Jump to content

Dehnungsübungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , ich möchte gern anal entjungfert werden. Was kann ich denn da vorbereiten, damit ich dann bei der Dehnung weniger Probleme und keine Schmerzen habe. Was wären die richtigen Spielzeuge und mit welchem Strapon sollten wir dann beginnen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Allgemeine Diskussionsgrundlage geschaffen. Format.
Geschrieben

Gleitmittel ist in solchen Situationen dein bester Freund! Und... Zeit

Geschrieben

Was habt ihr alle immer mit Dehnung.. bei einer Jungfrau muss man einfach vorsichtig mit Gleitgel und einem dünnen dildo gefickt werden

Ich finde es persönlich besser mit dildo in der Hand zu machen weil man da mehr Feingefühl hat und wenn man es richtig macht tut es so gut wie garnicht weh .. also nicht unangenehm

Geschrieben

die damen haben völlig recht, eine weibliche jungfrau kann vorher auch nicht über. und bei anal braucht es eben VIELLLLLLLLLLLL zeit, gel und gel und nochmal gel. ein dildo ist nicht schlecht, finger machts auch. am besten du probierst es beim SB mit dildo selber. hab ich selber gemacht. 

Geschrieben

Hab mit Fingern angefangen, vorher schön mit gleitgel oder vaseline einschmieren und dann konnte ich mir schön den arsch Vorbereiten so das kurz dadrauf ein 18x5 dildo komplett in ihm verschwinden konnte😁😏

Geschrieben

Hole dir doch erst mal so ein Übungsset Analplugs und ein paar Liter Gleitmittel, denn zuviel Gleitmittel bei anal gibt es nicht. Und weiss ja nicht wer dich entjungefrn sollte - du solltest dich dann schon in die Dimensionen hin arbeiten langsam und vorsichtig.

Geschrieben

Mit Finger anfangen. Dann später größer werden. Je nach empfinden. Schleim ist besser als Öl... nie vaseline.. das klumpt... untersuchungsschleim gibt am meisten Feuchtigkeit ab ... Latexhandschuhe verhindert Verletzungen der Schleimhaut und Pilzübertragungen. Vor allem viel Feuchtigkeit verwenden (Schleimhäute)... und immer Zeit nehmen. Sonst macht’s keinen. Spaß... 😉

×
×
  • Neu erstellen...