Jump to content

Taschenmuschi


Alex0787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute! Würde gern mal eure Erfahrungen mit Taschenmuschis hören. Ich selbst besitze den Satisfyer men. 

Welche ist euer Favorit? Was denkt ihr Frauen darüber wenn Mann sowas benutzt? Geil? Oder ablehnung?

 

Geschrieben

Oh geil, mein Mann fickt lieber ne Taschenmuschi wie sich mit mir zu amüsieren. Macht mich sowas von an der Gedanke, kann mir kaum was schöneres Vorstellen.

Geschrieben

 Ich verordne meinen Sklaven Peniskäfige, damit sie keusch bleiben. Ihnen Taschenmuschi´s zu erlauben, damit sie sich jederzeit ohne mein Wissen erleichtern, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von meinen Bestrebungen.

Gut, ich könnte es ihm erlauben, so ein Ding zu benutzen, nachdem er  lange Zeit seinen Peniskäfig getragen hat und viel unter meiner Reitgerte leiden musste. Aber ich bin da eine Freundin der guten alten Handarbeit und sehe gerne dabei zu, wie er bei meinem Anblick onaniert.

Geschrieben

Gleiches Recht für alle.
Frauen benutzen Dildos oder Vibratoren um sich Lust und Befriedigung zu verschaffen.
Warum also sollte ein Mann nicht auch mehr als seine Hand benutzen?

Geschrieben

Natürlich haben Männer das Recht, Hilfsmittel beim Sex zu benutzen. Das ist selbstverständlich. 

Allerdings nicht in einer Session mit mir. Ich überlege aber gerade... 

So eine Melkmaschine, dass finde ich interessant. Ich fessle ihn ans Kreuz, schön gestreckt. Dann stecke ich seinen Penis in das Saugrohr, schalte die Maschine ein und gehe shoppen. Die schalten doch automatisch ab, wenn der Behälter voll ist, oder? :-)

Geschrieben

Ich verwende sehr gerne einen Masturbator beim Edging. Ich liebe es, ihn damit an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
Ansonsten schaue ich auch gern zu. Sehe das nicht in Konkurrenz. Mir gefällt die transparente Version am besten.

Geschrieben

Fleshlight kann ich nur empfehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich überleg durchaus schon ihm so ein Ding zu beschaffen.

Schön wär es für die Zeit wo ich nicht bei ihm bin und wir per cam Spaß haben. Dabei hab ich derzeit wenig zu sehen, da er sich halt nicht rühren kann (Querschnitt ab Hals),  nur wer soll ihm das Ding dann anlegen :-/

 

×
×
  • Neu erstellen...