Jump to content

Schüchtern/Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben und geilen..
Mir fällt auf das für solch einer Gruppe und Thema doch recht wenig los ist.
Liegt es an den Themen? Ich wäre auch für ganz normale Dinge die nicht nur BDSM sind!
Es ist ja eine Plattform für Spass, und wir sind alle erwachsen!
Ich finde diese Zurückhaltung nicht erfüllend. Lasst uns etwas einfallen, damit jeder zu dem kommt was er will und braucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok nichts dagegen im Prinzip, aber was wollen die Leute denn hier oder was brauchen sie, schmunzel ?! Wenn mir das jemand auf einen Nenner bringen kann, super. Aber ist es nicht so wie überall den Leuten fällt einfach nicht viel Neues ein.

Also was bringt Spaß und was braucht den einer unbedingt, wäre ja mal toll gewesen hier eine Steilvorlage zu lesen, grins. Oder bist du besorgt das sich zu wenig Frauen melden werter TE ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Evtl will man sich hier kennenlernen für mehr.
Oder man liest oft das Frau oder Mann unerfahren sind..
Evtl schreckt es ab wenn solche hier das ein oder andere Lesen.
Stellen wir uns mal vor wie Normalo mit leichten Neigungen oder Fantasien hier Dinge wie den Hals voll kacken lassen usw.
Dazu das sich hier viele Dom Nennen,die meines Erachtens es nicht tun dürften, und hier die süße Pflänzchen erschrecken usw

Geschrieben

Dann lasst uns doch mal einen Mustersteckbrief entwerfen.

Viele wissen weder was sie sind noch was sie suchen. Harte Fälle behaupten sogar das Gegenteil zu sein als sie sind.

 

Rubriken ?

 

Wie ist ein/e dom:

 

Wie ist ein/e Sub:

 

 

 

Nein ich meine nicht die Standard bdsm Tests.

Geschrieben

Ganz normale Dinge, die nicht BDSM sind...ich habe zuletzt vor acht Wochen Toilettenpapier gekauft. Ich überlege, ob ich die letzte Rolle nicht ganz leer mache und einmotte, um in hohem Alter meinen Enkelkindern damit meine Geschichten aus dem Leben zu veranschaulichen. Warum es sich manchmal lohnen könnte, nicht den ganzen Tag zu arbeiten oder doch Vorrat anzulegen. Und warum Menschen von vielen unwichtigen Dingen denken, die wären notwendig. Und wie geschichtliche Krisen sich während der Ereignisses selbst anfühlen und auswirken.
Normal genug? Im ernst, es ist eine Fetischseite. Wenn ein Normalo hier Normales sucht, warum dann hier und nicht auf hunderttausendenden Seiten mit normalen Inhalten? Und mal rein interessehalber: welches Normal meinst du?

Sex? Austausch? Vorlieben beim Hingucken? Stammtischabsprachen? Kinoempfehlungen? Ich denke, du fragst nach zwischenmenschlicher, intimer Nähe. Was entspräche denn normal? Alle meine früheren Tächteleien haben darunter je etwas völlig anderes verstanden. Oder geht es um einen zarteren Sprachgebrauch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, ich versteh schon den Ansatz.

Aber die Leute, die hier im Forum dabei sind, sind eher weniger das Problem. Für die von dir angesprochene Dirty-Gemeinde, und nicht nur die, gibt es sogar eigene 'Räume'.

Und Apropos, für das, was du im Sinn hast, gibt es den 'Stammtisch' oder den thread 'wie machen wir Fet besser'.

Dazu gibt es gerade auf dieser Seite ein sehr gutes 'Instrumentarium' für jedes Mitglied, um 'Zuspammen' oder 'Stalken' zu verhindern. Teilweise sogar als Hilfe automatisch angeboten. Das kenn ich von anderen Seiten nicht.

Letztlich ist so eine Seite nur ein Spiegel, der Gesellschaft. Was auf facebook und WA nicht richtig läuft, funktioniert hier auch nicht. So viel Realtätssinn muss sein.

Bleibt also nur, zu versuchen, sich persönlich um Einzelfälle zu kümmern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Bleibt also nur, zu versuchen, sich persönlich um Einzelfälle zu kümmern.

Ja, ich weiß, wie du das meinst😘!

Ich ignoriere gerne solche Einzelfälle, welche ja seit geraumer Zeit doch überhand nehmen.

Ich wollte hier eigendlich nichts schreiben. Denn son süßes Pflänzchen wie mich hat doch der Thread und der TE mit seiner Einstellung zur Seite ,die Fetisch heißt, sehr erschrocken. Wie kann man als Erwachsener auch davon ausgehen, das hier KV Themen besprochen werden- auf ner Fetisch Seite??  Wie kann ich davon ausgehen, auf so einer Seite User zu finden, die meine Stino Wünsche teilen?

Also, das zarte Pflänzchen ist ganz schön geknickt.😔

Aber auch dir ein herzliches Willkommen auf Fetisch.de.

Geschrieben

Hahaha
Was für ein Glück, daß es hier überhaupt nicht giftig zugeht.

War das bei meinem Thread erst so, daß sich auf einmal ein paar Leute persönlich
angegriffen fühlten, kommen hier schon wieder ähnliche Wellen auf.
Euer Zynismus ist keinesfalls hilfreich, sondern bestenfalls ziemlicher Cringe.
Ganz abgesehen von dem überheblichen Ton, der bei manchem mitschwingt.

You better check yourself before you wriggidy-wreck yourself.

Ansonsten bin ich mit DuBistMeine absolut einer Meinung.

Geschrieben

Also ich habe schnell gelernt, dass zwar einige gute Diskussionen entstehen können aber..
Wie der unten erwähnte Fremfscham mich überrollt, bei so manchen Kommentaren..
Uargh.
Manche wirken auch leider sehr überheblich, als wären dessen Existenz das absolut größte.
Schätze mal ich halte mich bei so etwas zurück, weil dann einfach eine geballte Ladung an Mist zurück kommt..
Ich muss @GreaseDaddy und @DuBistMeine da halt echt zustimmen..

Geschrieben

Um auf Deine Meinung reagieren zu können, müßte definiert werden, was "wenig los" bedeutet. Ich persönlich finde, es gibt ausreichend zu lesen und zu suchen bzw. zu finden. Meine Besucherliste und mein Postfach sind nicht leerstehend. Insofern scheint es eine individuelle Ansicht zu sein, es wäre hier nix los. Falls Irgendwer sich tatsächlich zurückhalten sollte, dann ist das legitim und eventuell den aktuellen Umständen geschuldet. Möglicherweise schlägt auch einfach die Statistik bei Dir zu.
Desweiteren ist es nicht die Aufgabe dieses Portals, einen Jeden hier zu glücklich machen, was im Übrigen auch utopisch wäre. Dafür ist Jeder selbst verantwortlich. Ich für meinen Teil benötige keinerlei zusätzliches "Was-auch-immer-das-sein-soll"-Modul hier.

Geschrieben

Dann halt adressatengerechter formuliert: was genau meinst du mit ganz normalen Dingen?

Geschrieben

Es wurden diverse OffTopic  Beiträge entfernt, da es sich hier um ein Privatgespräch handelte. Bitte soetwas nicht im öffentlichen Raum posten. Dafür habt die PNs.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Gratuliere, DuBistMeine, jetzt läuft eine ganz normale Diskussion! Hauptsächlich darüber, dass nichts los ist - und die Frage, wie "wenig los" oder "normale Themen" zu definieren seien :D

Bezüglich Deiner Eingangsfrage: Ich habe das Gefühl, die Themen im Forum wiederholen sich ständig, es gibt halt nicht ständig was neues zu schreiben und diskutieren. In der aktuellen Situation noch weniger als sonst, zumindest mit Fetisch Bezug. M.E. ist es weniger Angst oder Schüchternheit, dass es wenig neue Themen gibt, es gibt einfach wenig neue Themen ........ 

Normale Dinge: Hab mir eine gute Beschäftigung gesucht, mit der ich täglich Stunden verbringen kann, die mich ausfüllt und Abends müde einschlafen lässt. Empfehlenswert gegen Langeweile :smirk: ..

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

 

Geschrieben

Ah...bei mir ist die Beschäftigung mein Ehemann. So gerne ich arbeiten gehe und Sport treibe ist die Zeit mit und an ihm die Wundervollste. Auch Mal ganz ohne Sex...mit Handwerken, Kniffel oder Schach. Skat ist dagegen grad schwierig...

×
×
  • Neu erstellen...