Jump to content

Fetisch/BDSM und die Psyche


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kinder...

So wie ihr euch aufführt bestätigt ihr meine Annahme vom Anfang nur. Checkt ihr das nicht?!
Muß ich euch das so vor Augen führen? Anscheinend schon.

Jeder der sich hier aufregt und jeder der hier nen Roman schreibt... Jeder in diesem Thread,
der mir irgendwelche Sachen andichtet und so weiter und so fort - all diese Leute bestätigen meine These(n)!

Anstatt sachlich und beim Thema zu bleiben kommen einige hier an und führen sich auf als wären sie weit unter 18.
Gerade mal eine handvoll Leute hat hier schön kommentiert. Der ein oder andere ware sogar so ehrlich von sich
selbst zu sagen, daß da etwas in der Richtung mitschwingt. Props gehen raus an diese Homies.


Insgesamt ist dieser Thread ein voller Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott,

du hast ja wirklich nichts verstanden! Das tut mir echt leid für dich, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm bei ist....

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ohne den TE zu kennen,könnte ich ihm, nur durch lesen des von ihm verfassten Artikels eine mehr oder weniger schwere narzisstische Persönlichkeit bescheinigen.....

Na,wenn das kein Päckchen ist!!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeoMind:

Oh mein Gott,

du hast ja wirklich nichts verstanden!

:confused: und um das festzustellen musstet ihr drei Seiten diskutieren,nun mal soll ja niemanden aufgeben, war ein Versuch schätze ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2020 at 08:53, schrieb GreaseDaddy:

Freud hätte die reinste Freude gehabt

Freud: "Deine Mudda!"

Ich: "Daddy issues!"

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Da dieses Thema nicht mehr im Sinne der Themenerstellung diskutiert wird, sondern in eine ziellose Richtung abschweift die höchstwahrscheinlich  mit wahllosen Beleidigungen  und sonstigen hilflosen Gesten enden wird,  schließe ich dieses Thema vorerst um allen Beteiligten die Strafpunkte zu ersparen.

LG Fetmod MM, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...