Jump to content

E-Play


SteiNimHerz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat Wer Erfahrungen gemacht mit Estim bzw Lob und Tadel ?
Wenn ja bitte mal Erfahrungen und MEinungen dazu .
Vielen Dank

Geschrieben

Ich liebe E-stim und verschaffe mir damit regelmäßig wundervolle handfreie Orgasmen. Die Benutzung für Lob und Tadel reizt mich auch und ich habe sogar das Equipment dazu, aber dafür leider nicht die(den) passende(n) Spielpartner(in).

Geschrieben

Was ist e Play? Und Lob und Tadel im Bezug darauf?

Geschrieben

Stell dir vor du hast Elektroden an empfindlichen stellen und jemand anderes hat die Kontrolle darüber, ob du ein sanftes Kribbeln oder ein zupackendes kräftigeres Gefühl, oder eben schmerzhafte Shocks abbekommst. Es gibt da unheimlich viele Varianten und Möglichkeiten und so kann es Dom eben auch verwenden um Sub zu loben oder zu tadeln.

Geschrieben

Besonders reizvoll, wie ich finde, wen Mann ein E-shock-Gerät zum Ausgehen um die Genitalien geschnallt bekommt, und Dom/Top ihn wann immer sie/er Lust hat mit der Fernbedienung "schocken" kann. Das ist besonders genial wenn er z. B. gerade die Bestellung aufgibt und mitten im Satz plötzlich komische Bewegungen oder Geräusche macht... 😈
So ein Teil kann man einigermaßen unauffällig tragen und die Fernbedienung ist ähnlich einer Auto-FB.

Geschrieben

Estim bzw. Lob & Tadel auch nicht, aber mit Tens aus den Niederlanden die nicht so leistungsbeschränkt sind wie in Deutschland. Es ist auf jeden Fall für mich reizvoll und Geräte wie estim, Lob & Tadel etc. sind für Menschen gedacht und auf jeden Fal besser als die Teile die für Tiere gemacht wurden wie die Elektrohalsbänder für Hunde o. Elektrosonden für Landwirtschaft. Da riskiert man meiner Meinung nach sein Leben mit.

Geschrieben

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits gefällt es mir, wenn der Sub damit spielt. Gerade im CBT Bereich. Andererseits wäre es mir zu langweilig nur die Fernbedienung zu betätigen.
Ich hatte auch schon die Fernbedienung für einen Vib in der Hand. Das war mir auch zu langweilig.
Gibts denn nicht noch andere Spielereien dazu?

Geschrieben

Ich habe mir ein ET-312 nachgebaut und besitze zudem eine Coyote estim Box. Die Coyote ist ne kleine Box die per App vom Handy per Bluetooth gesteuert wird. Ist mit Lob und Tadel ein Spiel oder das estim System von doc radiotoy gemeint?

Geschrieben

@Loba Aber sicher gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Das mit dem Vib wäre mir auch zu langweilig. Das ist aber nicht vergleichbar. Bei dem erwähnten Spiel mit der FB wäre es ja nicht so, daß er da sitzt und sich von dir bespassen lässt, sondern Du könntest wann immer dir danach ist, entweder einfach auf dich aufmerksam machen, oder ihn motivieren sich mehr zu bemühen während er dich verwöhnt oder dir den Spaß machen ihm bei der Erledigung von Aufgaben Signale zu verpassen. Ein netter kleiner Stromstoß wenn er gerade die Flasche ansetzt, oder zu essen versucht oder mit dem Staubsaugen beschäftigt ist. Die Überraschung und zu sehen wie er trotzdem versuchen muss nichts fallen zu lassen oder zu verschütten. Das alles ist köstlich und macht jeder einigermaßen sadistisch veranlagten Person ganz sicher tierisch viel Spaß. Aber bzgl. E-play geht natürlich noch viel mehr. So gibt es Geräte mit denen du Subby zum Stillsein und ruhig stehen verdonnern kannst ohne Fesseln zu brauchen, die auf Bewegungen und oder Geräusche reagieren. Auch das ist köstlich, wenn Subby versehentlich seine Bestrafung ausgelöst hat und auf das Aua reagiert und dadurch die nächsten Shocks auslöst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Loba:

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits gefällt es mir, wenn der Sub damit spielt. Gerade im CBT Bereich. Andererseits wäre es mir zu langweilig nur die Fernbedienung zu betätigen.
Ich hatte auch schon die Fernbedienung für einen Vib in der Hand. Das war mir auch zu langweilig.
Gibts denn nicht noch andere Spielereien dazu?

In einer session mag das stimmen, aber stelle dir vor du gehst mit sub einkaufen und du spielst rum während er an der Kasse bezahlt, jemand was fragen soll etc.Unwillkürlich Reaktionen u. Laute dann erklären zu müssen ist dann schon reizend.

Geschrieben

Ja das hört sich super an. So könnte ich doch auf den Geschmack kommen. Alleine die Vorstellung lässt mich lachen. :)
Danke für die Ideen.
Könnte ich mir dann auch beim Edging als Cumcontrol vorstellen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Loba:

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits gefällt es mir, wenn der Sub damit spielt. Gerade im CBT Bereich. Andererseits wäre es mir zu langweilig nur die Fernbedienung zu betätigen.
Ich hatte auch schon die Fernbedienung für einen Vib in der Hand. Das war mir auch zu langweilig.
Gibts denn nicht noch andere Spielereien dazu?

Echt, zu langweilig? Eine ist mal mit mir und einer bekannten Café trinken gegangen, eine andere hat mit ein paar ihrer Kollegen noch eine Feierabend Zigarette genossen. Beide Male war mein Schwanz verkabelt beide hatten auf jeweils andere Art Riesen Spaß und im zweiten Fall war ich bestimmt knallrot als ich meine Zuckungen zu erklären versuchte ...

Geschrieben

Hi ich habe das E-Stim 2b und muss sagen es ist mega , würde gerne das Et 312 haben ,hat einer tips wo man es kaufen kann ?

×
×
  • Neu erstellen...