Jump to content

Die perfekte Frau


Meine Traumfrau  

51 Stimmen

  1. 1. Hier ein paar Kriterien für eure optischen Vorstellungen, aber beschreibt bitte ausführlicher eure Traumfrau, denn das äusserliche mag zwar in ERSTER Linie wichtig zu sein aber beschränkt es sich nicht nur darauf.

    • Blond
      5
    • Schwarzhaarig
      6
    • Rothaarig
      10
    • Braunhaarig ( Dunkelblond)
      5
    • Gefärbte Haare ( Lila, Rosa......)
      0
    • Egal
      25
  2. 2. Körperformen und Rundungen sind ebenfalls ein Hingucker........

    • Füllig bis Dicklicher
      4
    • Fett ( nicht abwertend gemeint aber als Fetisch zu verstehen)
      1
    • Dünn bis sehr mager ( Skinny)
      3
    • Sportlich, muskulös
      10
    • " Normal"
      18
    • Egal
      2
    • Älter
      1
    • Jünger
      3
    • Schüchtern
      1
    • Aufgeschlossen und Abenteuerlustig
      8
  3. 3. Ein tolles Outfit sticht ins Auge und erregt Aufmerksamkeit !

    • Latex, Leder ( Kinkfashion)
      12
    • Eleganter Bürostil
      14
    • Sportlich ( Jogging, Turnschuh, Sneakers)
      4
    • Normal ( Jeans, T-Shirt, Pullover......)
      10
    • Egal
      11


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, da wir uns auf einem Fetischportal befinden und die meisten von euch hier angemeldet sind um gleichgesinnte Menschen und im besten Fall einen gleichgesinnten Partner zu finden, wollten wir uns einmal erkundigen was für eine Frau euch so zum träumen bringt. Ich weiss, das die Geschmäcker und Vorlieben weit auseinander gehen und das ist auch sehr gut so damit jeder Fuß den passenden Schuh findet. Aber das macht dieses Thema ja gerade so interessant. Also beschreibt uns hier bitte EURE persönliche Traumfrau ( ohne eine Suche zu veröffentlichen, das ist nicht nötig) und wir schauen welcher Typ Frau hier, in unserer Community der beliebteste ist. Da nicht jeder ein großer Mann der Worte ist, habe ich euch schon einmal eine kleine Auswahl an Kriterien in Form einer Umfrage zur Verfügung gestellt. Bedenkt aber das die Frauen hier mitlesen und eine Frau sich nicht nur auf ihr äußeres beschränkt.

Natürlich eröffne ich ein Parallelthema um unseren Mädels auch IHREN perfekten Mister Grey beschreiben zu lassen.

Viel Spass am träumen, lesen und vor allem schreiben. Fetmod MM, Forenteam

 

Geschrieben

Und hier, für einen Abgleich mit dem anderen Geschlecht unser Parallelthema

 

Geschrieben

Ich stelle hier dir Behauptung auf, das ich die perfekte Frau bin, für irgendwen, mit grauen Haaren, 10kg Übergewicht, behaart wie ein Bär, ersten Falten, mit deutlichen Anzeichen der Schwerkraft an Busen, Bauch und Po, Cellulite an den Oberschenkeln und am Hintern und dazu noch mein bequemer Schlabberlook.

Warum ich denke, das ich die perfekte Frau bin? Ich habe fantastische Qualitäten und Eigenschaften die ich immer hatte und die bleiben, auch wenn mein Körper zerfällt. 

Frage wäre, suche ich fürs Auge oder fürs Herz?

Suche ich fürs Bett oder fürs Leben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber wie sollte den dein Deckel sein? Was würdest du gern für eine Frau kennenlernen? Oder noch besser : Was macht eine Frau in deinen Augen interessant und anziehend?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

Gute frage nächste frage

 

 

Es gibt nicht das eine blond brünet 1.90 gross..... es mus stimmen möglichst natürlich nicht und der gesamt eindruck mus stimmen.  Äuserlic nichta extremes nicht 40kg hungerhaken jnd auch nicht 200kg bomber möglist nichts gdmacht (schönheits op) oder wen dan sehr diskret und passend, man sits.

 

Carakter ist wichtiger.

Geschrieben

Die perfekte Frau ist unperfekt.

Geschrieben

Perfektion halte ich für eine unmenschliche Illusion. Dennoch, sie ermöglicht es zu fantasieren und zu träumen, weshalb ich das Wort "Traumfrau" für treffender halte. Wenn man nicht träumen dürfte, ergebe das Leben ja auch nur halb so viel Sinn.

Was meine Traumfrau ausmacht in Punkto Charakter:

Wahrhaftigkeit/Natürlichkeit, Offenheit/Akzeptanz, Abenteuerlust/Neugier, Leidenschaft, Intelligenz/emotionale Intelligenz (ganz wichtig für mich!) und nicht zu vergessen: Ein erwachsener, selbstbewusster Charakter. Sie sollte also wirklich in vollem Bewusstsein Frau und nicht "Mädel" sein. Ich muss das Gefühl haben, dass wir uns auf derselben Ebene begegnen und messen können. Bei jüngeren habe ich, nicht immer, aber oft, dass Gefühl, dass ich teilweise ins "Leere" greife. Für mich wichtige Seiten wurden in ihren "Büchern" vom Leben noch nicht beschrieben. Je mehr die Frauen die beschriebenen Charaktereigenschaften mitbringen, desto weniger fallen auch Zuschreibungen wie Dom/Sub oder Äußerlichkeiten ins Gewicht.

Aber sicher, Äußerlichkeiten spielen bei mir auch eine Rolle und nicht immer geht es um einen "Charakterfick". Manchmal reichen bei mir auch die Äußerlichkeiten, um alles andere auszublenden und der unkomplizierten, ***ischen Triebkraft wilden, freien Lauf zu lassen:

Der Punkt ist nur, dass ich so vieles an Frauen attraktiv und erregend finde, dass ich es kaum auflisten kann. So gut wie alle haben einen Reiz für mich. Das geht von der androgynen, jungenhaften, schlanken Frau mit kurzen Haaren, bis zur leicht molligen Kurvengöttin. Das geht von der sportlichen gepflegten über die Hosenanzug tragenende Erfolgsfrau bis hin zur Sonnenbankbeauty mit künstlichen Fingernägeln (wobei bei der Letztgenannten ohne die oben erwähnten Charaktereigenschaften mit Sicherheit gar nichts laufen wird!). Oder die "klassische" Femme fatale, die elegante Diva, die Göttin - bis hin zum leicht abefuckten Punkt-/Gothgirl (in dem Fall tatsächlich ausnahmsweise Girl). Grundsätzlich muss ich bei allen das Gefühl haben, ja, die haben wirklich Bock!

Worauf ich auf gar keinen Fall stehe, und das tut mir auch sehr leid für alle die sich dabei angesprochen fühlen: Dicke Frauen entsprechen einfach nicht meinem Geschmack. Vielleicht, weil ich diese unterbewusst mit meiner Schwester assoziiere. Das ist schlicht zur Präferenz geronnene Prägung.

Auch Oberflächlichkeit, die sich durch matereiallistische Egozentrik zeigt, widern mich einfach nur an (Geldgeilheit usw.). Oder auch Frauen, die nicht in der Lage sind zwischen Standpunkt und Sturheit zu unterscheiden und daraus gleich eine Identitätsfrage machen, lassen mich das Weite suchen. Und welch ein Glück, dass das Weite immer ganz nah ist. Der Himmel beginnt ja auch dort, wo der Boden aufhört...

Liebe Grüße,

Neo!

 

Geschrieben

Die Pefekte Frau ist ein relativer Traum und die wird es so nie geben, wohl aber die Dame des Herzens, guten Tag auch.

Geschrieben
  • Die Perfekte Frau... Ein Utopie? Oder vielleicht einen Alptraum?  So schwer zu sagen.
  • Für mich ist es ein Gefühl, ein Augenkontakt, oder sogar das kleinste der Bewegungen.
  • Ich denke die Perfekte Frau ist für jeder anders. Und das ist auch gut so.
  •  
Geschrieben
Am 2.5.2020 at 18:40, schrieb EifelerDom:
  • Die Perfekte Frau... Ein Utopie? Oder vielleicht einen Alptraum?  So schwer zu sagen.

genau aber zum glück ist Perfektion nicht oder nur sehr schwer möglich. 

 

Geschrieben

@ORuna natürlich ist jede Frau (unabhängig der allg. Attribute) für irgendjemanden die "perfekte Frau". Auch wenn es die perfekte Frau nicht als allgemein gültige Definition geben kann - die für mich perfekte gibt es bestimmt!

 

Auch hat jeder von uns seine individuellen Vorstellungen was die Optik betrifft - lieber @FETMOD-MM das Alter und Eigenschaften wie schüchtern sind mit Sicherheit keine körperlichen Attribute und hätten gesondert bewertet werden müssen...
Blond und ein schönes (echtes) rot bei den Haaren ist ein Hingucker, ein schöner Po, ein schönes Hüfte-Taillie-Verhältnis, schöne Hände (von denen man sich gerne anfassen lässt), ein toller Amorbogen (Lippenform), ausdrucksstarke Augen, Kleidung die zum Anlass passt (auch eine Latzhose kann sehr sexy sein ;) )...

Doch selbst wenn mir so eine begegnen würde hätte sie null Chance auf mehr, wenn es mit der Persönlichkeit und ihrer Art nicht passt. Humor, denn ich lache gerne - Geist, denn ich unterhalte mich gerne - Zärtlichkeit, Fürsorge, Treue, Empathie... es gibt so viel!

Perfekt in allen Bereichen -> eher unwahrscheinlich - perfekt für mich mit allen Ecken und Kanten -> durchaus möglich

Geschrieben

nobody ist perfeckt , kein mann und keine frau

Geschrieben (bearbeitet)

Perfektion gibt es nicht. Es ist nicht so, dass meine Frau und ich in uns das optische Gegenteil gefunden haben, das wäre auch ja sonst das perfekte Gegenbeispiel... Aber weitestgehend sind wir optisch das Gegenteil von dem, was wir vorher als "Traumtyp" klassifiziert haben. Ich bin weder groß, sportlich, habe dunkle Haare und verstehe was von Literatur. Sie ist nicht das gertenschlanke Reh mit einem Kurzhaarschnitt mit trotzdem Holz vor der Hütte und einer Affinität für härtere Musik. Nichtsdestotrotz, wir mögen nicht perfekt sein, aber wir passen perfekt zusammen. Also, genauer gesagt: Perfektion gibt es nicht, bis man sie lebt. Ich nenne es Harmonie...

bearbeitet von NeoMind
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Als Mann reagiere ich auf bestimmte Schlüsselreize, die durch körperliche Proportionen entstehen und als attraktiv wahrgenommen werden. Aber immer lässt es sich dennoch gar nicht so klar sagen, warum einem eine bestimmte Frau auffällt. Es kann mal am Stil liegen, Ausstrahlung etc. Eine perfekte Frau ist für mich eigentlich undenkbar, wie es auch undenkbar ist, dass ich für eine Frau der perfekte Mann sein könnte. Aber ich mag ein gewisses Niveau und eine grundsätzliche menschliche Anständigkeit. Sonst kann ich nur sagen, dass, wenn eine Frau mich hat, sie mich auch wirklich hat und ich eine gewisse innere Haltung ihr gegenüber habe, die man als Treue und Loyalität bezeichnen kann. Vllt ist diese Frau in dem Moment für mich die perfekte Frau, weil sie die einzige relevante Frau dann ist. Eigentlich ein ziemlich sperriges Thema für ein Forum. Die Frage hier zu stellen suggeriert ja, man könne hier auch eine zufriedenstellende Antwort darauf geben. Kann zumindest ich aber scheinbar nicht, weil man innere "Dinge" verbal artikulieren muss, die nicht wirklich artikulierbar sind
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die richtige Antwort lautet Ana84! 
Wo steckt sie übrigens? ✌️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die Perfekte Lady …
Ihre Sexuellen Triebe und Phantasien auslebt, sich nimmt was sie will und braucht !!
×
×
  • Neu erstellen...