Jump to content

Windelfetisch.


devlatex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Kennt jemand von euch eine extrem saugstarke Windel? 

Lg

Geschrieben

Fabine Mega Booster nach Praxistest auf der gesamten Fläche ca. 7,0 Liter

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 11:40, schrieb Hanslana:

Booster Windeln vom AbVersand.

Haben die wirklich 7.0 Liter saugstarke?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Crinklz oder Rearz Nachtwindeln, die haben meist 4-6L Fassungsvermögen laut irgendwelchen Tests, aber mit Boostereinlagen kann man das Volume noch verbessern.

Geschrieben

Better dry, am besten mal bei Sve Express schauen da hast Du eine riesige Auswahl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

oben hat schon jemand geschrieben Crinklz oder Rearz, dem stimme ich zu und möchte das mal etwas kongretisieren.

Die Rearz Dinosaurier Windel hat ein Fassungsvermögen von 6000 ml. Die ist wirklich saugstark. Die Barnyard von Rearz auch.

An sonsten gibt es eine Menge Windeln für schwere Inkontinenz mit Fassung von 3000 ml bis 6000 ml. Einfach beim Windelkauf darauf achten, dass es Windeln für schwere Inkontinenz ist.

Liebe Grüße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf die Angaben, wieviel eine Windel aufsaugt, kann man nicht viel geben, bzw sich drauf verlassen. Meistens sind die Angaben unter Labor bedingungen entstanden (Rothweiltest). Irgend wann hat jede Windel ihr Maximum erreicht, 7 Liter fasst keine Windel auch niocht mit booster! Alleine durch das Gewicht, und dann ist da das Volumen des Urins!

Um die richtige Windel zu finden muss man sie alle mal Ausprobieren. Crinkelz & rearz sind durch aus gut. ich perönlich mag weiße windeln lieber. Wie die Tena Aktiv/ Ultima oder wie im moment die Attends Regular plus

Geschrieben

Hallo Windel_Johnny,

 

natürlich fast in der Praxis keine Windel 7000 ml. Aber die Angaben können einen Hinweis darauf geben, ob es eine eher dünne oder dicke, saugstarke Windel ist. Als Orientierung daher dennoch gut. Wenn eine Windel beim Test nur 2,5 Liter fast, wird es in der Praxis nicht mehr werden. Von daher sind die Angaben über die Inkontinenz Stärke schon gut.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich kann die Moli Care Premium Plus empfehlen. Die ist sehr saugstark.

×
×
  • Neu erstellen...