Jump to content

Junge kauft Leggings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erfahrungsgemäß reagiern die leute weit weniger, als man sich das selbst teils ausmalt

und da iss egal, obs das getragene halsband iss z.b. oder n kerl, der sich leggins (oder wie mal n mentee von mir) damenpullis kauft
denn grad bei klamotte, weiss verkäufer doch gar nich, obs evt n geschenk sein soll

und wegen dem onlinekaufen-
ich finds tatsächlich grade für DWTler n wichtigen schritt, dafür auch ins geschäft zu gehn

Geschrieben

Was ich mich eher frage, sorry fürs klauen des Themas, wo zum fick finden Männer die halterlosen die passen? 

Meistens haben die Herren ja breitere Oberschenkel.

bin da manchmal echt neidisch 😂 denn ist man kräftig oder hat breite Oberschenkel gibts kaum gute Qualität finde ich. 

Vielleicht sollten man son PLZ dings machen für Leute die sich nicht alleine trauen und jemanden suchen der mit geht 🤔

Fand ich lustig da mit zu gehen 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

erfahrungsgemäß reagiern die leute weit weniger, als man sich das selbst teils ausmalt

und da iss egal, obs das getragene halsband iss z.b. oder n kerl, der sich leggins (oder wie mal n mentee von mir) damenpullis kauft
denn grad bei klamotte, weiss verkäufer doch gar nich, obs evt n geschenk sein soll

und wegen dem onlinekaufen-
ich finds tatsächlich grade für DWTler n wichtigen schritt, dafür auch ins geschäft zu gehn

Sobald man die Klamotten im Geschäft anprobiert, weil man sich mit der Größe/dem Schnitt unsicher ist, weiß der Verkäufer dass es kein Geschenk wird.

Geschrieben

Die wenigstens Verkäufer haben Zeit zu gucken mit was du in die kabiene gehst wenn sie nicht gerade in der Nähe ist um aufzuhängen oder räumen 🤷🏻‍♀️ und nun ja die kanaras falls da interessiert es auch nich solang nicht 5 Finger Rabatt genutzt wird. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_a:

Sobald man die Klamotten im Geschäft anprobiert, weil man sich mit der Größe/dem Schnitt unsicher ist, weiß der Verkäufer dass es kein Geschenk wird.

aber dann steh dazu!
du hast jedes recht, zu tragen, was du möchtest! :)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb towel:

aber dann steh dazu!
du hast jedes recht, zu tragen, was du möchtest!

Mache ich ja auch. Als ich mir mein erstes Dirndl gekauft habe, mußte ich mich beraten lassen da ich mich nicht so richtig ausgekannt habe. War ein sehr schöner, entspannter Einkauf mit einer netten Verkäuferin.
Nur ein Mann, der eine Hose gekauft hat hat mir bei der Anprobe etwas skeptisch zugesehen.

Geschrieben

Bekleidung aus der Damenabteilung, welche nicht "typisch feminine" Designs und/oder Apllikationen hat, fällt auch im Alltag (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen) kein bisschen auf.
Fast alle meine Pullover stammen aus der Damenabteilung, da sie erstens günstiger als Herrenpullover sind, zweitens bequemer sind (die haben feiner gearbeitete Nähte anstelle der dick auftragenden bei der Herrenmode) und drittens hat man auch noch eine größere Auswahl (findet mal einen bezahlbaren, nicht kratzenden Rollkragenpullover in einer Herren-Abteilung).

Bei den Strumpfhosen und Leggings habe ich weniger ein Problem mit dem Umfang meiner Oberschenkel, sondern eher mit der Länge meiner Beine.
Wenn die Länge dann mal stimmt, dann sind die meistens auch schon so weit, dass sie kaum noch Halt an meiner Hüfte haben und gerne rutschen.
Oder die knöchellange Leggings mutiert dann zu einer 3/4- bzw. 7/8-Leggings.
Ich schaue daher in den Online-Shops in die Bewertungen der Kunden. Wenn dort "viel zu lang" kritisiert wird, dann ist es für mich perfekt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich schaue daher in den Online-Shops in die Bewertungen der Kunden. Wenn dort "viel zu lang" kritisiert wird, dann ist es für mich perfekt.

geile 'technik'!
so kann mans auch machen, lach

Geschrieben
Ich habe mir heute bei einem großen Schuhdiscounter Pumps und in einem Kleidungsdiscounter ein Kleid gekauft. Es gab keinerlei negative Reaktionen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 3.7.2020 at 14:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte in der Zoohandlung Halsbänder probiert. Muss ja schon passen. Bis auf verdutzte Blicke hatte niemand etwas gesagt. Alles eine Sache der Überwindung.

Hahaha, finde ich Cool😁

Geschrieben

Noch mehr Lösungsansätze,

Geh mit einer Freundin Leggins kaufen oder mach es so: zieh dir Strumpfhosen, Hotpants, falsche Brüste und ein Top an, dann kannst du Stundenlang durch die Damenabteilung schlendern.

Hab ich für demnächst auch mal geplant😉, Idealerweise noch mit Loverin, dann ist es in der Umkleide auch nicht so langweilig😂👄

Liebe Grüße

Lara

Geschrieben

Es ist kein Problem als Mann Damensachen zukaufen, egal ob Leggings, Badeanzüge, Reithosen, Röcke oder Kleider. Ich kaufe solche Sachen gerne im Geschäft, lasse mich auch beraten und probiere sie auch dort an. Beim kauf trage ich auch schon mal eine Strumpfhose mit kurzer Hose oder einen Rock.

Geschrieben

ja das mache ich meistens auch so

da wird man im Geschäft gleich viel besser Beraten

 

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 13:02, schrieb Strumpfhosen76:

Einfach kaufen. Ich gehe auch in den Laden und kaufe Leggings und strumpfhosen. Da ich weiß was ich möchte, brauche ich auch keine Beratung. 

Stimmt. Einfach in den Laden gehen und kaufen. Mich hat auch noch keiner gefragt,ob die Windeln, die ich kaufe für mich sind.

×
×
  • Neu erstellen...