Jump to content

Location gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen eine Indoor Bondage location im Norden von Hamburg. 

Geschrieben

Mit einer solchen Location kann ich dienen - allerdings nur in Mainz/Wiesbaden. Dunkler Keller, Dungeon.

Geschrieben

Mainz ist etwas weit, aber vielen Dank.

Und cantonium ist erst wenig gestörtes Ambiente, wenn das gros gegangen ist.

 

Erschwerend kommt hinzu, das ich mit ins Seil steige. Dynamische Lasten liegen dann gern beim dreifachen Körpergewicht.

Geschrieben

Indoor mit 750 kg Haken? 

Ich hab ne Werkstatt mit Laufkatze, aber nicht in Hamburg.

Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge entfernt. Bitte lest vor dem anbieten das Thema. Die TEs suchen keinen Sex in eurer Wohnung, sondern eine Bondage Location. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 16:10, schrieb love66:

E: Vielen Dank für den Tipp. Die Seite liest sich ja wirklich vielversprechend. Hast Du Erfahrungen dort gemacht (Sauberkeit, Ausstattung)?

Geschrieben

War vor einigen Jahren dort. Top Location mit mehreren Spielzimmern und toller Ausstattung nördlich von Hamburg. Sauber und sehr gut frequentiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das La Cachette in Winsen Luhe. Das ist ein BDSM Studio das man mieten kann. Es ist völlig privat, wir waren schon öfter dort. Vier Stunden zu zweit kosten 100 Euro. Es ist wahnsinnig hochwertig. Viele Fotos in unserem Profil entstanden dort

Geschrieben

In unserem Profil kommt oft eine frivole Bar vor. Über das Bdsm Studio haben wir nicht viel, wenn überhaupt, geschrieben. In dem Studio ist man völlig alleine, man sieht niemanden. Die haben eine tolle Internetseite. Ich Google sie immer, ich weis sie jetzt nicht aus dem Kopf: „la Cachette Bdsm“ dann findet man es leicht 

Geschrieben

Ich korrigiere mich. Das Bdsm Studio habe ich doch öfter erwähnt, allerdings ohne den Namen zu nennen 

Geschrieben

Die Homepage ist ja wirklich nett. Vielen Dank für den Tipp.

Geschrieben

Sehr gerne. Ich setze noch ein paar Fotos die wir gemacht haben in unser Profil 

Geschrieben

Nenene, ich will Natalie ja nicht zu nervös machen 😎😇🤣

Geschrieben

😂😂😂😂 Einfach nicht auf unser Profil gehen. Wir haben hunderte Fotos dort gemacht, drei sind drin, müssen nur freigegeben werden 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Natalie-Enrik:

Nenene, ich will Natalie ja nicht zu nervös machen 😎😇🤣

Nervöse Vorfreude eher 😘

×
×
  • Neu erstellen...