Jump to content

Oute mich zu großen und muskulösen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes Forum,

ich denke ich oute mich hier mal.  Meine Forensuche hat nicht viel dazu ergeben und wenn dann doch auch viele negative Aussagen gefunden.
Da kam ich mir dann gleich sonderbar vor.

Aber für alle da draußen denen es auch so geht: Frauen mit muskeln finde ich einfach heiß! Und sehr große Frauen genau so!

Das hat nichts damit zu tun, dass ich gerne vermöbelt oder dominiert werde. Wenn eine Frau so durch ihr leben geht habe ich immer den Eindruck sagt allen Menschen um sich herum: "Seht mich an, ich bin super, ich arbeite hart an mir selbst. Und ihr könnt mich mal, wenn ihr ein Problem damit hat". Auch wenn ich es körperlich sehr attraktiv finde, finde ich den Willen und das Selbstvertrauen dahinter noch viel attraktiver.

Ich stehe zwar auch auf andere Frauen. Aber attraktiv finde ich es dennoch!

Liebe Grüße!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, das hast du ganz hervorragend formuliert! Meiner Bewunderung und Anerkennung kannst du dir sicher sein. ;) Jetzt höre ich mich ja fast schon nach einer politischen Ansprache an. Liebe Grüße!

Geschrieben


Ich finde Frauen mit Muskeln auch sehr attraktiv und reizvoll. Ich glaube in der heutigen Zeit, in der Sport nur betrieben wird wenn man an Wettkämpfen teilnimmt, und alle nicht Sport treibenden ihre Rundungen mit Beschönigungen verzieren, es mal reizvoller für den einen oder anderen sein muss, wie eine exotische Schönheit, oder ganz Modern, eine nicht tättowierte Frau.
Ich für meinen Teil finde es aber ehrlich gesagt reizvoller, diese anscheinend dominant aussehende Amazone selbst zu dominieren, und ihr das Himmel auf Erden zu geben.
Und meiner Meinung nach, wie es für die einen das zu viel von etwas gibt, bei mir auch eine Grenze bei zu viel, also überproportional und übertrieben antrainierte Muskeln gibt.

Lass dich nicht einschüchtern, vor allem nicht von Menschen die in Schachteln und Schubladen denken.

Ich glaube jedoch, dass solche Damen überwiegend überwiegend auf Menschen stehen, die die selben Interessen haben.
Das heißt in deinem Fall, selbst, oft und diszipliniert auf deine Fitness und Gesundheit zu achten, selbst wenn du keine 10kg Muskeln in einem Monat aufbauen kannst ;))

Geschrieben

Das ist alles im grünen Bereich. Soll doch jeder für sich sein Schönheitsideal definieren.
In den 90ern war Kraftsport gerade auch bei Frauen noch moderner. Ich habe einige Profibodybuilderinnen kennengelernt. Hut ab vor der Disziplin und den starken Willen.
Etwas später wurde der Kraftsport von der Fitnesswelle überschwemmt und der starke Körperbau fast schon verpönt. Leider.

Geschrieben

Hey, ich finde das auch mega sexy. Leider gibt's das ja nur sehr selten und ich hatte noch nie das Glück, eine wirklich muskulöse Frau zu treffen. Also wenn hier zufällig eine mitliest: Gerne melden! ;)
PS: Zum Glück finde ich ebenso weibliche breite Hüften sehr sexy - das ist ja dann schon deutlich weiter verbreitet ;)

Geschrieben

Also, dass Sportler nur auf Sportler stehen würde ich so nicht behaupten.
Ich selbst finde trainierte Männer gut, stehe aber auch auf sehr dünne Figuren.
Ist eben eine Community, da sucht man sich ja häufig Leute aus seinem (Berufs)Umfeld und dann verbringen Sportler eben viel Zeit mit Sportlern ;p

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Godet:

Ich für meinen Teil finde es aber ehrlich gesagt reizvoller, diese anscheinend dominant aussehende Amazone selbst zu dominieren, und ihr das Himmel auf Erden zu geben.

Godget, dass hast du gut gesagt. Genau das ist der Reiz für mich. 

vor 7 Stunden, schrieb Bullettoothtony:

So breite Hüften sprechen mich auch immer sofort an.

Das geht mir genau so. Meine Vorlieben sind da doch etwas "breiter" aufgestellt...

 

@Alicen, danke für die Nachricht. Das ist ein interessanter Ansatz. Ich ging immer davon aus, dass eine Frau die intensiv an sich selbst arbeitet, weil sie einem Schönheitsideal folgt, dieses Ideal auch beim anderen Geschlecht anlegt. Wenn es in die extreme Bodybuildingszene geht, gehe ich wohl doch auch weiterhin davon aus. Aber dennoch hast du wohl auch ganz klar recht, dass es häufig auch schlicht eine Frage der Community ist. Wie sagt man: "Mit gehangen, mit gefangen".

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich, die aussen Wirkung ist der eine Teil, aber das innerlich finde ich wichtiger. Es gibt Selbstbewusstsein und es heißt ja bei den Japanern

Geschrieben

Dieses typische, klischeehafte Bild einer „Amazone“ spricht mich auch sehr an. Ich bin ungefähr 1.87m und hatte kurzzeitig eine Beziehung mit einer 1.91m großen Dame. Wir wurden vielleicht komisch angeschaut auf der Straße oder im Park.. 😁😁

Geschrieben

Na bei deinen muskulösen Erscheinung wirst du ja sicherlich so schon im Mittelpunkt stehen. :thumbsup:

Größere Frauen finde ich auch sehr sehr ansprechend...

Geschrieben

Ich bin auch groß. Und werde manchmal als maskulin angesehen. Auch ohne Kraftsport. Einfach von der Statur her.

Geschrieben

Hallo, ja das stimmt schon. Ich betrachte große Frauen auch häufig als maskuliner. Gefällt mir aber auch sehr. Erst recht mit einer kräftigeren Statur (Nicht im Sinne von Muskeln, sondern etwas auf den Rippen) :) Liebe Grüße!

  • 1 Jahr später...
MagMuskelFrauen
Geschrieben

Hallo an alle die Frauen mit Muskeln lieben. Muskulöse Frauen sind leider selten deswegen habe ich auch ehrlich gesagt noch keine der Gattung getroffen. Ich würde gerne eine live treffen und die Muskeln anfassen usw. Sie sind einfach sexy. Schlanke freuen sehen zwar gut aus aber muskulöse Damen sind einfach besser. Gibt es hier muskulöse Frauen? Bitte bei mir melden würde mich sehr freuen. 

MagMuskelFrauen
Geschrieben

Hallo an alle die Frauen mit Muskeln lieben. Muskulöse Frauen sind leider selten deswegen habe ich auch ehrlich gesagt noch keine der Gattung getroffen. Ich würde gerne eine live treffen und die Muskeln anfassen usw. Sie sind einfach sexy. Schlanke freuen sehen zwar gut aus aber muskulöse Damen sind einfach besser. Gibt es hier muskulöse Frauen? Bitte bei mir melden würde mich sehr freuen. 

Geschrieben

Ich finde muskelöse Frauen auch sehr schön. Ob gross oder klein finde ich dabei nicht so wichtig.

Was ich bei diesem Thema nicht so mag, das sind aber bestimmte weitere körperliche Veränderung. Beispielsweise wächst bei einigen muskelösen Frauen der Kitzler. Und einige muskelöse Frauen haben einfach keine "Titten" mehr. (Einige helfen mit Implantaten nach.)

Generell stehe ich aber auf muskelöse Frauen. Am Liebsten so ein richtiger leaner Brocken - aber gerne mit sanften Inneren.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Als Mann finde ich auch starke Frauen sehr attraktiv (aber ich mag auch mollige Frauen). Ich mag zum Beispiel Lenda Murray sehr gerne. Meine Frau mag das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...