Jump to content

Analdildo in der Öffentlichkeit


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist möglich und auch sehr angenehm.

verstecken muss man ihn nicht, außer am FKK😂

Geschrieben

Jepp - mich würde mich nur sehr für den beschriebenen Plug interessieren ...

 

Geschrieben

...vielleicht verrät uns der Finder Mal ein bisschen mehr !?!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 23:15, schrieb Johnsonnn:

Ich würde gerne mal testen ob es möglich ist im Altag mit einem versteckten Analdildo rumzulaufen. Habe damit jedoch noch nicht viel Erfahrung und könnte daher ein paar Tipps und Erfahrungsberichte brauchen.

Wie lange sollte man einen solchen Dildo tragen, gibt es ein maximum? Kann zu langes tragen gesundheitliche Folgen haben? Ich möchte ein ausfüllendes Gefühl, gibt es daher maße die mann empfehlen kann? Wie kann man sicherstellen das der Dildo nicht verrutscht und an Ort und Stelle bleibt? Gibt es hier Leute, die damit bereits Erfahrungen gesammelt haben?

Also ganz ehrlich, ich habe noch nie Analdildos in der Öffentlichkeit getragen. Ich trage eher Plugs aus Edelstahl, die an der Unterseite der Platte einen künstlichen Diamanten haben. Ich habe erst mal ganz klein angefangen, mein erster Plug war nicht dicker als 3 Zentimeter. An warmen Sommertagen trage ich ihn gerne unter meinem kurzem Kleid, ohne Slip natürlich. Da fühle ich mich schon mal wie Marylin Monroe, wenn der Lufthauch mein Kleid anhebt und der Mann hinter mir den Plug zwischen meine Pobacken aufblitzen sieht. Da ergibt sich schon mal was mit diesem Mann. Ansonsten nutze ich die Zeit,  mit dem Plug meine anale Möse in der Öffentlichkeit zu trainieren, mitten in der Menschenmenge. Und wenn ich es nicht mehr aushalte und ich meine Befriedigung brauche, kein Problem, ich habe immer einen Dildo in meiner Handtasche.

Geschrieben

Dildos bieten dem Reiz des rein und raus rutschen und das damit verbundene Gefühl... Plugs sitzen besser ...

Geschrieben
Ich trage oft und gern meinen anal Plug von satisfyer den kann man selbst per App steuern oder man gibt die Kontrolle ab und lässt sich Fernsteuern was in der Öffentlichkeit noch mal geiler ist weil man nie weiß welche Stufe als nächstes kommt.
×
×
  • Neu erstellen...