Jump to content

Ist der Haar Fetischismus in Deutschland weit verbreitet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche schon seit einiger Zeit Leute mit einem Haar Fetisch und finde nur Leute aus anderen Länder und frage mich deswegen ob der Haar Fetisch in Deutschland nicht so stark vertreten ist

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
suboptimal_ko
Geschrieben

Das Haar der Damen hat schon meine gesteigerte Aufmerksamkeit

schönes (meist langes) Haar gibt mir auch was

Ich bin allerdings noch nicht darauf gekommen, mich hier als Fetisch dazu auszutauschen

 

  • 2 Wochen später...
Haarfetisch1991
Geschrieben

Ich denke schon das der Fetisch weiter verbreitet ist, nur gibt es einfach nirgendwo die geeignete Plattform um seriöse Leute zu finden. Auch ohne das einem von der Plattform selbst das Geld aus den Taschen gezogen wird. Mir geht es seit Jahren auch so das ich das Gefühl habe, es wäre ein totaler Undergroundfetisch. Leider

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Haarfetisch habe ich auch. Ich brauche ihr aber nicht zwingend die haare abschneiden. Wäre zwar schön, aber nur fühlen und so finde ich schon extrem erregend

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Mein Eindruck ist, dass es in D immer noch ein Tabuthema ist - besonders unter den Mädels.
Steh offen zu meinem Fetish, und deswegen schon zig mal halb schockiert/halb angewiedert angeschaut - von Mädels 🙈🙈
Mir inzwischen total egal was andere davon halten.
Ich fänds geil (und ist mein ausdrücklicher Wunsch) wenn mein nächstes Date nen ausufernden Dschungel unterm Höschen hat.
×
×
  • Neu erstellen...