Jump to content

Strapon und KG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich habe seit längeren die Vorstellung, zusätzlich zum Keuschheitskäfig eine Starpon umgeschnallt zu haben es damit jemand zu besorgen.
Könnte mir auch vorstellen das ich so gefesselt werde und sich jemand mit dem starpon vergnügt, wärend ich nur zuschauen kann. Hat schon jemand so einne Fantasie oder dergleichen schon mal erlebt?

Geschrieben

Geile Fantasie würde mir auch gefallen

Geschrieben

Ich hab schon so einige Erfahrungen mit Strapon gemacht und kann dir aus der Sicht des Mannes sagen, das es eine sehr schöne geile Variante ist, befriedigt zu werden.

Geschrieben

Also ich habe das in der Praxis auch schon so umgesetzt. Für die Partnerin sicherlich ein Genuss, aber selbst kommt man nicht zum Zuge. Geht am besten wenn du einen Voll-KG hast. So muss Sie jedenfalls während des Verschlusses auf nix verzichten.

Deroffenesven
Geschrieben

Hört sich sehr gut an. Ich selber stehe total auf mit einem strapon gefickt zu werde. Deswegen triffst du bei mir voll ins Schwarze.

Geschrieben

@ChnAr, Daraus lassen sich schöne Spiele machen. Z. B. wenn Cucki schon ein paar Tage im Käfig ist. Dann kleine Erpressung a la "Du willst ihn doch heute Abend reinstecken, oder?" Da man ja nicht sagt was er reinstecken darf bietet sich der Strapon an. Er bleibt trotzdem im Käfig und Sie kriegt es schön als Sandwich vom Bull und von Cucki. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 01:03, schrieb Loba:

Ich bin für KG und den Sub dann mit dem StrapOn zu nehmen- Variante :)

Ja das klingt sehr gut 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin da voll bei @Loba - so mag ich es auch !

bearbeitet von FETMOD-MM
@ Nennung eingefügt
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 01:03, schrieb Loba:

Ich bin für KG und den Sub dann mit dem StrapOn zu nehmen- Variante :)

Gibt nichts geileres als so im KG verschlossen bis zum Auslaufen mit dem strapon rangenomen zu werden 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde schon vom Sir mit einem Strapon eingeritten. Ich bin verrückt danach.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Werde dauehaft keusch gehalten, so muss ich es meiner Herrin immer mit dem Strapon besorgen.

Danach komme ich an die Reihe, sie schnallt sich den Strapon um und fickt mich hart durch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die beschriebenen Fantasien des TE habe ich noch nicht erlebt. Würde aber sowas ähnliches gerne mal erleben. Würde es dann aber lieber so haben wollen, dass ich einen KG um habe und selbst mit einem Strapon gefickt werde :)

Geschrieben

ich habe beides-- kg und strapon.... nur im moment etwas weniger im gebrauch.... würde gerne wieder einer herrin  zu diensten sein--- habe auch den hush von lovense

 

Geschrieben

...wobei die Variante selbst nicht zu können, aber die Partnerin per Strapon zu befriedigen hat auch seinen Reiz - kickt im Kopf!

×
×
  • Neu erstellen...