Jump to content

Sub. Ueber 50 Jahre. Zu alt???


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hiermit mit dem Vorurteil aufräumen das subs over 50 nicht sein können.  Ganz im Gegenteil denn gerade sie schaetzen und genießen es sich jemanden voellig hingeben zu können und auf Grund ihrer Lebenserfahrungen können Sie Menschen fast immer gut einschätzen. 

Was denkt ihr darüber 

 

Mfg

Redheart 

Geschrieben

ist eine erfahrung , die älteren haben spass und geniessen es

 

Geschrieben

Ob man Sub oder Dom ist, hat nichts mit dem Alter sondern mit dem Charakter und den Bedürfnissen zu tun - und die ändern sich nicht einfach, weil es nicht mehr „angebracht“ scheint. Das ist genauso ein Vorurteil, wie dass junge Leute nicht die Rolle des Dom oder der Domme erfüllen können.
Also kurz und knapp: Subs über 50 sind absolut gut so wie sie sind!

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen gemacht:

Kein Zickenkrieg, falsche Hemmungen, illusorische Anflüge. Einfach geerdet und wissen was sie wollen. Ich glaube darin beruht die Intensität mit einer sub 50+.

Und oft auch erfahren, finde ich, von Vorteil.

Geschrieben

Leider habe ich meine Neigungen mein bisheriges Leben immer unterdrückt. Jetzt habe ich die Erkenntnis, dass es zu meiner Persönlichkeit gehört und ich kann die Zeit mit einer tollen Herrin auch genießen. Ich fühle mich endlich am Ziel. Sollte das mit 50 vorbei sein müssen, hätte es erheblich Konsequenzen für mich. Ein paar Jahre hab ich ja noch bis dahin. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte auf das alter zurück kommen, mein Nachbar, ehemaliger Sportler, topfit, Hammer Figur.

Geschrieben

Mir geht dieses Alter-Geschwafel mächtig auf'n Sender. Sub bist du mit 100 noch!🙄 Entweder hab/ finde ich nen Dom oder nicht, egal in welchem Alter!

Meiner hat mir gesagt, er verlässt mich, wenn er 80 ist, ich bin ihm dann mit 74 zu alt. Er sucht sich dann ne knackige 70 jährige.🤪😂

Das Alter spielt einfach keine Rolle.Punkt.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

🤣🤣🤣☺️☺️👍👍👍

Geschrieben

Wüsste auch nicht wie man einen jungen hübschen Kerl verbal erniedrigen sollte. 

Bei einem fetten alten Sack gibt es doch viel mehr Ansatzpunkte für sowas. 



 


 

Geschrieben

Jerkgirl,

da gebe ich dir zu 100% Recht, denn die Jungen meinen ein Paar Harte Worte und da weiß mann nicht wie sie reagieren, da fühlen sie sich noch angegriffen und werden dann aggressiv  und ein Klaps auf den Po und sie meinen sie sind die Perfekten Sklaven.

Bei denn Älteren ab 50j wie die eingangs Frage ist, die haben mehr Respekt vor ihrer Herrin. 

Geschrieben

Schon witzig in einem Thread der Vorurteile aufgrund des höheren Alters kritisiert so viele Vorurteile aufgrund von niedrigerem Alter zu lesen ^^

Geschrieben

Was ist denn schon das Alter?

Doch nur eine Zahl im Ausweis.Das wahre alter ist doch, wie man sich fühlt.Ich kenne 30 jährige die sich wie 100 jährige geben,sei es das Verhalten, die Ansichten und auch der Kleidungsstil.

In meinem Job habe ich es auch mit realen knapp 100 jährigen zu tun,da können sich teilweise einige junge eine Scheibe abschneiden.

 

Geschrieben

Du hast voellig recht und ich wollte durch ein wenig Provokation genau das lesen was du schreibst 

Also bravourös

 

Mfg

Redheart 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ueber 50? Na und?

Ich wuerde sagen: Hauptsache ueber 18.

Hab bitte ganz ganz viel Spass!

 

 

bearbeitet von ThomasFUE
×
×
  • Neu erstellen...