Jump to content

Putzsklaven - Kink oder nur was für faule Leute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es einmal interessieren was Ihr so von Putzsklaven haltet. Sprich gepflegte gut aussehende Männer oder Frauen die zu euch in die Wohnung oder das Haus kommen und dort entweder nackt oder im kessen Outfit putzen. Achtung, es geht nicht um GV oder sonstige sexuelle " Dienstleistungen". 

Geschrieben

Jenseits des Alltags dienen, dekorativ gehorchen und das erwachsene denken ablegen - dürfen. Es ist ein Himmel für viele. 

Auch ein guter Weg für sub das Spiel mitzugestalten ohne zu reden oder zu verhandeln. Anerkennung oder auch vielleicht sogar geliebte Strafe.

 

Oder den armen Dom so raschelig machen mit Po wackeln, das er das Spiel beendet 😍🤣

Geschrieben

Kann Spaß machen mit der richtigen Lady 🤷🏻‍♂️😎✌️

Geschrieben

E: ja das stimmt 😎🤣

Geschrieben

Was kann Spaß machen? Das putzen oder das putzen lassen? Das ist ja das Ding, das eigentlich ein wenig Unverständnis in mir erweckt. Das viele ( vor allem Männer) dafür bezahlen putzen zu dürfen, ist ja allgemein bekannt und ich denke mal das es sich dabei um eine Art Exhibitionismus gekoppelt mit der Suche nach Erniedrigung handelt. 

Geschrieben

E: das glaube ich nicht. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel und ich kenn mich nicht gut mit männlichen subs aus. Doch denke ich, das es eher das " gesagt bekommen" ist . Jenachdem wie was wirkt ist natürlich dann auch eine Befreiung durch eine Erniedrigung dabei. Krass ist es natürlich, wenn Dom dabei die Wohnung verläßt und einen Wecker stellt.

Geschrieben

Mich würde da noch die Frage interessieren, was der Herr sich dabei denkt.

Liegt er mit Jogginghose und Chipstüte aufm Sofa, schaut sich das geile Stück in sexy Wäsche an und amüsiert sich darüber, das er nicht putzen muss oder gibt ihm das was außer nen geilen Blowjob als Dankeschön, das sie putzen durfte.

Geschrieben

Ich stand schon vor der Entscheidung, ob ich einen Putzsklaven in meine Wohnung lassen möchte oder nicht. Mich hat es letztlich mit Unbehagen erfüllt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was es ihm gibt. Und ich konnte mir auch nicht vorstellen, was von mir in dem Moment erwartet wird. 

Vielleicht teilt ja dazu noch jemand seine Erfahrung, der schon mal einen reinen Putzsklaven hatte oder als solcher diente. 

Geschrieben

Also ich würde auch nicht irgendeine Fremden in meine geliebte Wohnung lassen, der dann vor sich hin putzt. So dominant ich auch sein mag-das wäre mir unangenehm.

Wenn jedoch der Kontext passt- also mein fester Sklave oder meine Zofe anbieten, gewisse Bereiche zu säubern, und dass unter meinem achtsamen Auge, wohlwissend, dass Schlampigkeit bei mir zu strenge Bestrafung führt, dann wäre das eine ganz andere Sache...aber trotzdem nur eine von vielen, viiiielen...

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja !!!! Wenn ich mich hier in meiner Kammer so genau umsehe, dann könnte ich so jemand mit Putz Fetisch schon gebrauchen, und ich schreibe dies ohne Hintergedanken.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:55, schrieb ORuna:

Mich würde da noch die Frage interessieren, was der Herr sich dabei denkt.

Liegt er mit Jogginghose und Chipstüte aufm Sofa, schaut sich das geile Stück in sexy Wäsche an und amüsiert sich darüber, das er nicht putzen muss oder gibt ihm das was außer nen geilen Blowjob als Dankeschön, das sie putzen durfte.

Eine wahrhaft "glänzende" Idee!:P

Und ich habe die Reinigungsfachkraft immer regulär angemeldet und bezahlt.

Wie Dumm von mir! 

:clapping:

Geschrieben

:clapping: Mir würden da mit Sicherheit noch mehr Sachen einfallen, aber der TE fands nicht so witzig.:coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so darüber Nachdenke, was @The_Gent hier gepostet hat, wäre ich wohl der Chips fressende auf dem Sofa liegende Typ, welcher sich daran ergötzt, das eine Frau, oder ein Mann seine Wohnung putzt, ohne das ich mich um irgendeine Bezahlung kümmern muss. Jedoch nach einer Stunde würde ich mithelfen und den Scheiß, welcher sich in meiner Wohnung im laufe der Zeit, angesammelt hat, mit meiner Reinigungskraft zusammen entsorgen.  Ich glaube, das ich nicht tatenlos dabei zusehen kann, wenn sich eine Frau, oder ein Mann in meinem persönlichen Bereich an die Arbeit macht und ich Faul auf dem Sofa liege.  Wenn es am ende der Aktion bedeuten würde, das ich mit meiner Reinigungskraft, bevorzugt einer Weiblichen Reinigungskraft Sex haben könnte, in einer Aufgeräumten Wohnung, welche nach Frühlingsduft riecht und nicht nach dem ollen Odeur von Dinoknochen und Uraltem Pflanzen Pollen. Und wenn die Wohnung nicht gerade den Duft von einem Paläonthologen im Alter von 52 Jahren verströmt, welcher ich nun mal bin. Das würde mein interesse wecken. Jedoch ? Wo gibt es solche Menschen ? Welche sich auf ein Abenteuer einlassen würden, welches SIE selbst überfordern würden ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Auf der einen Seite find ich es ganz praktisch wenn andere putzen, auf der anderen Seite hab ich ein Problem damit, da andere meinen Dingen evtl nicht denselben Wert beimessen, wie ich und ggf Erinnerungsstücke wegwerfen. Ne da putz ich meine Bude lieber selbst und guck der Putzfee meines Partners bei ihm zu Hause zu. Und muss dann feststellen, dass eh nur das nötigste gemacht wird und es nicht meinem Verständnis von Sauber entspricht. Vielleicht sollten wir auch auf Nacktputzer umstellen und Geld dafür nehmen statt ausgeben, damit er bei uns putzen darf, schön gründlich auf den Knien...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte meiner früheren Herrin als Putzsklave dienen und das war schon toll, weil es erregend ist, auf diese Weise benutzt und je nach Qualität der Leistung belohnt oder bestraft zu werden. Es muss halt abgeklärt werden,  was die Herrin auf welche Weise erledigt haben möchte, wie bei jedem anderen Rollenspiel auch. Die Erniedrigung kann noch gesteigert werden, indem der Sklave z.B. auf eine bestimmte Weiss gekleidet oder gefesselt putzen muss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte selbst gerne einen Putzsklaven (m/w/d). 

×
×
  • Neu erstellen...