Jump to content

Poloshirt und Polokragen Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, ich bin der Dome und freue mich endlich mal Leute zu treffen, mit denen ich mich über Fetische austauschen kann. Meiner ist der: Ich stehe voll auf Poloshirts, am besten eng anliegend und mit Kragen hoch, getragen von mir selbst oder anderen. Hab den Fetisch schon seit ich 6 bin, und ihn immer genossen. Gibts hier jemanden, der diesen Fetisch teilt? 

Heaven-or-Hell
Geschrieben

Eine meiner Fetische ist es Frühstückseier immer weich zu essen ....hat nicht noch jemand blöder Ideen die er oder sie glaubt das dies irgendwie etwas mit einem Fetisch zu tun hat...vielleicht pinkelt einer ja jeden Morgen seinen Namen beim Duschen in die Dusche...

Geschrieben

Ich kann @PB_Paar nur zustimmen. Ich lasse in Zukunft solche Kommentare ersichtlich. Der Non Respekt anderen Usern und ihren Vorlieben gegenüber erweist sich auf dieser Seite grundsätzlich als Eigentor. Ich möchte daran erinnern, das wir uns in einem Fetischforum befinden und jeder der auch noch so außergewöhnliche Vorlieben hat, ist hier, in unserer Community willkommen und darf durchaus nach Gleichgesinnten suchen bzw über seinen Fetisch diskutieren. Noch eine kleine Erinnerung für die User die von der Partnerseite Poppen.de kommen und sich dort diesen intoleranten, für unsere Community inakzeptablen Ton angewöhnt haben : Bitte unterlässt solche Kommentare, da die Community und somit auch die Moderation HIER darauf anders agiert und reagiert. In unserem Forum herrscht ein freundlicher, höflicher und toleranter Ton und dies wird sich nicht durch Mobbing Beiträge ändern.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@Nichtartig, O.k ich finde es auch nicht gerade den spezielsten fetisch aber was sols ist harmlos, aber ihn des wegen so anzu zicken??? Las ihn doch einfach oder ignoriers. Ich kan mit fuss fetisch nicgts anfasen also ignorier ich solche temen einfach.

 

 

Zum thema kann leider nichts damit anfangen nicht mal mit normalen geschweige den polo oder hawi hemden. Noch schlimer mit grafate.

bearbeitet von FETMOD-MM
@ Nennung eingefügt
Geschrieben

Zum Thema : Ich habe selbst Jahrelang Lacoste Polos getragen ( ohne dadurch sexuell erregt zu werden,:clapping:) aber weil es zu meiner Uniform gehörte. Ich fand sie in dieser Zeit toll. Das tragen des Kragens hoch allerdings wäre jetzt nicht mein Fall.....vielleicht ein wenig zu 50ger Jahre Rockermässig mit Lack im Haar, usw. ( ihr habt wohl das selbe Bild vor Augen wie ich jetzt….). Aber wer drauf steht dem sei es gegönnt. Es gibt ja auch viele die auf die " Hausfrau der 50ger" abfahren wie kleine Teufelchen ( z.B.).

Und was ist mit denen die Männer im Anzug vorziehen? Oder Frauen in Reizwäsche? Alles in allem ist dein Fetisch okay, keine Sorge. Du bist auch mit Sicherheit nicht allein damit.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Es geht Nichtartig hier um die alte Laier Fetisch oder Vorliebe und nicht darum, das der TE hier seinen,, Fetisch" anspricht. Und das ist hier wieder mal Thema, wir können nicht wissen, ob es tatsächlich ein Fetisch oder eine Vorliebe ist. Kaum ein Anfänger in der Szene weiß, was es damit auf sich hat und was es bedeutet einen Fetisch zu haben. Da besteht auch von dieser Community mehr Aufklärungsbedarf, sicher nicht auf diese Art und Weise, wie Nichtartig sie für richtig hält aber doch notwendig.

@polocol

Ich selbst habe persönlich noch niemanden kennen gelernt, der deinen Fetisch teilt. Aber ich weiß, das es viele User gibt, die hier mal einen seltenen Fetisch beschrieben haben, sich dann nach einer Weile gelöscht haben, weil sich niemand gleichgesinntes fand. Und nach ein paar Wochen, der nächste einsame User mit dem selben Fetisch. Bleib dran, hab Geduld. Du bist definitiv nicht alleine. Wichtig ist Gesprächspartner zu finden. Lass deine Filter offen, ich weiß, das viele User das Forum lesen aber nicht im Forum schreiben, (trauen sich nicht, ist ihnen trotz Fetisch Seite peinlich....). Gespräche wären auch denkbar, wenn du jemanden anschreibst, der selbst einen ausgefallenen Fetisch hat. Ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist aber den ersten Schritt hast du getan, darüber offen zu reden. Bleib dran!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

vielleicht ein wenig zu 50ger Jahre Rockermässig mit Lack im Haar, usw. ( ihr habt wohl das selbe Bild vor Augen wie ich jetzt….). Aber wer drauf steht dem sei es gegönnt. Es gibt ja auch viele die auf die " Hausfrau der 50ger" abfahren wie kleine Teufelchen ( z.B.).

Da sich mir als bekennender Anhänger der 50er-Jahre gerade die Nackenhaare aufstellen, KANN ich das so nicht stehenlassen! :stuck_out_tongue: Der hochgeklappte Kragen kam zwar auch in den 50ern vor, an Lederjacke oder Hemd (ohne Polo), aber POLOhemden mit hochgeklappten Kragen ist definitiv 80er. Das geht so Richtung Sascha Hehn/Schwarzwaldklinik oder Miami Vice. Oder Filme über Collegeabsolventen, die mit Polohemd und Fönfrisur in einer Corvette C4 beim Spring Break die "Chicken" klarmachen wollen^^.

In die Haare kommt Pomade, in Deutschland nannte man es wohl eher Frisiercreme. Das ist im Grunde Fett, was dazu noch geil riecht. Tip für Geruchsfetischisten: Die rote Sweet Georgia Brown!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

@Noch_irgendwer, genau das habe ich mir auch gedacht! 80er! Aber so richtig trendete es erst in der zweiten Hälfte der 90er, zu "American-Pie-Zeiten". Und das ging bis Anfang/Mitte der 2000er. Auch heute noch ist so ein Outfit z. B. bei Ballermann- oder Wiesn-Besuchern immernoch weit verbreitet. Es geht also eher von 95 bis 05. Und zufälligerweise würde das auch in die sexuell prägensten Jahre, sprich die Jugend/Pubertät, vom TE fallen.

Ob es sich dabei um eine (starke) Vorliebe oder (schon) ein Fetisch handelt, ist tatsächlich eine immer wieder auftretende Thematik. Es gehört nun mal dazu, dass es in allen Lebensbereichen Fragen gibt, die immer wieder aufpoppen. Und diese Fragestellung gehört nun mal dazu wie das Wasser zum Regen. Lieber @polocol, betrachte die Inputs hier als Möglichkeit andere Perspektiven Mal auszuprobieren. Das hilft meistens dabei, solche Sachen besser zu verstehen. Manches habe ich hier sogar schon selbst komplett neu bewerten können über die Jahre - und das war das beste was mir hier passieren konnte. Also, bleib offen und es schadet auch nicht grundsätzliches hin und wieder mal grundsätzlich zu hinterfragen. Du kannst nur daran wachsen.

Das stehen lassen von solchen Kommentaren finde ich auch gut! Aber alle Redefreiheit hat ihre Grenzen. Und das halte ich ganz und gar nicht für Zensur. Die Mods werden, nehme ich zumindest an, auch weiterhin Beiträge löschen, wenn einfach schlicht die Menge zu hoch und der Tonfall zu verletzend ist, dass für überhaupt niemanden mehr eine freie Meinungsäußerung möglich ist.

Da oft von "Zensur" zu reden halte ich auf Dauer für nicht ungefährlich. Man sehe sich mal an was mit dem gesellschaftlichen Diskurs los ist, seit dem eine Minderheit ständig was von "Zensur" rumbrüllt. Und das haben sie so oft gemacht, bis sie es selbst glaubten. Diese ERZÄHLUNG ist inzwischen bis in die Mitte der Gesellschaft metastasiert. Ich würde mir überlegen ob ich dieser Erzählung Vorschub leiste in dem ich dasselbe Vokabular gebrauche oder ob ich es gleich für Selbstzensur halte. Das kann aber jeder so halten wie er/sie/* es für richtig hält - denn wir haben tatsächlich noch echte Meinungsfreiheit in diesem Land - und die hört einfach da auf, wo die Persönlichkeitsrechte der anderen beginnen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

Ich stehe zwar hauptsächlich auf karierte Hemden, dennoch finde ich so ein komplett zugeknöpftes Polohemd total erregend, besonders die Kragenform wenn der Kragen zugeknöpft ist das ist einfach mehr wie geil, leider sind bei Polohemden meist der Kragen ziemlich weitgeschnitten, ich nähe mir dann meist den Kragen etwas enger damit es auch geil ist.

Ich möchte hier keine Werbung machen, dennoch würde ich mich über einen Besuch freuen auf meinem Blog, denn dort poste ich auch Fotos von Polohemden.

Viele Grüße

×
×
  • Neu erstellen...