Jump to content

Brauche großen chastity cage


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe fetisch.de com,

ich habe mir meinen ersten chastity cage zugelegt, allerdings hat der Ring nur 52 mm durchmesser, brauche aber mindestens 60 (eher mehr), hat da jemand Tips wo man die gut in "oversize" bekommt? Meiner ist von Orion, da gibt es keine größeren...

Danke schonmal im Vorraus

David

Geschrieben

Hey, also in der Regel haben die meisten die man Standardmäßig findet keine größeren Ringe als 50. Da wirst du vermutlich nicht drum herum kommen dir einen anfertigen zu lassen. Frag mal bei Steelworxx und anderen Premiums an, die machen in der Regel auch nach Maß. hat dann halt seinen Preis.
Grüße

Geschrieben

Den größten Standard-Cage den ich auf anhieb kenne, hat 55mm Durchmesser.

Geschrieben

Und immer beachten: wenns zu groß ist dann flutscht schnell mal alles raus ;-) Gibt ne recht gute Anleitung wie Du vorher messen solltest bei lockthecock

Koblenzer1982
Geschrieben

Ein Versuch wäre der Holy Trainer V4 Maxi mit einer Ringgröße von 55. Aber der ist ergonomisch geformt. Ist der erste Ring den ich gut tragen kann.

Die Röhre ist allerdings nicht besonders lang, obwohl das Ding maxi heißt. Es wird dadurch schon alles äußerst kompakt verstaut 😂

Aber trotzdem lässt es sich gut tragen, wenn man erst mal alles an seinen richtigen Platz gezubbelt hat 😉

Ist auf jeden Fall mit Abstand das beste was ich bisher hatte. Aber natürlich auch nicht ganz günstig.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

 

Ich würde sagen, dass da "selber-bauen" viell.  besser ist. Im Baumarkt findet man Metallringe, Schellen, Ketten usw. auch für "Regenwasserrohre" usw..

 

(oder ein umfunktioniertes Schneeketten-Set für LKWs ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...