Jump to content

Eine Banane in Ihre Vagina stecken?


Mundom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da mal eine Frage an die Damen hier anwesend. 

Ich spiele sehr gern mit einer Banane an meiner Sklavin. Sie liebt die Banane. Zuerst bespiele ich ihre Vagina, dann ihren Mund damit.

Habt ihr schon versucht eine Banane so einzusetzen ? Steckt ihr gerne eine Banane in Ihre Vagina?

bearbeitet von FETMOD-MM
Rechtschreibung auf " Verständlich" editiert.
Geschrieben

Moin,

nachdem der Blütenansatz der (vermutlich) ungeschälten Banane recht hart bis scharfkantig und zugleich ein ideales Nest für Schmutz und Bakterien ist, empfehle ich ein Kondom über die Banane zu ziehen. Rückstände von Pflanzenschutzmitteln sind eine weitere mögliche Gesundheitsgefahr, die man durch ein Kondom ganz simpel ausschalten kann.

Bei einer Biogurke oder anderem "glatten" Biogemüse dürften gründliches abwaschen und einsprühen mit "Toycleaner" reichen.

Alles was unter der Erdoberfläche gediehen ist, würde ich wegen der Bakterien und Erdresten wiederum in ein Kondom verpacken...

 

Geschrieben

Ich nix liebe junge Mann der Fantasie steckt Banane in Vagina und Mund. Ich liebe MEINE alte Mann mit Penis in Vagina und Mund.

Sry aber der musste so sein, in PN versteht er es nicht und in der deutschen Sprache auch nicht.

Geschrieben

Moin Mundom,
ich klinke mich zum Thema ein und...
war mit einer Salatgurke und einer kapitalen Mohrrübe an meiner Schülerin bei unserem ersten Date zugange.

Man (Dom/Domse/etc.) vermeide scharfkantiges und auch Würziges gleich zu Beginn. Es soll erst einmal Spaß machen und nicht liebe Leute verprellen.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

Geschrieben

Also die Frage ging eigentlich an die Frauen und gezieltes Thema ist doch eine Banane.

Schade, dass so wenig daraus geworden ist.

Mich reizt etwas der Gedanke an die 'kulinarische'(?) Sauerei 😋, wenn man eine geschälte verwendet. Oder wäre z.B. der Zucker sehr kontraproduktiv? Zur blossen Penetration gibt es sicherlich Praktikableres, wie man oben bereits lesen konnte.

LG

Geschrieben

@Over-My-Knee Vielleicht ist die Schamgrenze recht hoch, zuzugeben, dass man Lebensmittel "verschwendet" hat... 10 Jahre mag es jetzt her sein, als die Banane und ich ein kleines Stelldichein hatten. Es war interessant, diese Sauerei. Eine Banane kommt dem männlichen Original vom Gefühl her recht nahe. Aber nicht sehr lange, denn durch die Wärme, Feuchtigkeit und Kontraktion der Muskulatur wird es schnell ein - vorausgesetzt man mag Bananenduft - köstlich duftendes Gematsche. Vielleicht ist es zu zweit lustiger, wenn man hinterher beim säubern Unterstützung hat, sei es mit geschickten Fingern, einer hungrigen Zunge oder einer Kombination aus beidem. 😉

Dennoch: lustig war es, es ist aber nichts, worauf ich regelmäßig zurückgreifen würde. 

Geschrieben

Ich kam schon Mal zu dem Vergnügen in verzweifelte subaugen zu schauen, die die Aufgabe hatte sich mit einer geschälten banane zu befriedigen...... Ich half ihr mit einem löffel 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GIDEON:

Ich kam schon Mal zu dem Vergnügen in verzweifelte subaugen zu schauen, die die Aufgabe hatte sich mit einer geschälten banane zu befriedigen...... Ich half ihr mit einem löffel 😁

 

Geschrieben

Löffel ???

Ich weiß noch nicht, ob ich mir so etwas vorstellen mag.

 

Aber Bananengeruch und sie verspeisen

hmmmmm lecker.

Geschrieben

Na der bananenbrei musste ja erst Mal wieder raus 😎😁

Und eine Löffelspitze kann auch gut tun!

 

Geschrieben

Na, da ist ja doch noch was (Informatives) und Vergnügliches (was Mann sich einbrockt, muss man auch auslöffeln! lol) zusammen gekommen.

Da ich 'Leckereien' sehr mag 😊, hätte mich in dem Zusammenhang vor allem die praktische Frage interessiert, ob die Selbstreinigungseffekte sicher ausreichen, um jeglichen Hefen, z.B., erfolgreich zu widerstehen.

Wäre sonst ein sehr zweifelhafter Spass. 😬

LG

Geschrieben

Ja, reicht aus. :jumping:     

Duschen, bei denen man den Kopf abschrauben kann sind sehr praktisch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GIDEON:

Duschen, bei denen man den Kopf abschrauben

Den Gedanken hatte ich auch. Bin da nur nicht ganz überzeugt, da der Wasserschwall ja den PH-Wert auf der Schleimhaut für eine Weile erhöhen könnte. Das wäre nicht so toll.

Geschrieben

Danke, dass das Thema pH-Wert auch mal aufkommt. Manche vertragen solche Spiele besser als andere.

Mein Tipp: Milchsäurebakterien nach beanspruchenden Spielen. Bringt den pH-Wert wieder ins Lot. Gibt es in Kapseln in der Apotheke. 

×
×
  • Neu erstellen...