Jump to content

Smegma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ihr..bin neu hier und hab da so eine Vorliebe , mich erregt es extrem wenn ich an meinem Schwanz oder der Muschi meiner Frau einen ganz dezenten Duft von Smegma rieche das macht mich so scharf aber wirklich extrem würde dann am liebsten sofort aber wirklich dezent und nur der Duft der mich so scharf macht..was denkt ihr darüber ?! Finde ich Gleichgesinnte was echt geil wäre oder findet ihr diese Vorliebe geht garnicht ?! 

Geschrieben

Diese Vorliebe zu riechen, schaffst Du doch nur, wenn die Gespielin sehr erregt ist. Also freue dich des Lebens und deiner Fähigkeit Smegma überhaupt aus der Vagina heraus zu locken. Und selbstverständlich ist es ein wundervoller Bweis der Lust, der genossen werden sollte.

andreasherzlos
Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfsherrin ... du weist schon was SMEGMA ist oder???... Das muss man nicht heraus locken ... da es an ungewaschenen Geschlechtsteilen heran wächst von ganz allein!!!! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
andreasherzlos
Geschrieben

Beschreibung Smegma ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres. Das Smegma praeputii des Mannes, auch Vorhauttalg genannt, besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien. Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Nur als Hinweis!!!

Geschrieben

Moin,

Smegma entsteht unter der Vorhaut des Mannes bzw. zwischen den inneren und äußeren Schamlippen der Frau infolge mangelnder Genitalhygiene. Es bildet einen idealen Nährboden für entzündungsfördernde Bakterien und andere Krankheitserreger.

Ich persönlich würde sofort zusehen, dass ich wegkomme, wenn ich derartige Rückstände an einer potenziellen Sexualpartnerin feststellen würde...

×
×
  • Neu erstellen...