Jump to content

Keuschheitsgürtel


Bottomdeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage und zwar hat jemand schon Erfahrungen mit dem Cellmate. Dem App gesteuerten Keuschheitsgürtel von meo?

Geschrieben

Hallo, leider nicht würde mich auch mal interessieren.
Ich kann nur Mystim Public Enemy No1.-3. empfehlen, herrlich wenn ein TENS Gerät angeschlossen ist und ich es aushalten muss/will.

Geschrieben

Der wäre nämlich sehr interessant weil man bei diesem Keuschheitsgürtel zu einem für eine eingestellte Zeit verschließen kann oder eben auch die komplette Kontrolle an jemand anderes abgeben kann. Was natürlich für eine fern Erziehung eigentlich eine gute Idee wäre.

Geschrieben

Von der Elektronik und Apps hab ich keine Ahnung, aber von Mechanik, Anatomie und KS/KGs.
Das Teil kenne ich zwar nicht, aber die Bilder reichen vollkommen zur Beurteilung:
Der Spalt zwischen "A-Ring" und Korpus scheint ja immerhin eng genug zu sein um ein vollständiges Abnehmen zu unterbinden, doch Dir sollte klar sein, daß, wie bei a l l e n "normalen" Schellen, ein rausziehen, wichsen und wieder reinstecken kein wirkliches Problem sein dürfte!
Normal heißt: Ohne Piercing, (langem!) Plug/Dilator, Eichelschlaufe oder (ev.) Bauchgurt.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das ist einfach so. Und wenn Du das nicht glaubst, bring das Teil vorbei und ich zeig´s Dir!

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Appgesteuertes oder elektronisches Zeug is Schrott. Unzuverlässig und schnell im Ar....
Altbackend mit Key ist immer noch das Non Plus ultra

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich trage einen,

das problem ist nur, der ring ist nich sonderlich bequem, da für chinesische körper entwickelt...

Zudem sind die Ringe aus Kupfer und wurden nur lackiert, löst sich nach längerer tragedauer gerne etwas ab,  und kupfer und haut ist nicht die beste kombination.

die app hängt öfters mal, obwohl mit version 4 wurde dies stark verbessert.

Zu guter letzt, ist das teil ist aus kunststoff und leider nicht wirklich wasserdicht.

 

Ich liebe aber die Referendum's wo User abstimmen können, wie lange man im Käfig verbleiben muss, die Weitergabe, die verschiedenen Spielvarianten.

 

Macht süchtig

 

×
×
  • Neu erstellen...