Jump to content

Empfehlungen: Bettfesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Bondage- und Fessel-Freunde... Könnt ihr mir gute Fessel Systeme für's Bett (unter der Matratze 180x200) empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten! 💋

Geschrieben

Du kannst viele Systeme nutzen. Schau mal bei Amazon. Wichtig ist die Größe, klar. Wichtiger sind die Hand- und Fußfesseln. Da würde ich nicht sparen. Mit Ketten lässt sich alles weitere gut anpassen. Viel Spaß 💋

Geschrieben

die erste frage ist was du / ihr ausgeben wollt und welches material ( also kette oder klett) die zweite wäre was es aushalten soll ( also spaß oder richtigen widerstand) ??

Geschrieben

@MyLaird & @paule110 -> Gibt es auch Gurtsysteme ohne Fesseln? Unsere Lieblinge haben wir schon... Ich denke, Nylon reicht aus, geht mehr in Richtung "Spaß", würde ich sagen... Kosten kann's bis 80€

Geschrieben

Einfache Lösung. Handfesseln bestellen. Aus "gutem" Material. Gibt´s in verschiedenen OnlineShops. Dann ab in den Baumarkt: 8 Karabiner und 3 Meter "relativ" grobgliedrige Kette kaufen. Zuhause die Kette auf die gewünschte Länge anpassen ( vorher abmessen / testen ist zu empfehlen ! ) Matratze hoch, Kette um den Rahmen / Ecke ( in 95% der Betten ist da mehr als genug Platz ) und mit einem Karabiner verschließen, ans andere Ende eine der Fesseln mit Karabiner .. Matratze runter. Vorgang an allen 4 Ecken wiederholen. Effekt: 1. relativ günstige Lösung. - 2. macht auch Optisch durchaus was her die Fesseln an Ketten am Bett. - 3. Flexibel. Lässt man die Schlinge um den Lattenrost etwas länger kann man in der Länge je nachdem nachstellen. 4. Praktisch. Kommt mal Besuch kann man das ganze recht easy verschwinden lassen unter der Matratze . 5. Bombensicher. Mit entsprechenden Fesseln / Manschetten ist Flucht schier unmöglich. ... usw .. ich hab dieses "System" inzwischen an 2 Betten. Klar ist erstmal n klein wenig "Basteln" angesagt. Aber dafür hat man auch was für längere Zeit was auch was "her" macht und auch "wildere" Aktivitäten zulässt. Sets mit 4 ganz ordentlichen Fesseln findet man bei Ama... "BDSM Fesseln Leder" um die 20,-€ - 35,-€ locker. Teilweise noch mit anderen Toys dabei. Da muss man halt kucken was man möchte. N Bisschen Kette und die 8 Karabiner .. effektiv je nach Kette / Karabiner .. ca. 50,-€ - 60,-€ ... Tipp ! : NICHT an den Latten des Lattenrostes befestigen sondern am Rahmen ! Die Latten halten das meist nicht aus ! Vorher kucken was Platz da ist und wo man nen Befestigungspunkt findet. Bei manchen Betten ist in den Ecken auch eine Verschraubung des Bettrahmens innen wo man dann die Kette anbringen kann. Dementsprechend je nach Platz dann die "stärke" der Kette wählen im Baumarkt.

Geschrieben

Sorry Fehler Zeile 4-5-6 .. die Kette nicht um den Bettrahmen :-) sondern um den Rahmen des Lattenrostes. Sonst siehts sch... aus :-)

Geschrieben

@DWT-Christina -> tolle Idee, wir danken herzl

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann innen am Rahmen des Bettes unterhalb des Lattenrostes klappbare Augösen machen. Sieht von aussen kein Mensch und zum spielen kann man beliebige Fesseln, egal ob Ketten mit Karabiner o. normale Seile, problemlos an den Ösen befestigen. Vorteil ist die Befsteigung ist immer da udn man muss nicht wie bei den Dingern die man unter die Matratze packt diese erst unter diese fummeln, man kann direkt loslegen.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

...am besten einfach immer nur 2-4 lange Universal-Seile parat haben und dann einfach komplett unter der Matratze, Lattenrost, Möbelstück wie Couch, Sessel und Tisch langführen, aber auch gut für eine Kreuzigung auf dem Boden und vieles mehr!

Geschrieben

Wir haben uns damals für das gängige Flachbandsystem entschieden, weil es recht günstig ist, sowie schnell und unkompliziert in der Länge variabel ist. Außerdem kann man die herausguckenden Enden fix unter die matratze legen und es ist für Besuch nicht mehr sichtbar, dennoch schnell wieder vorgeholt. Sehr stabil ist es auch und dadurch dass es flach ist gibts keine Quetschstellen am Bettrahmen o.ä. Statt der mitgelieferten „einfach verarbeiteten Handgelenk- und Fußmanschetten haben wir uns welche aus Leder bestellt. Sollte auch etwa in Dein Budget passen (18€ flachbandsystem (z.B.: https://www.amazon.de/dp/B00YR18BR2?ref=ppx_pop_mob_ap_share )+ ca. 40-90€ Lederfesselset (Das haben wir: https://www.amazon.de/dp/B00FVTPW3A?ref=ppx_pop_mob_ap_share)

Geschrieben

Ich würde dir auch einfach nur Seile empfehlen die sind dann auch noch vielseitig einsetzbar. Dazu einfach Hand- und Fußfesseln und fertig.

Geschrieben

Wir haben einfach einige D-Ringe aus dem Baumarkt innen am Bettrahmen verschraubt.
Daran werden dann bei Bedarf einfach Karabiner oder Seile befestigt.

Geschrieben

Ich habe einen Gurt der um die Matratze gespannt ist. Es sind mehrere Ringe daran zum Fixieren .gibt es für oben und unten im Set.
Und ist günstig. Ich wollte keine Ringe an den Rahmen anbringen.

Du kannst auch kreativ sein und Seile anbringen am Lattenrost mit Ringen aus dem Baumarkt.

×
×
  • Neu erstellen...