Jump to content

Was ist Cuckold? Erfahrungen mal anders.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, (:
mein Freund hat schon länger eine Fantasie, die dem cockolding, soweit ich mich belesen konnte, sehr nahe kommt.
Er wünscht sich, dass ich mir einen Mann aussuche, der mit mir Sex hat, während er selbst im Nebenraum sitzt und nur hören kann, was passiert.
Er will jederzeit eingreifen können und ihn dann ablösen, wenn er selbst dadurch erregt genug ist.
Sich quasi das zurück holen, "was ihm gehört" .
Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Kann das tatsächlich funktionieren? Der Besucher muss ja auch den Gedanken erregend finden können, dass er vielleicht gar nicht richtig zum Zuge kommt oder nicht fertig wird und dann höchstens nur noch zuschauen darf.
Wie verhält man sich davor und danach?
Ich finde diese Gedanken schon reizend aber bin noch ein wenig skeptisch, ob das doch eher ein Kopfding und gar nicht real umsetzbar ist.
Das soll übrigens jetzt keine Stellenausschreibung sein, ich möchte nur eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem "Spiel" hören. 😊

Geschrieben

Dies ist auf gar keinen Fall eine Suche von Seiten der TE. Ich möchte dies nur präzisieren, da es oft übersehen oder falsch interpretiert wird. Dementsprechend werden eventuelle ( Forenregelwidrige) Suchen bzw. Angebote entfernt. Bitte kommentiert dieses Thema sachlich und themenbezogen wie immer und helft der TE somit ihre Zweifel aufzuheben bzw. ihre Fragen zu beantworten.

Zum Thema : Cuckolding ist ein sehr grosser Schritt in einer festen Beziehung. Das kann ein Fortschritt im gegenseitigem Verstehen sein, kann aber auch nach hinten losgehen wenn sich plötzlich doch Eifersucht mit einmischt und dem Cuckold sozusagen " einen Strich durch die Rechnung" macht; da er vielleicht bemerkt wie geil seine Partnerin durch den anderen ist, oder, oder...…. Daher sollte er sich sicher sein was er möchte/will. Wie alle Fetischisten wissen : das Kopfkino vorher, ist immer weitaus geiler als die Realität wenn man zuviel erwartet. Daher kann man eigentlich auch keine Reaktionen vorhersehen bzw. erklären. Es gibt kein Handbuch fürs Cuckolding und das Benehmen aller, ob deines, das deines Partners oder das des Mitspielers ist Situationsbedingt. Aber wie du schon sagtes : es ist ein Spiel ! Also einfach machen, testen, ausprobieren und sich vom Feeling und der Situation lenken lassen.

netternordmann
Geschrieben

ja sowas kann schon sehr geil sein. und habe ich schon öfteres mal mitgemacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb netternordmann:

und habe ich schon öfteres mal mitgemacht

DAS wollte die TE im Grunde nicht wissen. Aber wenn du schon so viele Erfahrungen sammeln konntest in Cuckold Konstellationen, könntest du nicht ein wenig auf die Fragen der TE eingehen? Ihre Zweifel beseitigen? Sie darauf vorbereiten was sie und ihren Partner erwartet? DAS wäre nämlich sinnvoller denke ich .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wie immer im Leben kann man selbstverständlich keine menschlichen Reaktionen punktgenau voraussagen. Wirkliche Bulls werden sich auf ein solches Spiel nicht einlassen, denn beim Cuckolding geht es in erster Linie darum dem Partner der Geliebten die „Hörner aufzusetzen“ oder anders formuliert sich daran zu erfreuen wie der Cucki leidet, während der Bull seine Liebste befriedigt und ihr das gibt, was ihr der Cucki nicht geben kann. Das trifft ja auf eure Beziehung nicht zu.

Das bedeutet aber nicht, dass eure Phantasie nicht umgesetzt werden kann. Dein Partner ist ein Wifesharer und auch dafür gibt es Liebhaber, die ein solches Szenario sicher sehr reizvoll finden.

Geschrieben

Liebe @DausB.Das was ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann, es funktionierte bei mir ganz wunderbar, wenn ich ausschließlich rein freundschaftliche Gefühle zum Partner habe. Cuckold habe ich in etlichen Variationen mit Freude ausgelebt, ohne Eifersucht, nur die reine Geilheit.

Das ist jetzt ziemlich intim und persönlich und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden...ich habe eine D/s Beziehung und was hier das Problem ist, ist meine Eifersucht, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich bin seine Sub, ich habe kein Recht Ansprüche zu stellen aber es gelingt mir einfach nicht das Problem in den Griff zu kriegen .Ich habe kein Problem mit normalem FFM, MMF, MMFF, also rein Stino Sex-kein Thema-gleichberechtigt seiner Geilheit nachgehen...Aber, wenn ich mir vorstelle, er bindet mich ans Kreuz und er macht Dinge mit ihr, wie AV oder er küsst sie gar-keine Ahnung warum, ich kann den Gedanken nicht aushalten das er sich bei einer anderen nimmt, was ich bereit bin nur für ihn zu geben. Wenn er wollte, ich würde es tun aber ich weiß nicht, ob ich danach noch die selbe wäre,ob ich diese Artder Demütigung verkraften würde.

Redet! Sag ihm offen alle deine Bedenken und tue nichts, von dem du nicht zu 100% überzeugt bist.

Alles Liebe für euch!

Geschrieben

Alles an tips ignorieren und erstmal ausführlich reden.. ich bin mir sehr sicher, dass dein Freund sich seiner eigenen Wünsche erst noch bewusst werden muss. Das klingt wie ein starker innerer Konflikt zwischen dem sharer in ihm und einem dominanten, besitzergreifenden part. Findet erstmsl raus, welcher real ist und welche nur Fantasie sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Besucher würde ich die Tür zuschließen und mich schon austoben bis ich vertig bin  nd dann mach ich die Tür auf  und lasse ihn rein.  Ich bin ja der Gast 😛

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Vielen Dank für eure sehr ausführlichen Kommertare, damit habe ich nicht gerechnet! 😊
Ich melde mich jetzt erst dazu, weil mich eine Flut von Nachrichten fast erschlagen hat und ich nun die Zeit finde, sie abzuarbeiten.
Ich habe mich nochmal mit meinem Freund darüber besprochen und er fand eure Meinungen dazu auch sehr interessant und hilfreich. Wir werden uns das nochmal gut überlegen, ob wir das wirklich (jetzt schon oder allgemein) wollen.
So ein Treffen macht man ja nicht einfach mal so, dass ist ja kein Spaziergang.

Geschrieben (bearbeitet)

@DausB; Das funktioniert gut. Als Variante zu "er ist im Nebenzimmer und hört zu" kann er auch um die Ecke sitzen und jederzeit eingreifen. Typischerweise darf er aber erst ran, wenn der andere Mann mit Dir fertig ist. Dann kann Dein Mann Dich zurückerobern. Der andere Mann ist dann meist auch schon fort. 

Danach ist alles entspannt. Der andere Typ ist weg und Du gehörst wieder Deinem Mann. 

Je nach Spielart kann Dein Mann auch in der Hotellobby sitzen während ihr auf einem Zimmer seid. Dann entweder zuhören per Telefon oder zusehen per videochat. A er mit Ton aus! Entweder hören oder sehen! ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 07:10, schrieb GentleDomWHV:

Alles an tips ignorieren und erstmal ausführlich reden.. ich bin mir sehr sicher, dass dein Freund sich seiner eigenen Wünsche erst noch bewusst werden muss. Das klingt wie ein starker innerer Konflikt zwischen dem sharer in ihm und einem dominanten, besitzergreifenden part. Findet erstmsl raus, welcher real ist und welche nur Fantasie sein soll.

Für mich klingt das nicht nach innerem Konflikt. Das Zurückerobern ist ziemlich Standard in dieser Art von Phantasie. 

Geschrieben

Hallo, ich/wir sind auch bisher eher so die stillen Mitleser. Aber dieses Thema interessiert uns auch sehr und wir sind da auch auf der Suche bzw auf dem Weg in diese Richtung. Erste Erfahrung war schon mal. Wie die meisten hier auch schon geschrieben haben, ist viel miteinander darüber reden sehr wichtig, auch evtl, besonders am Anfang, mit dem Mitspieler. Da müssen wir allerdings feststellen, dass es sehr viele Spinner gibt und es nicjt einfach ist, den passenden zu finden. Besonders, wenn mal was festeres sucht. Wenn beide aber das Interesse dafür haben und man sich sicher ist, probiert es einfach. Meiner Meinung nach, ist ein Mitspieler mit Erfahrung auch nicht verkehrt, da er dann schon eine gewisse Sicherheit hat und die im Idealfall auch einem selbst etwas vermitteln kann. Ausprobieren und sehen, wie es ist. Leichter gesagt, als getan, da Kopfkino immer die eine Sache ist und real etwas anders. 😊

Geschrieben

Liest sich eher wie der Gegenteil von cuckolding. Ein Spiel um die Eifersucht und das Besitzdenken. 

Ich würde an deiner Stelle eher erst im Kleinen anfangen. Flirten, locken, verführen, doch dann mit deinem Mann losziehen. Wenn er das erträgt, einen Schritt weiter gehen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Cuckold? Interessant. Das steht fest. Momentan bin ich noch kein Fan, könnte mir aber denken dass ich irgendwann vielleicht das ganz interessant finde.

Hier ein Video zu "Was ist Cuckold?":

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Video entfernt, hier im Thread unangebracht.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine 3 jährige Art der Beziehung geführt.

Meine damalige Partnerin hatte die Fähigkeit feinfühlig, gefühlvoll dominant in mir den Wunsch auszulösen das ich es mir wünschte das Sie mit dem anderen Mann schläft.

Entweder war ich dabei oder sie hat mir im Detail davon erzählt.

Es kam auch vor das ich Sie ins Hotel zum Treffen gefahren . Je Situation habe ich meine Partnerin und dem anderen Mann auch Hoteltreffen finanziert.

Leider ist meine damalige Partnerin ins Ausland gezogen.

Der ganz typische klassische Cuckold bin ich nicht. Also dienen durch Befehle anderer gibt es bei mir nicht.

Jedoch habe ich meiner Partnerin damals Wünsche mitgeteilt was ich mir mit Ihr und Ihm vorstelle.

Alles mit Respekt, Achtung und Absprache..

Ich mag es lieber total stilvoll.

Mir geht es in erster Linie privat darum das meine Frau, Dame und Lady glücklich ist. Und das strahlt Sie von innen heraus..

Es ist gar nicht so einfach aktuell eine passende Frau, Dame und Lady kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Leidenschaft

 

×
×
  • Neu erstellen...