Jump to content

Fühlt ihr euch als Minderheit?


Scatdreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KV hat nichts ungesetzliches an sich und diese Vorliebe mit Vergewaltigungen und ähnlichen Crimes gleichzusetzten ist wirklich extrem intolerant. Aber hier könnt ihr " parken" und ( ich hoffe es sehr für euch) euch austoben.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in unserer Community

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Eins und Eins ist nicht gleich zwei.
Ihr müsst mal genau die Kommentare lesen, egal ob mod oder Normalo, da stimmen sie, je nachdem einiges zu, wenn man diese Personen direkt darauf ansprechen tut, möchten sie nichts wissen damit.

Aber super euer Beitrag, danke

Geschrieben

Ich bin da mit euch. Hat gefühlt ein gewisses Stigma bei vielen.
Ich finde es schwierig gerade in diesem Bereich gleichgesinnte zu finden. Daher, Daumen nach oben das ihr euch hier gemeldet habt. Hoffe ihr werdet fündig! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, das geht mir auch so, sehr gut beschrieben. Bin ein extrem gepflegter Bi-Mann und bei meiner Suche nach KV-Kontakten zu beiden Geschlechtern habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mag aber auch andere Neigungen, liebe aber neben vielem besonders das Spannende mit NS-KV und Spermaspielen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Edit
Geschrieben

Wenn nicht hier wo denn dann?

Ich selbst habe das Gefühl man kann real lieber sagen, ich mag es gern härter und man tastet sich ab wie weit SM toleriert wird aber die meisten streiten doch in der Realität ab jemals in die Dusche gepinkelt zu haben☺ 

Wie soll es dann auch akzeptiert werden. Ich wünsche Euch viel Erfolg hier und bin froh, dass man hier wenigstens offen darüber schreiben kanm

Geschrieben

Das kenne ich leider aus dem ABDL Bereich zur Genüge. Da wird man auch oft in die Pedoecke gestellt oder einem eine psychische Erkrankung nahegelegt...Ich denke solange keine dauerhaften Schäden entstehen und alle Beteiligten es wollen..wer sollte sich daran stören?

Geschrieben

Also dass ich der einzige wäre, der eine solche Neigung hat, so fühle ich mich nicht. Aber dass es sehr, sehr wenige Gleichgesinnte und diametral entgegengesetzt sehr viele der Thematik gegenüber negativ eingestellte Mitmenschen gibt kann ich bestätigen. Ist jedenfalls mein Gefühl und meine Erfahrung. Was mich dabei entsetzt weil ich es teilweise auch als bedrohlichen Charakterzug empfinde, ist die Verlogenheit bzw. die Heuchelei dieser Mitmenschen. Viele wähnen sich oft als alternative, tolerante Existenz weil sie nicht auf 08/15 stehen und sind aber im Verurteilen dieser Andersartigkeit genauso spießig wie Jägerzäune – ohne es zu bemerken. Der blinde Fleck lässt grüßen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Scatdreams,kann nur sagen DITO!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

um mal kurz und prägnant auf die Frage des Threatstellers zu antworten, JA. Als Windelfetischist, der gerne in seine Windel macht, sehe ich mich als Minderheit.

 

Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dem Titel des Threads muss man eindeutig ein "ja" entgegenbringen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen dass selbst wenn wir uns lediglich im Rahmen der SM Szene bewegen, die KV liebhaber noch immer das schlusslicht bilden.

Aber alleine fühle ich mich mit diesem Fetisch nicht. Viele leute trauen sich auch einfach nicht zu sagen das sie das Spiel mit der Schokolade eigentlich erregend finden aus Angst sie könnten genauso in die dunkle Ecke gesteckt werden....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt haben sich zu 99 % alle diejenigen, die an uns herangetreten sind wegen unseres KV-Fetisch als Faker und Schaumschläger entpuppt, als es darum ging sich zu treffen. Plötzlich hat man nichts mehr von ihnen gehört oder man wurde überall blockiert.

Geschrieben

das sind so die üblichen Reaktionen, für mich hat KV nichts mit Zwang und SM zu tun. Ich schätze Zärtlichkeit, lehne Gewalt ab. Doch leider sind die meisten einfach nur dumm.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke, dass Menschen mit einer KV-Neigung von einigen leicht diskriminiert werden. Schon in den Profilen heißt es: kein Scat, Kinder und Tiere. So werden Leute, die auf KV stehen, auf die gleiche Stufe gestellt wie Pädophilie und Zoophilie, die strafbar sind. Oder der Spruch "alles, was ins Klo gehört", der auch ausdrückt, dass man abnormal ist, wenn das k.... nicht im Klo landet.

Geschrieben

@von_Navarra Sorry, man kann dieses ganze "diskriminiert" und "auf gleiche Stufe gestellt werden wie..." Opferolle auch einfach übertreiben.

Ich bestreite nicht, das eine Prise von mehr Toleranz nicht schaden würde, aber das heisst auch das man akzeptieren sollte, das nicht jeder alles mag...

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

@von_Navarra Sorry, man kann dieses ganze "diskriminiert" und "auf gleiche Stufe gestellt werden wie..." Opferolle auch einfach übertreiben.

Ich bestreite nicht, das eine Prise von mehr Toleranz nicht schaden würde, aber das heisst auch das man akzeptieren sollte, das nicht jeder alles mag...

 

 

Ich bin auch kein Freund von diesem ganzen Diskriminierungs Scheiß. Es geht auch nicht darum, dass man Scat mögen muss. Natürlich hat jeder das Recht etwas nicht zu mögen und das auch in seinem Profil zu schreiben. Aber man kann das auch auf eine nüchternen und sachliche Art machen, ohne jemanden dafür zu beleidigen. Wenn man schreibt keine Kinder, keine Tiere und kein Scat. Ist das einfach eine Beleidigung für alle die auf Scat stehen? Weil es aussagt dass einer der auf KV steht, genauso schlimm wie ein Kinderschänder oder Tierschänder ist.

Geschrieben

@von_Navarra Sehe ich nicht so, die Leute listen nur auf was sie ausschliessen...

Wenn ich aufliste, das ich mit Brats, Homosexuellen und Nazis keine sexuelle Verbindung eingehen werde, diskrimiere ich damit die Nazis zu homosexuellen Brats ??? Oder eine andere beliebige Kombination. Aber jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.

Absichtlich provokativ geschrieben, aber ich glaube damit den Nerv getroffen zuhaben.

Scat bzw KV ist nunmal aus der Sicht der meisten "extrem" oder auch "Krankhaft" und damit nicht vorstellbar. Und das ist ok, das ist die Freiheit die jeder hat, selbst zu entscheiden was er toll findet und was nicht...

Selbst wenn es jemand beleidigend meint, was solls. Meinungen sind wie Arschlöcher, alle haben eins und alle stinken, mich eingeschlossen. Von daher ist der einzigen Person der man Rechenschafft ablegen muss, die Person die man im Spiegel erblickt, aber manche suhlen sich auch gerne im Elend und gewöhnen sich an die Opferrolle.

Mein Tip: Ein bischen mehr Götz von Berlichingen... lebt sich entspannter. ;-)

Geschrieben

Ich denke, der Vergleich hinkt ein bisschen. Obwohl du wahrscheinlich auch ein großes Problem mit diesem Vergleich hättest, wenn er in deinem Profil stehen würde. Sondern eher von den Homosexuellen, die nicht mit Nazis auf eine Stufe gestellt werden wollen. Aber der Satz keine Kinder, keine Tiere und kein Scat. Er wurde bewusst so gewählt. Es geht denen, die das schreiben, nicht um die Kinder oder die Tiere. Es geht darum, die Person mit KV-Tendenzen zu beleidigen. Ich habe hier noch nie jemanden gesehen, der nur keine Kinder und keine Tiere geschrieben hat. Der Satz oder die Aufzählung findet sich nur im Zusammenhang mit Scat. Nur weil jemand KV pervers oder krank findet, hat er nicht das Recht, die Leute, die darauf stehen, zu beleidigen. In den 80er Jahren hielten viele Menschen in der Gesellschaft Homosexualität für pervers oder krank. Heute ist das ganz normal. Man muss sich von niemandem beleidigen lassen, nur weil man eine sexuelle Neigung hat, die einem anderen nicht passt.

Geschrieben

Nein, wenn ich schreibe, keine Kinder, keine Tiere, keine Nadeln, kein Blut, kein KV, dann ist das einfach eine Aufzählung. 

 

Es ist einfach die Reaktion darauf, dass bestimmte Praktiken angefragt wurden und ich diese nun im Profil ausschließen will, um den Suchenden zu ersparen mich anzuschreiben, wenn ihm diese Praktiken wichtig sind. 

 

Aber dann mal so gefragt, welche Formulierung würdest du @von_Navarra denn wünschenswert finden? Wie kann eine bestimmte Praktik respektvoll und neutral ausgeschlossen werden? 

Geschrieben

So wie Sie es schreiben, wäre es nicht diskriminierend, es ist wirklich nur eine Liste. Aber wenn jemand schreibt, keine Fäkalien, keine Kinder, keine Tiere, dann wird das absichtlich so gemacht, um deutlich zu machen, was er von Menschen mit einem KV-Fetisch hält. Pädophile und Sex mit Tieren sind in der Gesellschaft geächtet, und deshalb schreibt man das so. Vielleicht ist es nicht für alle gleich, sie schreiben es einfach ab, ohne nachzudenken. Wenn ich zum Beispiel in meine Grenzen schreiben würde: keine Homosexuellen, keine Kinder, keine Tiere! Wie würde das aussehen? Glauben Sie nicht, dass ich jetzt Homosexuelle diskriminiere? Ich denke, das wäre eine Diskriminierung, weil es so aussieht, als würde ich Homosexuelle mit Pädophilen gleichsetzen. Aber das ist natürlich nur ein Beispiel, ich habe kein Problem mit Homosexuellen.

Geschrieben

"Aber dann mal so gefragt, welche Formulierung würdest du @von_Navarra denn wünschenswert finden? Wie kann eine bestimmte Praktik respektvoll und neutral ausgeschlossen werden?". Man dürfte, KV nicht mit Tiere und Kinder zusammenschreiben. Aber was geht z. B. ich mag kein KV, kein NS, keine Kotze, kein Blut, keine Tiere und keine Kinder. Wobei ich der Meinung bin das man Kinder und Tiere gar nicht schreiben muss, weil es ja sowieso kriminell ist.

Geschrieben

Für mich ist das auch nichts weiter als eine Aufzählung, die ich dankend annehme. 

 

Back to topic:

Die BDSM-Szene, die ich bisher kennengelernt habe, ist leider sehr bigott: ihre eigenen Fetische alles super, perfekt, da kann man ja nichts gegen haben. Aber wehe jemand denkt, dass er sich in diesem erlauchten Kreise öffnen kann und vielleicht sogar mal jemand gleichtickendes findet. Nein, die wurden bereits herausgeekelt. 

Man siehts ja leider auch hier im Forum, wie manche meinen, unter einem Thread der sich um das Thema dreht kundtun zu müssen, wie widerlich man das doch findet. 

Geschrieben

Das wichtigste zuerst: ich arbeite mit Positivlisten, das bedeutet ich schreibe lieber, was ich mag, statt was ich ausschließe. Positiv kommt halt immer positiver rüber, als Ablehnung. 

 

@von_Navarra

Mit Verlaub, da wird vielleicht ein Nerv getroffen, der gar nicht getroffen werden soll. Ich glaube nicht, dass die meisten die Azsschlussliste so schreiben, weil sie bewusst andere damit nieder machen wollen. 

 

Warum soll ich schreiben, dass ich Tiere nicht mag? Ich mag Tiere, manche zum Streicheln, manche als Braten, aber im sexuellen Kontext schließe ich es aus. 

Warum ich das explizit erwähnen muss? Naja zum einen weil dann doch Angebote reinflattern, wenn man es nicht tut, zum anderen, wenn man Dinge ausschließen möchte, dann alle und nicht den Eindruck erwecken will es stünde nicht auf der Tabuliste. 

Ich verstehe, dass bestimmte Vorlieben nicht so akzeptiert sind, wie andere und dass es schmerzhaft sein kann, Ablehnung zu erfahren, wenn man einfach versucht zu sein, wie man ist. 

Ich finde aber eine solche Aufzählung nicht diskriminierend oder beleidigend. Beleidigend wäre, wenn man eine explizite Wertung mit reinnimmt, also da stehen würde "kein KV oder so ein Quatsch",  das ist eine Wertung und sollte nicht sein. 

Wenn ich aber mein Beispiel von oben nehme: "keine Kinder, keine Tiere, keine Nadeln, kein Blut, kein KV" aber zufällig total auf Nadeln und das Blut dabei abfahre, was bleibt dann von der Aufzählung übrig und warum ist es dann schlimmer? Als vorher? 

 

Und zum Thema Homosexuelle, nun ich schließe sie auch aus, wenn ich schreibe, dass ich strickt heterosexuell bin. Diskriminiere ich sie damit?

 

Was ich eigentlich sagen will: Danke für deine Sichtweise, die ich bisher so nicht gekannt habe. Danke fürs lesen meiner Sichtweise. 

Geschrieben

Das ist deine Meinung ist auch dein gutes Recht. Für mich ist: "Ich mag nicht / Meine Tabus:

KV, Kinder, Tiere" eine Beleidigung, da es in meinen Augen eine bewusste Aufzählung ist, die KV auf die Stufe von Pädos und Zoophilie stellt.

×
×
  • Neu erstellen...