Jump to content

Vagina offen halten


Lisii95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Spekulum ist eigentlich genau dafür gedacht. Aber wegen Form und Gewicht (Metall) wird es schwierig sein, damit zu laufen oder es überhaupt drinnen zu behalten. Da müsste man noch etwas kreativ sein.

hG

Geschrieben

Es gibt zwar auch Spekulum aus Plastik (hab ich schon in diversen Filmen gesehen), das wäre leichter. Ob man aber gut damit gehen kann ist fraglich...

Geschrieben

da gibt es schon was wir haben es auch aber die genaue bezeichnung fällt uns gerade nicht ein ist wie ein gumiummantelder draht haben wir bei amcon erotik bestellt

Geschrieben

*Ironie an* Schneid doch bei ner Flasche den Verschluss und den Boden ab und nimm dann das * Ironie aus* 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das meinst du nicht wirklich ernst oder?  Rate mal, warum die Natur genau das verhindert? 
 

Richtig, um dich vor Bakterien, Viren und sonstigen Keimen zu schützen. Eine Blasenentzündung ist da noch harmlos, zu dem was du da so kriegen könntest. 
Eine Nierenbeckenentzündung oder eine Entzündung der Gebärmutter ist sehr schmerzhaft und kann zu dauerhaften Schäden führen. 
 

Überleg dir das bitte noch mal 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomDev001:

ich denke heißt scheidenspange oder so ähnlich

Egal wie es heißt, bei so einem Thema sollte ihr garnicht geholfen werden, bzw. Ihr es ausgeredet werden.

Geschrieben

Schau mal im Internet nach "Schamlippenspreizer" aus Silikon. Der öffnet Deinen Scheideneingang zwar nur ein bisschen, aber wenigstens hält er die Schamlippen schön auseinander. Ich habe allerdings keine Ahnung wie der sich unter Bewegung verhält und ob der dann drin bleibt.
Ansonsten gibt es auch ganz kleine Spreizstangen, die Du Dir quer einführen und dann zwischen den Scheidenwänden "festklemmen" könntest.
Du könntest Dir auch eine Art "Kunststoffrohr" o.ä. besorgen, allerdings müsste das dann konisch zulaufen damit es nicht rausrutschen kann.
Eine Länge von 4 cm wird wohl auch nicht funktionieren, so ein kleines Teil würde ja nach innen durchrutschen - es sei denn Du befestigst es irgendwie an Deinen Schamlippen.
Es gibt auch Kunststoff-Spekula in unterschiedlichen und auch recht kleinen Größen, die dürften zumindest was das Gewicht angeht geeignet sein - ist nur die Frage wie angenehm das dauerhaft zu tragen wäre. Und Vorsicht, sollte so ein Teil im Inneren Deiner Scheide zerbrechen, dann hast Du mit ernstzunehmenden Schnittverletzungen zu rechnen!

Geschrieben

Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss ein erhebliches Risiko, was Infektionen und Entzündungen betrifft. Möglich mit einem Spekulum (Entenschnabel) vom Frauenarzt oder Tunnelplug...

Geschrieben

Ohne den Shop jetzt zu kennen könntest du folgenden Hole Plug verwenden.
https://shop.toy-versand/de/dildos-plugs-kugeln/tunnel-plugs/pig-perfect-fit-tunnel-plug-medium

Geschrieben

btw plugs werden auf Grund der weiblichen Anatomie weniger funktionieren - die sind fürn Ar... ;)

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 19:14, schrieb passionflower:

Ich will nicht spießig sein, aber es ist euch klar, warum die Natur dafür gesorgt hat, dass es eben nicht offen steht? Du wirst dadurch dein Scheidenklima ( nicht zu trocken, leicht sauer) schädigen und Krankheitserregern im wahrsten Sinne Tür und Tor öffnen.

 

Am 9.8.2020 at 19:17, schrieb Shary-und-ihr-Biest:

*Ironie an* Schneid doch bei ner Flasche den Verschluss und den Boden ab und nimm dann das * Ironie aus* 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das meinst du nicht wirklich ernst oder?  Rate mal, warum die Natur genau das verhindert? 
 

Richtig, um dich vor Bakterien, Viren und sonstigen Keimen zu schützen. Eine Blasenentzündung ist da noch harmlos, zu dem was du da so kriegen könntest. 
Eine Nierenbeckenentzündung oder eine Entzündung der Gebärmutter ist sehr schmerzhaft und kann zu dauerhaften Schäden führen. 
 

Überleg dir das bitte noch mal 
 

 


Girls, ich denke es geht um den kurzfristigen Einsatz, in einem abgesteckten Rahmen und nicht ernsthaft darum es den ganzen Tag zu tragen!
(Das würde ein vernünftiger Dom auch nicht wollen!)

Geschrieben

@BlackStarRuler, Nun wir sind hier bei Fetisch, im EP steht nix davon, dass es ne begrenzte Zeit sein soll, also muss man von ausgehen, dass es dauerhaft sein soll. Es gab hier schon die spookigsten Anfragen überhaupt.

Geschrieben

Da steht: „dauerhaft“
Gaaaanz schlechte Idee!
Wenn auch nur kurz, reicht es um sich die schrecklichsten Probleme einzuhandeln.
Wenn du ihm einen Einblick gewähren möchtest, warum spreizt nicht einfach die Beine und nimmst deine Hände / Finger dazu. Und spielst bisschen damit.

Geschrieben

ein sehr, sehr reizvoller Gedanke - werde gespannt die Antworten lesen.

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 21:05, schrieb Shary-und-ihr-Biest:

@BlackStarRuler, Nun wir sind hier bei Fetisch, im EP steht nix davon, dass es ne begrenzte Zeit sein soll, also muss man von ausgehen, dass es dauerhaft sein soll. Es gab hier schon die spookigsten Anfragen überhaupt.

 

Am 10.8.2020 at 21:52, schrieb Loba:

Da steht: „dauerhaft“
Gaaaanz schlechte Idee!
Wenn auch nur kurz, reicht es um sich die schrecklichsten Probleme einzuhandeln.
Wenn du ihm einen Einblick gewähren möchtest, warum spreizt nicht einfach die Beine und nimmst deine Hände / Finger dazu. Und spielst bisschen damit.

...Menschen und/im Internet 🤦‍♂️
Es ist ja durchaus Richtig&Wichtig über Risiken&Nebenwirkungen aufzuklähren, aber müsst ihr dabei immer so tu als seine alle anderen völlig geistesgestört?

Mal davon abgesehen, sich mit ungewaschenen Pfoten in die Scheide zu packen ist weitaus schlimmer! - sofern man sich in einer ganz normalen Umgebung mit ganz normaler Luft befindet und sich nicht gerade auf irg. rumreibt (was ich mir bssl schwer vorstelle mit nem Spreizring) sollte das kein großes Problem darstellen! - und es ist immernoch ihre Vagina, wenn ich bedenke was frau sich da so alles reinschiebt und reinschieben lässt und nochimmer leben, würde ich vorschlagen es etwas Sachlicher&Vernünftiger anzugehen - ansonsten Sterile-New-World! 🤗)

Man darf auch ruhig bssl vertrauen in die Menschen haben, vorallem wenn es darum geht was sie mit sich selbst machen! ;-) - sie wird es schon merken wenn das keine so gute Idee war!^^

Geschrieben

Besorge Dir einen Schamlippenspreitzer. Die gibt es bei allen gängigen Versendern oder in gut sortierten Erotikläden.

Trägt sich sehr angenehm und macht genau das was du suchst.

×
×
  • Neu erstellen...