus,ein wenig Behaarung ist immer ok,ganz glatt rasiert ist ,finde ich auch etwas verstörend, weil ganz rasiert würde ich mich ja wieder wie 14 oder 16 fühlen und keine Ahnung, wäre manchmal im Gedanken nicht so schön aber alles gut, die Mitte ist immer das beste,etwas Behaarung ist schön und dezent.....

×
×
  • Neu erstellen...