Jump to content

Für was wir Frauen lieben!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:thumbsup: Egal wie, sie nerven zwar auch schon mal die Frauen oder können Anstrengend sein, nur ohne Sie wäre es ein armer Planet hier. Und für das was Sie machen wenn sie nicht gerade mal nerven verdienen sie Achtung und jeden Respekt im Allgemeinen und im Besonderen.

Geschrieben

Ihre Kraft. Jede Frau hat Ressourcen, tiefe innere Resilienz, die noch dann greift, wenn das Leben sie überstrapaziert hat. Wenn Sie schon zum xten Mal denkt "ich kann nicht mehr" und von tief innen kommt ein " Oh doch, Ärmel hoch und ändern". Belastbar ohne Ende. Stark in Trauer, Liebe und manchmal auch Verwirrtsein. Im Durchhalten und in den sauren Apfel beißen.
Ihr Generalismus. Von jedem Inhalt genug zu wissen, es guten Mutes selbst zu wagen. Wo Mann 18 Monate plant, fährt Frau in den Baumarkt und macht es in 18 Stunden. Ergebnisoffen...aber meist nicht so schlecht wie befürchtet.
Ihr fehlender Egoismus. Wenn eine Frau eine Beruf wählt, geht sie nach "was liegt mir und hat hinreichend Sinn in meinem Leben" bzw." Wo werde ich gebraucht". " Was könnte ich lernen und gibt am meisten Geld" ist so selten, dass Frauen allzu oft die schlechtbezahlte Säule der Gesellschaft sind. Sie wissen es und lenken trotzdem nicht um.
So, genug Sexismus und Vorurteile. Ich liebe euch alle. Ihr (m/w/d) habt ganz unterschiedliche innere Welten und Bewusstseinsschichten. Lebt in euren selbstdefinierten Universen und seit absolut einzigartig. Evolution pur. Leben pur. Bunt, wild, vielfältig. Danke.

Geschrieben

Das ist mal ein Statement @NeoMind...vielen dank für deine Worte...💐💐💐

Geschrieben

... dich werd ich heiraten !!!!! .... 

 

(....und mir egal, ich werd dich trotzdem heiraten....)

Geschrieben

Kämpft „ein Mann“ um eine Frau... selbst wenn es „nur“ eine SUB ist...?

Geschrieben

Ich würde mich deinen beschreibenden Worte anschließen, auch wenn ich diese Worte gern nur einer einzigen Frau sagen wollen würde, bin wohl zu monogam :).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeoMind:

Für was wir Frauen lieben!

Ich danke für die Anregung das grundsätzlich nochmal zu hinterfragen.    :clapping:

Geschrieben

Ich werde nichts schreiben..ich schließe mich an, es wurde alles gesagt. Chapeau....

Geschrieben

neo, ich setz mal deinen text in fettschrift kursiv, doppelt unterstrichen und in gänsefüßchen.

könnten fast meine worte sein  :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gismo200301:

Kämpft „ein Mann“ um eine Frau... selbst wenn es „nur“ eine SUB ist...?

🥰

Geschrieben

Wie kann man das als Frage definieren, auch wenn nun meine Worte selbst eine Frage sind? ;)

Geschrieben

Lieber @Allewonnen,

klar, nerven sie manchmal. Ich bin mir aber auch bei Dir recht sicher, dass es doch auch auf Gegenseitigkeit beruht. Bei mir ist es definitiv so - kann schon manchmal eine echte Nervensäge sein...

Aber zur Leidenschaft gehört auch das gegenseitige Aushalten. Ich höre da aber eben auch sehr stark das Wort HALT(EN) raus. Man hält sich sozusagen gegenseitg - und auch noch aus. Ach, die ganzen Dramen, die Sreits, dass Verzeihen, das Schmusen.

Du hast vollkommen Recht: Ohne sie wäre es ein armer Planet. Und ich füge noch hinzu: ... der Affen... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ana84:

.vielen dank für deine Worte...💐💐💐

Ach was, nichts zu danken, gern geschehen! Und ich habe zu danken - schön, dass ihr da seid!

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber @NeoMind

du hast so langsam ein Abo auf den 'herausragenden Beitrag' des Monats.

❤Danke, Alter. 😜

Nicht einfach, etwas eigenes über ein Thema zu schreiben, zu dem sich seit tausenden(!) von Jahren auch grosse Dichter bereits versucht haben.

"She was born from an egg,

a daughter of the gods,

divinely fair, a pearl, drop-dead

gorgeous, beautiful, a peach,

a child of grace, a stunner, in her face

the starlike sorrows of immortal eyes.

Who looked there, loved."

(Carol Ann Duffy)

"Doubt that the stars are fire, Doubt that the sun doth move his aides, Doubt truth to be a liar, But never doubt I love"

(Hamlet - Shakespeare)

"There's no love

Like your love

And no other

Could give more love

There's nowhere

Unless you're there

All the time

All the way, yeah"

(Bryan Adams - Everything I do)

 

Eine Frau ist der Schlüssel zu meiner Seele,

das, was ich immer schon gesucht habe,

sie macht uns/mich vollständig,

"there's nowhere unless you're there".

Und dazu gehört eben nicht nur die Hochglanzseite, sondern auch

die Verstimmung über ein (vermeintlich) zu grosses Pölsterchen auf der Hüfte,

die Falte zwischen den Augenbrauen, die einen bevorstehenden Ausbruch ankündigt,

Müdigkeit oder Traurigkeit, wenn der Tag (mal wieder) nicht so toll gelaufen ist.

die Hand, die meine sucht, um Rückhalt und Bestätigung zu finden.

Alle Facetten einer einzigartigen Persönlichkeit, die ihre Magie auf mich wirkt und mich kampflos entwaffnet.

"Bei meiner Seele

Du bist herzergreifend liebevoll

Wenn ich dich sehe

Füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll"

(Xavier Naidoo)

💋

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke lieber @NeoMind.Ich finde die Reise in die männliche Gedanken und Gefühlswelt wahnsinnig spannend. Die meisten Männer halten es ja für selbstverständlich, das Frau durch Hellsehen erkennt, was Mann denkt und fühlt. Aber liebe Männer, dem ist nicht so! :clapping: Also, bitte gerne mehr von euren Gedanken und Gefühlen.:heart::kissing_heart:

UnterIhrenFüßen
Geschrieben

Das hast du wirklich unglaublich schön und treffend beschrieben! Ohne Frauen wäre ich ein nichts, ohne die Gefühle zu Ihnen eine leere Hülle...Sie schenken unglaubliche hochgefühle und können einen tiefer fallen lassen als man es für möglich hält...aber für all diese Hoch-und Tiefs, für all diese liebe und diese schmerzen, für all diese Stärke und diese zerbrechlichkeit bin ich unglaublich dankbar, denn erst das macht ein Leben Lebenswert...

Geschrieben

Es ist natürlich klar, dass nicht alle Frauen gleich sind, aber was ich an ihnen liebe ist, dass sie für mich eine angenehme Umgebung darstellen.
Ich fühle mich in ihrer Nähe wohl und entspannt, der Comfort der Brust für ein Schläfchen zwischendurch ist natürlich auch nicht zu verachten.
Aber hier nun noch mehr zu verallgemeinern wäre vielleicht nicht ganz richtig, da Frauen auch individuell sind und jede ihre eigenen guten Seiten hat.

Geschrieben

Sehr viel Liebe für dich das ist sehr schön

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2020 at 00:58, schrieb NeoMind:

klar, nerven sie manchmal. Ich bin mir aber auch bei Dir recht sicher, dass es doch auch auf Gegenseitigkeit beruht. Bei mir ist es definitiv so - kann schon manchmal eine echte Nervensäge sein...

;) Das bleibt nicht aus das wir auch mal Nervensägen sind auch wir Kerle haben mal unsere Ecken. Aber mit Frauen ist es mitunter wie mit Katzen, in beiden ist durchaus auch mal eine Diva angelegt, aber auch dafür lieben wir sie denke ich mal, sonst wär es öde Langweilig auf der Welt, schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...