Jump to content

Mein neues Ich als Mann in Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe leute da draußen im Forum, ich werde andauernd von anderen Leuten verwundert angeschaut da ich als Mann in Strumpfhosen rumlaufe und dazu Sandaletten Trage oder auch beim Fahrrad fahren kommen verduzte Blicke.

Ich Trage Strumpfhosen sehr gerne weil es sich wie eine neue Haut anfühlt, auch finde ich mich dadurch selber sehr sexy und kriege Glücksgefühle wenn ich meine strumpfhosenbeine streichel.

Was ist eure Meinung zum Thema Männer
In strumpfhosen ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Olaf-5417:

Was ist eure Meinung zum Thema Männer
In strumpfhosen ?

Grundsätzlich halten wir nichts von Männern in Strumpfhosen. Wer solche Bilder im Profil hat ist sofort raus bei uns. Das ist allerdings nur unsere persönliche Meinung und soll nicht heissen, dass es nicht ok ist. Jeder sollte tragen was ihr/ihm gefällt. 

vor 44 Minuten, schrieb Olaf-5417:

ich werde andauernd von anderen Leuten verwundert angeschaut da ich als Mann in Strumpfhosen rumlaufe

Kann es eventuell auch sein, dass du das nur meinst? Die meisten Menschen schauen ihre Mitmenschen kaum an und registrieren auch nicht unbedingt, was sie anhaben. Vielleicht achtest du unbewusst nur auf die Blicke anderer und es kommt dir so vor. Ich (die TS) habe die Erfahrung gemacht, dass zwar immer ein paar dabei sind die starren, aber die meisten nach einem kurzen Blick wieder wegschauen. So wir man halt jeden mal kurz ansieht, dem man auf der Straße begegnet.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Männer in Strumpfhosen erinnert mich an einen Robin Hood Film von 1993 aus dem eher komödiantischen Bereich. Ich persönlich finde es gibt kaum etwas lächerlicheres als Männer in Strumpfhosen o. Leggings. Jeder kann anziehen was er möchte, aber man muss sich nicht wundern wenn es Leute gibt denen es nicht gefällt. BTW - ich finde Strumpfhosen auch bei Frauen nicht schön. Da gibt es schönere Varianten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist OK, ich trage auch gerne mal eine Strumpfhose. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das auch genauso, ich liebe es wenn ich eine Strumpfhose trage. Am liebsten mit einer Freundin zusammen . Ich habe mir aber auch schon malein man drin vorgestellt  und bin heftig ge..... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Abend zusammen!

Kleide mich seit geraumer Zeit abends zum genießen und zum selbst befriedigen in Strumpfhosen und Strapsen/halterlose

lamory gekauft die sehr schön sind und ich nur empfehlen kann grad als mann mit nen paar Kilos zu viel:sweat_smile:

Allerdings möchte ich Jetzt mal wieder andere marken bzw feinere Sachen probieren auch gerne mit Musterung da ich auch Feinstrumpfwaren sammle:)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch Leidenschaftlich gerne Leggings und Strumpfhosen aller Art,  gehe auch so vor die Tür.

Zum Rad fahren zum Beispiel, gehören für mich  ganz einfach Strumpfhosen dazu, auch wenn ich Shorts trage, immer Damenshorts und Strumpfhose, und noch nie hat mich jemand komisch angeschaut.  Mir gefallen auch blickdichte, diese fühlen sich so schön weich und seidig an. 

Auch mit Leggings habe ich mich angefreundet, die Kombination Strumpfhose, Leggings, Ballerina,  T-Shirt oder Pullover, da fühle ich mich wohl, aber es macht mich nicht Geil, und wenn, ich habe einen Micropenis, da gibt es keine Beule.

Wenn man sich seit über 40 Jahre so kleidet, dann ist das einfach nur normal, und nichts besonderes. Und ich mag die Art wie ich mich kleide möchte ich auch nicht mehr ändern.  Also mich trifft man niemals ohne Strumpfhose an.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Strickstrumpfhosen und -Leggings sind für mich ganz normale Unterwäsche an kalten Tagen, ebenso wie Overknee-Strümpfe und Baumwoll-Bodies. Letztere haben den großen Vorteil, dass sie nicht aus der Hose rutschen können und dann der kalte Wind reinbläst.

FSH hatte ich bisher noch keine, jedoch überlege ich mittlerweile, mir welche in unterschiedlichen DEN für unterschiedliche Temperaturen zuzulegen, da ich das angenehme Gefühl auf der Haut mag.

×
×
  • Neu erstellen...