Jump to content

Alles wegen der Latexmaske 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf mehrfachen Wunsch eine Fortsetzung, diese knüpft nicht direkt am Ende des ersten Teils an, sondern einige Zeit später, nachdem ich schon einige Abrichtungsschritte gegangen bin!

 

Während ich mit Handschellen gefesselt auf Knien mein tägliches Gummischwanz-lutsch Trainig absolviere, drückt mir meine Herrin in einem Zuge den Analplug in mein Arschloch! Meine Freundin hat seit meiner Einführung als Sklave beschlossen, dass ich Sie nur noch mit „Herrin“ oder „Lady“ ansprechen darf, also bedanke ich mich unterwürfig für den Plug in meinem Arsch, und bekomme ein kühles „Halt dein Maul und lutsch weiter!“ zurück. Diese kühle und ordinäre Sternge fährt mir immer wieder bis ins Mark, und lässt meinen ohnehin schon steinharten Schwanz noch mehr anschwellen und wild zuckend pulsieren!

Meine Herrin verlangt auch meine absolute Hingabe und Geilheit, dies will sie unbedingt in Form eines steifen Schwanzes sehen, und glücklicher Weise konnte ich bisher immer ohne Probleme eine sehr steife Erregung herzeigen!

Ich wurde in den letzten Monaten mehr und mehr unterworfen und zu einem gehorsamen Sklaven abgerichtet,ich werde meist keusch gehalten und habe neben meinen sexuellen Pflichten als Lustsau auch zu putzen, einkaufen, Essen machen, kurz ich werde allumfassend und komplett von meiner Herrin ausgenutzt und benutzt!

Ich muss gestehen, dass es mir nicht ganz so leicht fällt, und ich manchmal sehr hadere und zweifle, aber ich bin tatsächlich wie in einem Bann gefangen, sie sagte mir am Anfang ganz klar, dass Sie mich nur noch als Sklaven und „Lutscher“ sieht, und wenn ich damit nicht klar komme dann sollten wir uns einfach trennen!

Ich war zunächst total überrumpelt von dieser Direktheit, habe aber schnell gemerkt, dass sie es ernst meint, weil sie sich immer mehr mit anderen Männern traf und mir zeigte, dass es ihr ernst ist! Mir war natürlich klar, dass dies mit den anderen Männern so weitergehen würde, ob ich nun ihr Sklave bin oder nicht und dass ich jetzt eh keine wirkliche Chance mehr auf eine „normale“ Beziehung mit ihr hatte – dieser für mich neue und extrem geile sexuelle Reiz des Sklave seins war einfach zu stark, so dass ich mich dieser neuen Situation einfach hingab!

Meine Herrin versprach, dass wenn ich ein guter Sklave bin, ich immer die Nummer EINS sein und bleiben würde! Sie allerdings einen richtigen Mann braucht der sie auch mal ordentlich nimmt, und sie noch nicht genau weiß, wie das geregelt wird! Ich dachte, dass ich da dann zum Zuge komme, aber es stellte sich heraus, dass ich nur noch zum Fotze und Arschloch lecken bei ihr sexuell rann durfte...wenn sie einen Schwanz brauchte, dann nahm sie einen Gummischwanz, und ich leckte sie dabei...

Ich selbst wurde von ihr nicht mehr sexuell berührt, ab und zu durfte ich mich wichsen und spritzen, musste dann meine eigene Wichse schlucken. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn man auf eine solche Weise ganz konsequennt und ohne Gnade gehalten wird, ist das einfach unfassbar geil...und es hat mich abhängig gemacht...aber es war eine freiwillige Entscheidung!

An diesem besagten Abend, als ich mein Trainig machte, klingelte es an der Tür, und TATA, ein anderer Mann stand plötzlich im Wohnzimmer, und wusste offensichtlich schon über alles bescheid, denn er trug eine schwarze Latexmaske und schenkte mir keine Beachtung. Meine Herrin warf mir ein scharfes: „Du kleines Arschloch lutschst weiter!“ zu, und mir blieb nichts anderes übrig...jedoch mit merklich erschlaffendem Schwanz meinerseits...

Als sie das bemerkte kam sie zu mir und flüsterte leise in mein Ohr: „oder willst du das jetzt nicht auf diese Weise? Soll ich hier abbrechen und wir denken über einen Schlußstrich nach, damit ich mich jetzt wieder mit richtigen Männern treffen kann, die mich auch ordentlich durchnehmen können?“

Ich setzte vom lutschen ab: „Aber ich kann das doch auch, bitte gib mit eine Chance..“

Sie sah mich abfällig an: „Mit dem schlaffen Teil da?“ Und ja, was soll ich sagen, mein Schwanz hing schlaff nach unten...ganz im Gegensatz zu dem riesen Teil des Mannes, der sich die ganze Zeit schon mit runtergelassener Hose angewichst hatte, er hatte einen riesen Schwanz viel größer als meiner...und steinhart!

„Da schaus dir an, das ist ein Schwanz den ich sehen will! Das ist ein echter Herrenschwanz, den spüre ich wenigstens wenn er sich in meine Pussy bohrt!“

Der Typ stand jetzt direkt neben mir und sein riesen Teil zuckte auf und ab...

„Ich mache dir einen Vorschlag“ sagte meine Herrin...“Du lutschst ihm jetzt schön den Schwanz bis er abspritzt, und dann kann er mich ja nicht mehr ficken...“ und du hast noch mal Glück gehabt...fürs Erste Glück gehabt“ und schaute ihn mit lüsternden Blicken an...

...und plötzlich spürte ich die Hand der Herrin an meinem Schwanz...seit MONATEN das Erste mal und mit wenigen Zügen war er steif gewichst, und meine Lust kam so unbändig über mich, dass ich einfach mein Maul aufmachte und meinen Kopf zu dem Typen drehte...und er mir seinen Schwanz grob und tief ins Maul bohrte...

„Ja, genau das will ich sehen! Ja, meine kleine Sklavensau...wir gehen immer einen Schritt weiter...zeig mir dass du eine schwanzgeile Schwuchtel bist! Mach mich stolz...lutsch den Schwanz...lutsch ihn richtig, so wie du es gelernt hast!“

Oh Gott und ich habe gelutscht...wie eine schwanzgeile Nutte...und die Herrin hat mich dabei so hart gewichst, dass ich unkontrolliet abgespritzt habe, mein Schwanz davon aber nicht schlaff wurde...und ich einfach weiter so megageil war und gelutscht habe, bis er mir alles ins Maul gespritzt hat...

„Schlucken!“ rief die Herrin streng „Alles Schlucken!“...und ich schluckte...alles...bis auf den letzten Tropfen...und selbst als er alles rausgespritzt hatte war der Riemen noch extrem dick und groß...besonders die Nille war extrem angeschwollen und die Schwanzritze zuckte immer weiter...

Die Herrin ließ abrupt meinen Schwanz wieder los und setzte sich auf die Couch in meinem Sichtfeld...der Typ kniete sich vor sie und lutschte noch ihre Pussy bis zum Orgasmus und verschwand dann recht schnell wieder...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr, sehr geile Geschichte. Kann ich gut Nachvollziehen. Danke

×
×
  • Neu erstellen...