Jump to content

warum sind viele M ohne Bild ?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sadist_PD Ist kein Streit für mich auch wenn das gerne so aufgefasst wird, höchstens eine Meinungsverschiedenheit, eher eine Diskussion. Streiten sieht für mich nochmal anders aus ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sadist_PD:

Was ist „echtes“ BDSM?
Das ist alles sehr relativ…

Ja natürlich ist das relativ @Sadist_PD. Ich sage es mal so: da mich vor allen Dingen Angst erregt, brauche ich den Sadisten. Jemanden der einfach Lust drauf hat mich zu quälen... 😉 Das eigentliche Leiden gefällt mir eigentlich nicht, aber das wird dann dem Sadisten gefallen... 

Im Grunde genommen ist das meine Sexualität.

Ich bin nicht erotisch, sinnlich oder sonst was... Bdsm ist in dem Sinne für mich nichts was die Sexualität ein wenig "aufgepeppt"... Und auch nichts "Schönes". 

Ein Dom der also Lust aus der Lust der Frau zieht und nicht aus ihrem Leiden, der wär für mich nix. Für mich war bdsm schon immer "düster"...😂😂😂

Sex kann sich aus dem Leid ergeben, wenn er dadurch entsprechend erregt wurde, Richtung "***". 

Aber wenn es im Vorfeld um diesen "erotischen Sex" geht, was für mich eigentlich eher "klassisch" als bdsm ist, daran habe ich kein Interesse... Ich hatte sowas schon und es gibt mir einfach nichts... Ich giere nicht danach was in mir zu haben. "Schönen Sex" gibt's doch eher bei den Normalos. Die stehen drauf. Ich jetzt nicht so. 

 

Aber jeder hat SEINS im Kopf. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2017 at 23:26, schrieb taranga2:

frag mich da doch schon a bissel .

traut ihr euch nicht , habt ihr angst das eure kollegen euch erkennen ?

keine Panik , die , die euch erkennen sind selber auch hier  :jumping:

Mir geht es hier eigentlich nur darum meine Geschichte zu posten. Nur für sich zu schreiben macht wenig Sinn und auch keinen Spaß.

Dafür ist es völlig irrelevant wie ich aussehe.

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 23:26, schrieb taranga2:

frag mich da doch schon a bissel .

traut ihr euch nicht , habt ihr angst das eure kollegen euch erkennen ?

keine Panik , die , die euch erkennen sind selber auch hier  :jumping:

 

Ein paar Theorien/(Hypo-)Thesen:

Wer ein Bild braucht, kann/will sich selbst keines machen. 

 

Wer weiß, wie schnell und oft Bilder kopiert werden und sein Grundrecht am eigenen Bild nicht leichtfertig aufs Spiel setzen will, verzichtet auf Bilder für alle Menschen hier und im restlichen Internet.

 

Wer nicht versteht, daß es xfach Gründe gibt, warum man sein Bild nicht hochlädt, der beschäftigt sich nicht gern mit anderen Persönlichkeiten.

 

Wer glaubt nur mit Bild wisse man, wer der andere sei, ist ein Gläubiger der Physiognomik. Mitte des letzten Jahrhunderts wurde damit in Deutschland sehr viel  "schlechter Charakter" "identifiziert" um damit höchst unmoralisches Verhalten "wissenschaftlich bewiesen"  ethisch  vertretbar zu machen...

 

Wer glaubt, daß andere sich ausschließlich "verstecken wollen",weil kein Bild zu sehen ist,hat eine auffällig einseitige Sichtweise . 

 

Wer weiß, dass es keine Pflicht ist, wird auch nicht auf sein Recht pochen. "du kannst mich doch auch sehen!" ist leider keine starke Begründung. Denn trotzdem weiß man beim Bild nicht, wen man sieht, ob die Person zur Schreibenden passt oder nicht, gestelltes und bearbeitetes Bild, ki, usw usw..

 

 

Suche dir einfach etwas davon aus, was dir am wenigsten zusagt und echauffiere dich oder nicht. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich zeige nur im privaten Chat mein Gesicht, da ich mit Minderjährigen arbeite. Und bei den vielen anderen „Gesichtslosen“ aus meiner Gegend, weiß ich nicht, wer mich erkennen könnte.
Geschrieben

Ein Bild, auf welchem ich zu erkennen bin, gibt es von mir nur, wenn ein reales Treffen ernsthaft in Frage kommt, ansonsten möchte ich hier aus verschiedenen Gründen anonym bleiben.
Ein Foto (auf dem ich nicht zu erkennen bin) habe ich aber trotzdem, damit daraus meine zwei größten Vorlieben gleichzeitig zu erkennen sind:
Damenwäscheträger/Crossdresser sowie Soft-Bondage mit gepolsterten Fesseln

Geschrieben

Angesehen davon, dass ich einen Partner habe, habe ich kein Bild, weil ich 1. nicht auf mein Äußeres reduziert werden möchte, 2. nicht weiß wer hier so alles ist und 3. genau, man nie weiß was mit den Bildern passiert... 

Im persönlichen Kontakt verschicke ich Bilder, auf denen entweder das Gesicht oder der Körper zu erkennen ist. Nie beides auf einmal. 

Gut, durch KI kanntste auf jeden Körper n' Gesicht setzten, aber in meinen Kotakten unterstelle ich diese Boshaftigkeit nicht... 

 

  • 3 Monate später...
Lokidottir_Hel
Geschrieben
Tatsächlich darf man nicht vergessen, dass man sich im Falle von BDSM und SM ohne SSC und insbesondere bei RACK und CNC immer mit mindestens einem Bein im Knast befindet^^
Geschrieben

Gibt wenig, dass ich dümmer finde als die Idee, man müsste hier selbst sein, um andere zu erkennen. Ich weiß auch nicht, welche Art Job man haben muss, dass es einem egal ist, hier erkannt zu werden. 

AndersimNorden
Geschrieben

@Lisbetha Die Menschen hausieren mit ihren Daten bis sie mal im negativen Sinne betroffen sind.

Geschrieben
@Lisbetha Ich suche eine Beziehung oder zumindest Freunde / Bekannte und vermute, dass dies als Mann ohne Bild nicht möglich ist. Und außerdem schäme ich mich nicht, auf dieser Plattform zu sein, da es nichts Ungesetzliches oder Anstößiges ist. Andererseits: Besonders erfolgreich war ich bisher nicht - vielleicht sollte ich das Bild abhängen. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...