Jump to content

Bondage fesseln


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach fesseln  mit denen ich sowohl die Hände als auch die Füße in einer Art spreizstellung fixieren kann. Ohne komplizierte Befestigung am Bett selbst. 

Könnt ihr mir da was empfehlen?

danke im Voraus 

Geschrieben

Ich hätte eine spreizstange aus Eisen zum abschließen

Geschrieben

Hab jetzt was bestellt was man unter die Matratze legt und die Hand- und fussschellen dann nach oben geführt werden.
Mal schauen wie das von der Qualität ist usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße sind die habe ich gehabt man kann das garnicht so spannen das es wirklich hält man kann sich selber leicht daraus befreien aber viel Glück damit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jana77:

Scheiße sind die habe ich gehabt man kann das garnicht so spannen das es wirklich hält man kann sich selber leicht daraus befreien aber viel Glück damit

Ich werde berichten. Hoffe es ist nicht leicht sich zu befreien. Wenn doch, dann geht es zurück. U dann werden zwei Stangen gekauft...wobei das finde ich ist etwas zu starr

Geschrieben

Mach min. 6 ringösenschrauben ans Bett (3 auf jeder Seite jeweils oben, mittig, unten) und du kannst fixieren nach Lust und Laune.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du nicht viel rumschrauben oder bauen magst, kann ich Dir auch die genannte Spreizstange empfehlen. Kann man auch ganz einfach selber machen mit nem Stab und 2 Ösen... Die Dinger kosten aber auch nicht die Welt im Netz.

Mit diesen Konstruktionen, die man unter die Matratze legt habe ich früher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber am Bett selber festmachen oder andere Hilfsmittel wie die Stange benutzen. Aber in einer Wohung finden sich ja noch ganz andere Orte die dazu einladen, jemanden mal für eine gewisse Zeit zu fixieren ;)

bearbeitet von riddle85
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach zwei kurze Seile. Sie legt sich Doggy auf die Stirn und erfasst mit den Händen die Fußgelenke. Einfach jeweils die Hand an das Fußgelenk binden. Der Po ist hoch, die Beine können so weit gespreizt werden. Die Löcher sind frei. Umgedreht hält sie die Beine auch gespreizt, alles ist möglich. Es geht schnell und es ist kein großer Aufwand: 

×
×
  • Neu erstellen...