Jump to content

Glaubt ihr an Geister und hattet ihr spookige Erlebnisse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

nu grübel ich über den satz, lach

Etwas ist wissenschaftlich nicht zu erklären, bis man es erklären kann. Weil man neue Messtechniken erfunden hat oder etwas anderes erforscht und heraus gefunden hat und dann auch das erklären kann.

 

Aber oft genug kann man etwas erklären, aber die Leute wollen lieber glauben, was sie halt glauben. 🤷

Geschrieben
Spannendes Thema. Tatsächlich hatte ich schon öfter Träume, die teilweise Wochen, Monate oder Jahre später sich verwirklichten. Es ist witzig wenn diese Träume andere Menschen mit einschließen und ich dann deren Sätze in der Situation beenden kann. Meistens ist mir der Traum in diesem Moment nicht mehr im Gedächtnis, es kommt dann ein Dejavu Gefühl auf.

Ja, ich glaube an den 7. Sinn und Intuition. Ich habe schon oft aus einem Impuls heraus einen Anruf getätigt da ich an eine bestimmte Person dachte und auf die Entfernung fühlte dass es dieser Person nicht gut geht. Weil man sich sehr nah ist.

Letztens hatte ich wieder etwas unerklärliches, ich lag im Bett und wollte schlafen und es fühlte sich an als ob ich angeatmet werde, dabei waren alle Fenster fest verschlossenen, die Vorhänge zu und niemand lag neben mir 😄



×
×
  • Neu erstellen...