Jump to content

Was haltet ihr von Keuschheitskäfigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Keuschheitskäfigen bzw Penis Käfig, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht,

Ich bin nun mal sexuell sehr offen und da ich devot bin und ein extra noch habe da unten dachte ich kann man ja sowas mal kaufen,
Muss man da etwas besonderes beachten oder so

Geschrieben

Kann zu Impotenz führen. Also nicht den ganzen Tag tragen ;)

Geschrieben

Ich liebe es sie zu tragen, war sogar schon über Monate verschlossen.
Ich würde beim Kauf darauf achten das die sauber verarbeitet sind und ganz wichtig das die kein Scharnier haben in den Ring den du um Penis und Hoden legst. Ann Anfang würde ich erst mal mit einem aus Silikon anfangen, nicht gleich mit Edelstahl. Besorge dir ein Timekick und ein abschließbare Kästchen zum sicheren verwahren der Schlüssel wenn du niemanden hast der dir Kontrolle übernimmt. ;)
Dann bekommst du einen kleinen Vorgeschmack wie es ist, keusch zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thomas643:

Hmmm bei 24cm wäre das wohl nicht so angenehm

Die gibt es in verschiedenen Größen, es kann jedem unangenehm gemacht werden, egal wie groß oder klein. Trägt man ja auch nicht zum Spaß.

Geschrieben

Platt gesagt halte nix von. Käfig ist nicht sicher. Entweder man hält sich dran keusch zu sein oder man lässt es. Aus den meisten Käfigen kommt man raus. Eine Partnerin hat imho andere Möglichkeiten sicherzustellen das man sich dran hält da es kaum ein Problem sein dürfte festzustellen ob man Handbetrieb genutzt hat o. nicht. Sie können allerdings bei Unfällen oder sowas ein Problem sein - z.B. Metallkäfig im MRT Dazu kommt das die meisten netzangebote schlechte Quali sind und man ohne ausprobieren selten auf Anhieb was passendes finden wird. WEnn muss man da eher in einen lokalen shop gehen wo man probieren udn anpassen lassen kann. macht das Teil aber trotzdem nicht sicher.

Geschrieben

1. Kann zu Impotenz führen .. aha .. könntest du das bitte mit sachlicher Quelle belegen ? Fundiertes Wissen aufgrund von ? Eigenerfahrung ?
2. Hat jemand nach deinen 12cm gefragt ? oder den 24 die du gerne hättest.
3. Gute Antwort.

Ansonsten erstmal die Frage. Welcher KG ? Zu welchem Zweck möchtest du ihn tragen ? Wie lange ? Nur zum "spielen" oder soll es etwas dauerhaftes werden ?
Die Masse an Herstellern und Modellen ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, leider auch sehr sehr viel Müll auf dem Markt unterwegs.
Als Tipp, lesen. Sich informieren und dann 1 Schritt nach dem anderen langsam machen.
Qualitativ gibt es leider extreme Unterschiede genauso wie preislich.
Je nach "Nutzung" und persönlichen Ansprüchen.
So aus nem 3 Zeiler ne vernünftige und sinnvolle Antwort zu geben ist daher leider kaum möglich.

Geschrieben

Ich denke ein Keuschheitsgkäfig beinhaltet einen interessanten Gedanken. Habe mir aus Neugier auch mal einen bestellt gehabt. Mittlerweile sind es ein paar Modelle geworden, alles günstige. (Was man den günstigen nach sagt bzgl Qualität, stimmt nach meinen Erfahrungen auch. Nichtsdesdotrotz würde ich jetzt auch zum aus testen nicht davon ab raten gerade einen günstigen zu nehmen.)

Auf was man achten muss? Bemaßt wird nach Penisumfang hauptsächlich. Zumindest ist es das Maß, wenn man selbst nach den günstigen schaut. Alles weitere, schwer zu sagen denke ich, nur anhand von Bildern. Wenn der KG nicht richtig sitzt oder die Qualität bescheiden ist, kann es gerne mal zwicken, weil er nicht richtig sitzt bzw ein wenig Haut mal ein geklemmt wird.
(Deshalb hatte ich auch schon Kunststoff, Metall, Silikon).

Von Impotenz bzw von schrumpfenden Penissen habe ich schon mal was gehört. Aber da wird sich immer bezogen auf dauerhaftes Tragen über viele Monate bzw auch über 1 Jahr. Ob da allerdings etwas dran ist? Keine Ahnung. Diese Weise kam mir auch nicht in den Sinn^^

 

Bislang nur solo aus probieren können, hatte aber ab und an durchaus seinen "unbehablichen Reiz", nachts oder draußen.

 

Wie schon erwähnt wurde, "sicher" sind die alle niht. Raus kommt man da, wenn man es wirklich möchte auch ohne zur Flex zu greifen.

Persönlich muss ich sagen, ist er zu klein vom Durchmesser bemessen gibts Probleme, ist er zu groß bemessen, rutscht er sogar theoretisch raus. (Zumindest auf mich bezogen, liegt vllt auch am Blutpenis? Bin da kein Experte.) Aber mit einem Partner oder zum ausprobieren? Klar, go for it. Würde sagen, das lohnt sich auf jeden Fall mal zum aus probieren.

 

Oder hast du etwas spezifisches mi Sinn gehabt als Frage?


PS: Sicher wären natürlich Keuschheitsgürtel, die so aussehen, wie jene bei der Damenwelt. Naja Kostenpunkt bei beginnender Neugier xD

 

Geschrieben

Ich habe mir den CB3000 vor einigen Jahren zugelegt und habe ihn ab und zu für einen halben Tag getragen, auch zum Einkaufen.
Es gibt heute sicher bessere Produkte, alles hängt natürlich davon ab, dass du die richtige Grösse findest und bestimmst, zu welchem Zweck du ihn nutzt. Zwickende Haut über Stunden ist sicherlich nicht cool, und das Tragen über Tage setzt natürlich voraus, dass die Hygiene nicht zu kurz kommt.
Ich finde das Tragen schon reizvoll, zumal wenn der Partner den Schlüssel aufbewahrt oder sogar beide keusch ausgehen und als Einzige das Geheimnis des Anderen kennen.

×
×
  • Neu erstellen...