Jump to content

Orgasmus kontrollieren/Orgasmus folter


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll scheinbar echt gut funktionieren viele Cam Models benutzen ja den lush und einige kommen damit zum 💦💦Orgasmus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dom6816:

Soll scheinbar echt gut funktionieren viele Cam Models benutzen ja den lush und einige kommen damit zum 💦💦Orgasmus

Also ich hab jetzt schon diverse Liebeskugeln, vibroeier mit und ohne Fremdsteuerng ausprobiert.  Liebeskugeln können viel Spass machen wenn man sieht wie die Begleitung um Kontrolle kämpft. Leider bekommt man schnell das Gefühl als Animateur zu fungieren. Und die Begleiterin hat zuviele "Fluchtwege". Vibroeier ohne Fernbedienung ist umständlich und trotz guter Planung und Vorbereitung gibt's immer ein Restrisik. Batterien leer, es dringt Feuchtigkeit ein ergo Kurzschluß bzw defekt des werkzeuges... Verabeitung und Qualität ist mir persönlich sehr wichtig. Handwerker werden verstehen wie wichtig Qualitätswerkzeug ist. Gibt nix schlimmeres als Frustration nur weil man nen euro sparen wollte. Und am Ende zählt immer nur ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist...

 

Ich habe mich heute entschlossen meine Gespielin zu kontaktieren. Die "Terminvergabe" war schon aufregend denn sie hatte keinen Schimmer worum es ging. Sie beschrieb es mir später wie folgt: Es war ein wenig vorfreude gepaart mit dem Gefühl zum Chef zitiert zu werden. Ich muss gestehen daß es ein nicht geplanter Nebeneffekt war. Der aber durchaus seine Wirkung nicht verfehlt hat. Ich manipulierte dann etwas unser Gespräch und merkte daß sie sich fragte: hab ich was falsch gemacht, ist er unzufrieden oder sogar sauer auf mich...

Mitten im Gespräch bin ich aufgestanden mit den worten: du bleibst da sitzen. Freundlich aber auch eindringlich und bestimmend. Ich ließ sie ca 10 Minuten warten bis ich dann mit einer kleinen Schachtel wieder kam. Wir haben die Schachtel angeschafft und  sie mit zufällige Disziplinierungen gefüllt. Ich stellte sie auf den Tisch ohne näher drauf einzugehen. Ich führte das Gespräch dann weiter. Als ich fertig war durfte sie dich Schachtel öffnen. Und den Lush auspacken. Die Erleichterung und anschließende Freude war es definitiv Wert.  Ich sie hat dann ein wenig die Funktionen durchgezappt. Ich hatte im Vorfeld natürlich schon mein Handy vorbereitet und einige eigene vibro Stufen komponiert. Einige mp3 Titel die für uns einen Hintergrund haben in die Playlist geladen wo der Sound die Vibration steuert.... Sie hat kurz zu spüren bekommen, als sie es sich an die Wange gehalten hat, das sie keinen Schimmer hat was auf sie zu kommmt. Sie durfte ihn wieder einpacken nachdem ich ihr gesagt habe es ist heute nicht der richtige Zeitpunkt dafür.... Jetzt warte ich darauf das die Ausgangsbedingungen gelockert werden. Oder bis zur nächsten fesselden Begegnung.

Für mich hat seit heute Rumble in the Box ein ungeahntes Level erreicht.

Mein tip wenn ihr an so etwas gefallen findet spart nicht am produkt. Das Spielzeug lässt sich über App auf am anderen Ende der Welt kontrollieren. Und der Motor für die Vibrationen ist heftig. Ich denke wenn man lange golf gefahren ist und probiert dann einen getunten Sportwagen trifft es nicht Mal annähernd... Ich bin gespannt auf die erste Probefahrt.

 

×
×
  • Neu erstellen...