Jump to content

Was wenn die Sub nicht knien kann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist das ebenso.gesundheit geht ja nun mal vor .Auch wir haben nur ein leben..

Geschrieben

Knien ist schön und gut aber wahre Submission kann sich auch anders zeigen. Ich finde es schlimm wenn man auf ganz festgelegte Dinge Wert legt und keinen Raum für Gefühl und flexibles Handeln mehr hat.

Geschrieben

Knien ist sicherlich nicht alles.. Submission hat Tausende Facetten.....

Geschrieben

Viele menschen haben ein Handicap,und leben ihr bdsm trotzdem erfüllend aus. Ein paar muß sich verstehen,und ein guter dom geht auch auf dieses ein,berücksichtigt bzw aktzepiert es.So ist ja auch die Tagesfasssung einer Sub nicht immer gleich. Und alternativen für solche fälle gibt es einige,. In deinemj Beispiel mit den knien könnte man zb versuchen,dieses auf solche kleinen Tritthocker umzubauen,soweit dies widerum deiner beweglichkeit verträglich ist.Da sitzt du tief genug,um dort deine dehmut aufschauend kundzutun. Und spiele an dir kann dein herr dort auch ausführen. Es muß nicht immer dieses auf allen 4ren durch die bude robben sein,

Geschrieben

Es reicht meistens schon einfach auf dem Boden zu sitzen. Es muss nicht unbedingt auf Knien sein. Aber wenn es dich stört kann man das in deinem Fall ja vielleicht durch Training verbessern.

Geschrieben

Manchmal zählt die Absicht. 

Doch was auf keinen Fall akzeptiert werden sollte ist ein von vornherein gejammert " das kann ich nicht" .

 

Natürlich geht nicht was nicht geht - selbst für masos nicht.

 

Alternative zum knieen? Google dir Mal die Stellungen aus "gor" / Mittelerde. Da gibt's auch was im liegen und stehen oder einen simplen Handkuss.

Geschrieben

Geht mir im Moment leider auch so. Die Verletzung ist nicht mehr frisch, aber bereitet mir dennoch Probleme. Ein guter Herr würde aber nach Alternativen suchen und sich nicht davon abschrecken lassen. Zudem heilt es auch wieder komplett aus, es braucht eben noch etwas Zeit.

Geschrieben

Eine humoristische Gegenfrage: Was ist wenn die Sub nicht fliegen kann? 

Wenn sie es nicht kann, dann kann sie es halt nicht. Ist dies mit dem nicht Knien können eher die Frage nach Alternativen oder soll dies ein No Go sein? 

Mich erfreut es übrigens viel mehr, wenn die Sub antizipiert als irgendwelche Unterwürfigkeitshaltungen. Im weitesten Sinne vorauseilender Gehorsam. Das erfreut mich mehr. 

Geschrieben

Ich brauch das alberne Hinknien nicht aber ein herzlichen Griff zum schwanz wäre eine Alternative und natürlich nicht los lassen😊

Geschrieben

Die Handlung des Hinkniens an sich ist unbedeutend!
Es geht um Hingabe, Dankbarkeit, Vertrauen, Demut, Stolz... also innere Werte und die müssen aus einem selbst heraus kommen. Das Knien ohne die innere Einstellung ist bedeutungslos! Ein gesenkter Blick, weil Sub es fühlt und aus eigenem Willen möchte, ist weit mehr wert!

Aber, es wird immer welche geben, die sich Stiefel anziehen, Gerte schwingen und glauben dominant zu sein ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder vernünftige Dom achtet auf die Gesundheit des Sub. Folgeschäden sind bei einer Verletzung nie ganz ausgeschlossen. Entsprechende alternativen sind doch sehr schnell gefunden und sollten auf jeden Fall genutzt werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 20:59, schrieb ZANZA:

Es ist Dummheit zu knien

Du solltest das Knien nicht als "Dummheit" abtun, wenn du diese Form der Unterwerfung nicht nachvollziehen kannst. Dieses Portal lebt von Toleranz! Eine Sub ist glücklich, sich ihrem Herrn zu unterwerfen! Dennoch gibt es auch andere Möglichkeiten als Knien. Ein Herr hat auch eine Fürsorgepflicht und sollte nichts erzwingen oder verlangen, was körperlich nicht möglich ist! 

Geschrieben

Ich kann auch nicht gut knien. Es geht für eine gewisse Zeit mit einer weichen Unterlage, aber tatsächlich finde ich auch, dass die Form nicht so wichtig ist, sondern die innere Haltung dazu. Gesten der Unterwerfung lassen sich ja in vielfacher Form vollführen...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 20:59, schrieb ZANZA:

Es ist Dummheit zu knien

Hochmut kommt vor dem Fall und Respekt ist kein Privileg sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen!

Geschrieben

wer meint, dies als 'dummheit' abzutun, hat wohl nich den sinn verstanden...das mal zum einen

zum andren- ich kanns auch nich, weil knie halt am arsch...aber dadurch definier ich mich ja nich oder gar meine devotion

Geschrieben

In meinem Alter trifft man, wenn man trifft, hauptsächlich auf Frauen, bei denen es hier und da knackt. Bei der einen ist es das Knien, das nicht nur für Subs reizvoll ist. Bei einer anderen sind es die Füße oder Fußgelenke, die weder Pumps noch High-Heels vertragen. Und so weiter. 

Wenn man darauf nicht eingehen will, muss man es wohl sein lassen. Ich habe auch meine Hürden, die akzeptiert werden müssen, wenn es etwas Gutes werden soll 

Geschrieben
Habe diesen Thread jetzt nochmal komplett mit allen Posts nachgelesen und was soll ich sagen??
Manche Antworten waren an Amüsanz nicht zu überbieten, logischerweise kamen diese Antwort zumeist vom "dominanten" Part!! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

0

 

bearbeitet von Angel_of_darkness
×
×
  • Neu erstellen...