Jump to content

GloryHole


SU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

glory hole stehst auf der einen seite und weißt nicht wer es dir auf der anderen seite besorgt oder wem du es machst. auf alle fälle spannend. 

Geschrieben

Ich war schon mehrmals am Glory Hole. Es ist sehr geil dort zu blasen.

Geschrieben

Ich denke das das Gefühl ähnlich für dich sein würde, wenn es statt Gloryhole verbundene Augen bei dir wären o. du anders in dem was du mitbekommst wer dein Gegenüber ist eingeschränkt bist. So quasi in der Opfer-Rolle.

Geschrieben

Mit Latexmaske ohne Augenöffnungen hatte ich das auch schon 2x. Die Hände waren dabei auf dem Rücken gefesselt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schön dass es uns allen gefällt. Bleibt nur die Frage: Wo finden denn solche Events mit Niveau statt?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 16:58, schrieb Fetischfranzi:

Schön dass es uns allen gefällt. Bleibt nur die Frage: Wo finden denn solche Events mit Niveau statt?

Wir mögen es am liebsten privat. Ein paar Pärchen, meistens 4-5, laden wir ein und genießen es einfach. Wer gerade bläst,  das weiss keiner FM oder MM egal  war bis jetzt immer total geil.  
Falls du Interesse an niveauvollen Glory Hole Partys hast, dann melde dich einfach. Würde mich freuen von dir zu hören. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hey ich würde gerne in einem gloryhole sitzen und von jemanden den Schwanz zu lutschen der in rein steckt… würde gerne vor der Kamera ran genommen werden und mich gerne von so vielen Männern ficken lassen wie möglich
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 13:19, schrieb Kleine_Hure:

Mit Latexmaske ohne Augenöffnungen hatte ich das auch schon 2x. Die Hände waren dabei auf dem Rücken gefesselt.

So wäre es für mich geiler, als nur den Schwanz dorch ein Loch gesteckt zu bekommen.

Am liebsten dann in einem Club auf der Bühne und -zig Schwänze nacheinander ohne zu wissen wen ich gerde befriedige und wer zuschaut.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 13:19, schrieb Kleine_Hure:

Mit Latexmaske ohne Augenöffnungen hatte ich das auch schon 2x. Die Hände waren dabei auf dem Rücken gefesselt.

So würd ich auch gerne vor einem glory hole knien am besten noch ein Halsband mit Leine die mein gegenüber in den Händen hält! So gefesselt und völlig wehrlos einen Schwanz nach dem anderen zu blasen! Geiler Gedanke 😝🥰

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Halsband mit Leine muss ich immer tragen wenn ich meinen Herrn treffe. Auch im PK

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst war auch noch nie an einem Gloryhole, stelle mir das aber sehr interessant und erregend vor. Besonders, wenn ich dabei gefesselt bin (Hände hinter dem Rücken und Halsband + Leine).

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja diesen Wunsch kenne ich, bin auch auf der Suche nach einem Darkroom wo man nichts sehen kann und dann nur spüren und ev von mehreren ausgegriffen werden..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen,geht auch mir nicht aus dem Kopf,aber bisher keine Gelegenheit gefunden,ach menno wäre das geil!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 10:56, schrieb SUOMIN:

Ich habe einen sehr starken Drang, einmal in einem GloryHole zu sein. Der Gedanke, anonym dort eine gewisse Zeit zu verbringen, den Kopf abschalten und einfach zu genießen, wird immer unausstehlicher, da ich keine wissenden Optionen in meiner Umgebung kenne... ich genieße den Sex mit Frauen sowie Männern, aber verstehe nicht, warum mich die Option des GloryHole so fesselt.

Vllt, weil es schwer ist eine zufinden, ich will auch Mal rein und es den Menschen einfach zu besorgen die da so kommen

×
×
  • Neu erstellen...