Jump to content

Spanks


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jerkgirl:

eher ein Like bzw. "hallo hier bin ich, guck auch mal bei mir vorbei..."

Das ist es. Es ist ein Flirt.

HerrMondschatten
Geschrieben

Wenn du zurück-spankst wird dir die andere Person als Match angezeigt. Anscheinend steht ihr dann beide aufeinander.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mondschatten:

Anscheinend steht ihr dann beide aufeinander.

Der Schein trügt. Denn es handelt sich hierbei nur um die Bereitschaft in Kontakt zu treten. Alles andere zeigt sich dann im Verlauf des Austausches.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ist nichts anderes als die Anstubsfunktion bei Facebook

Geschrieben

Ich spanke auch mal zurück und hebe so meinen Filter auf

Geschrieben

Welchen Filter? Den von der Mitgliedersuche? Ich wunderte mich, da die Spanker nicht unbedingt unter den verschwommenen Profilbesuchern zu sein scheinen.

sorry bin erst seit ein paar Tagen hier
 

Geschrieben

Sorry, aber wer nicht durch den Filter kommt, kann auch nicht spanken.

Geschrieben

Bei mir kann jeder spanken.

Ich glaube, das kann man einstellen

Geschrieben

Das verschwommene Bild deiner Bewerter zeigt nicht das tatsächliche Profilbild. 

 

Geschrieben

Spanken kann jeder, es machen besonders die, die nicht anschreiben können und hoffen, dass du für sie den Filter auf machst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt größtenteils. Dennoch habe ich gelegentlich auch die Aufforderung gelesen, dass lieber gespankt werden soll. So können sie das Profil lesen und sich dann entscheiden ob sie sich melden. Denke aber, dass es sich dann eher um Newbees handelt. LG!

P. s.: Ich habe relativ oft erlebt, dass ich die Meldung bekam, dass Spanken nicht möglich ist weil ich nicht in die Filterkriterien passe.

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Wenn du normales Mitglied bist, kannst du nicht sehen, wer dich bewertet hat und du siehst auch nur die letzten 5 Besucher innerhalb eines Tages. 

Deine bekommenen Spanks siehst du aber klar. Deshalb macht es Sinn, so Kontakt aufzunehmen. 

Oder ein Geschenk schicken. :$

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

machen besonders die, die nicht anschreiben können und hoffen, dass du für sie den Filter auf machst. 

Ich spanke auch viel. 😱

Ich versteh das aber vor allem als Aufmunterung und als Anerkennung für den Mut, ein Bild hochzuladen. Ist ja nicht so selbstverständlich.

Dass das den Filter aufhebt, wusste ich bisher noch nicht. Also, wichtige Info. Danke.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hebt den Filter nicht auf. Aber wenn ich jemandem Schreibe, der mir einen Spank geschickt hat (sofern ich nicht ausgefeilter werde), dann kann derjenige antworten. 

Ich meinte auch nur, dass ich viele Spanks bekomme, von Männern, die nicht durch meinen Filter passen. Und ich vermute daher, dass die so auch auf sich aufmerksam machen möchten. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 13:21, schrieb Teaspoon:

Deine bekommenen Spanks siehst du aber klar. 

 

Ne ich sehe meine leider nicht. Liegt das an der Basismitgliedschaft oder kann man das irgendwo einstellen? 

×
×
  • Neu erstellen...