Jump to content

Entführen und Verpacken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Meine Fantasie wäre mich fesseln, knebeln und blind machen zu lassen. Dann richtig schön fest in Decken wickeln und Schlafsäcke stecken und dann das Ganze fest verzurren, mich in Folie wickeln und dann eine mir unbestimmte Zeit gefangen halten. Gerne auch an einem warmen Ort. Vorher muss ich natürlich gewindelt und warm angezogen sein. Ich stelle mir auch vor, im Rahmen eines ***games betäubt und entführt werden, bevor ich dann komplett fest von Kopf bis Fuß extrem warm eingepackt werde...

Diese Gedanken lassen mich einfach nicht mehr los. Hat jemand ähnliche Fantasien bzw. Erfahrungen mit dieser Praktik? Ich würde mich wirklich gern darüber mit euch austauschen und eure Meinung darüber lesen.
 

Geschrieben

Moin,

so wie Du es beschreibst wäre eine Überwachung der Vitalparamter nicht mehr zuverlässig möglich. Darüberhinaus würde eine Befreiung bei einem Kreislaufzusammenbruch selbst unter Einsatz einer professionellen Rettungsschere ein paar Minuten brauchen.

Im Gegenzug reichen drei Minuten fehlende Sauerstoffversorgung des Gehirns aus, um nachhaltige Schäden, sprich unheilbare geistige Behinderungen, zu verursachen. Kurze Zeit später bliebe auch eine von Berufsrettern professionell durchgeführte Reanimation erfolglos.

Willst Du wirklich nur für den Kick mit Deinem eigenen Leben spielen?

Geschrieben

Wie angetönt ist es heikel besonders punkto kreislauf aber ich verstehe dich fände es auch sehr eregend leider läst sich nicht alles usezen.

×
×
  • Neu erstellen...