Jump to content

SM Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von dieser Konstruktion? Too Much oder tolles Ausgehspielzeug?

Geschrieben

Wieso tolles ausgehspielzeug? Ich würde mich freuen wenn mein Herr es mir anlegt und ich es dauerhaft tragen könnte.

Geschrieben

Ich hätte es auch gern, aber ich denke das ist für Sub (meine) zu "Hardcore";)

Geschrieben

Dauerhaft tragen fällt wohl raus....

Geschrieben

Sich als stolzer Besitz in der Öffentlichkeit zu zeigen muss doch ein tolles Gefühl sein


Geschrieben

Klar doch, auch für den Herrn ist es schön zu sehen das sie es trägt. 

Geschrieben

Blödsinn... die wenigstens würden es dauerhaft tragen und damit z.B. zum einkaufen gehen. Die meisten haben Hemmungen in Fetischkleidung rauszugehen, aber so ein Halsband würden sie dauerhaft tragen... Ja, nee ist klar

Geschrieben

Es ist für meinen persönlichen Geschmack, selbst um es bei einem passenden Event auszuführen, dann doch einen Touch too much. Wobei ich meine Meinung möglicherweise - wenn die außenliegenden Nieten nicht wären  - revidieren könnte. Aber es ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Schmuckstück und Sub wird damit alle Blicke auf sich ziehen (was mir dann wieder unangenehm wäre 🙈). 

Geschrieben

Ich denke darum geht es ja, @JuicyJay, um das besondere. Beim Tragen eines solchen marquiert sie eindeutig ihre Neigung aber auch ihre Opferbereitschaft für den Herrn, ihre Zugehörigkeit. Allerdings würde ich sie niemals dazu zwingen das Teil zu tragen. Sie hat bereits ein sehr hübsches, das ihr im Moment allerdings sehr fehlt da sie es vergessen hat ( düsterer Blick in ihre Richtung...….)

Geschrieben

Also alltagstauglich ist das bestimmt nicht,... es ist ja noch nicht mal abgeschlossen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke? Niemals! 

Zweiter Gedanke? Das ist lebensgefährlich! Wenn du mit dem Ding hinfällst und die Stacheln im Hals landen, dann war es das. Und unter diesem Aspekt bekommt es auf einmal einen seltsamen Reiz. Denn wenn der Herr mir so etwas anlegt, dann hängt buchstäblich mein Leben davon ab, dass er mich vor allem bewahrt, das mich gefährdet. Selbst scharf bremsen im Auto kann richtig gefährlich sein. Und das gibt doch das Wesen der Devotion wieder, sich voller Vertrauen in die Hände eines anderen zu legen und sich ihm anzuvertrauen. Und damit hat es definitiv etwas. 

 

Naja, vielleicht doch etwas zu nah an der Kante zum Wahnsinn. Könnte ich mir ja gleich eine Klinge an den Hals halten lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein erster Gedanke:😲 Ich schwöre, ich bin artig. Ab sofort.

Je mehr Zeit ich habe um darüber nachzudenken....

Fest steht, zum allgemeinen ausgehen( private Feiern, essen...) Vergiss es! Wenn du das Teil so toll findest, schraub ichs dir gerne zu, schön eng! ( düsterer Blick in seine Richtung...) Für diese Dinge hab ich mein Halsband, was ich auch gerne und mit stolz in der Öffentlichkeit trage.

Anders sieht es bei ner Session aus. Da mein geliebter Herr mich zum Beginn der Session so  anzieht, wie es ihm beliebt, wäre dieses pieksige Halsband sicher spannend. Ich persönlich mag Enge am Hals nicht und gleichzeitig erregt genau diese Enge mich. Es erregt mich, es für ihn auszuhalten, an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. Ja, doch...😊 ich denke, das was draus werden könnte. 

 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen auffällige Halsbänder einzuwenden. Null. 
Aber das wäre mir doch zu viel. 

Geschrieben

Also ich sehe das eher als mögliches Folterinstrument...

Wenn es gefällt.😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir Persönlich wäre das zu Gefährlich.

Es gibt Halsbänder, die keine Scharfen Kanten haben.

Dazu noch Dezent sind, die dann eher in Frage kommen.

Ist für mich auch eine Gewissensfrage.

×
×
  • Neu erstellen...