Jump to content

Spüre die Dominanz meiner Hände


Frischling2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi hallo,
wer hat es auch schon erlebt das eine Frau es liebt die harte Hand eines Mannes zu genießen?

Geschrieben

Ich dache du meinst wenn du allein im Bett liegst spührst du die Dominanz deiner Hände.....
Meinst du die Frage ernst? Eine devote Frau liebt dies fast immer, und da gehts nicht um's schlagen..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hände sind nicht dominant, genauso wenig wie Peitsche oder Schwanz.

 

Erst das was damit gemacht wird kann Dominanz ausdrücken. Da sind Hände allerdings ein begehrtes mittel.

Geschrieben

Ich denke auch, dass sie sie ein Zeichen dafür sind, was von ihnen ausgehen könnte. Hände können auch zärtlich sein und den Sub für erledigte Ding zu loben. Es müssen nicht immer nur Schlaginstrumente sein.

Niemand will ein direkter Prügelknabe seines Herrn oder Herrin sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir eine Frau ihre Hand auf den Mund legt und ich dadurch ihre Dominanz spüre.

LG Manfred

Geschrieben (bearbeitet)

@Jodeistda

Die Aussage, dass die Dominanz im Kopf statt findet, trifft genau das was ich mir darunter vorstelle. Wenn sie nur aus dem Unterschied der physischen Kräfteverteilung kommt, ist es Gewalt. Klar kann jemand die Gewalt über mich haben, und schön kann das auch sein, aber ich empfinde es nicht als Dominanz. Dominanz geht deutlich tiefer, schließt aber Schläge oder anderes nicht aus.

Demütig April

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...