Jump to content

Orgasmus durch Vibrationen oder e stim ?


Julian4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.Ist es möglich nur durch Vibrationen oder e stim eine orgasmus zu bekommen? 

2. Zb beim Mann (anal, oder am penis)

3. Was gibt es zu beachten 

4. Kommt jeder nach der Zeit zu orgasmus ? oder muss man noch zusätzlich etwas machen (Bewegung, Stärke der Vibration oder es Stromes)? 

 

Geschrieben

Jeder ist da anders, probieren und beobachten 😁 Aber generell sind diese Varianten natürlich problemlos möglich um einen Orgasmus zu bekommen oder bei seinem Gegenüber auszulösen. Besonders Estim und die gleichzeitige Stimulation der Prostata mit Fingern oder einem Vibrator. Du hört man die Engel singen oder den Klang der Hölle je nach Stärke.

Geschrieben

Mit E-Stim umzugehen braucht seine Zeit... Da muss man sich echt Zeit geben und dann auch mal hinnehmen wenn’s nicht so klappt wie man sich das erwünscht. Selbst benutze ich Hodenelektroden u. eine Penisschlaufe. Auch muß man die vielen Einstellungsmöglichkeiten erst kennenlernen. Würde nicht mehr auf e-stim verzichten wollen, da es etwas komplett anderes als ein Vibrator ist.

Geschrieben

Also ich hab mit nem Vibrator dildo beste Erfahrungen gemacht... war geformt wie ein echter Schwanz, ca 18.5x5, verstellbare Vibration. Habe mich erst ohne selbst gefickt damit mein arsch gedehnt ist und ich ihn bis zum Griff reinschieben konnte. Dann stellte ich die Vibration an und fing an schnell und fest ihn in meine Rosette zu stoßen . Drehte die Vibration nach 2-3 min auf Maximum und nach fast 10 Minuten pausenlos rein schieben kribbelte mein ganzer unterbleib wie verrückt, meine Rosette war wie völlig gelöst  ich stöhnte hoch und wie von Sinnen in mein Kissen. Plötzlich kam ein fetter Schuss sperma direkt auf mein Auge und ein Spritzer nach dem andern landete auf meinem eigenen Körper . War der heftigste orgasmus den ich je hatte bis jetzt

Geschrieben

Ich persönlich komme durch Vibration an meinem besten Stück sehr schnell aber meistens nicht sehr intensiv, was immer etwas frustrierend ist :sleepy:

Anders ist es bei der Vibration an der Prostata, die ist meistens sehr angenehm und ich kann (zwar mit zusätzlicher Handarbeit) einen sehr starken Orgasmus bekommen und teilweise sogar zweimal hintereinander :$

Die E-Stimulation habe ich nur einmal ausprobiert und fand sie unangenehm aber vielleicht auch durch falsche Anwendung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der eine braucht das Teil nur sehen - der andere braucht die ganz bestimmte Einstellung und dann noch seine Zeit - dem nächsten gibt das Teil garnix.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

*Edit

Die E-Stim nochmal ausprobiert und diesmal richtig angewendet. War seeehr angenehm 😋 Ging allerdings auch sehr schnell, dann war es schon zu Ende. 

 

Bei dem dazugehörigen Plug hab ich mich noch nicht recht getraut 😒

×
×
  • Neu erstellen...