Jump to content

Petplay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss euch..

Ich würde gerne erfahren wie eure bisherigen Erlebnisse mit dem Thema Petplay sind, und ob es hier welche gibt die es praktizieren.  Sowohl Owner als auch Pets sind herzlich willkommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit Lexikon verlinkt
highbootsfriend
Geschrieben

Ponyplay....habe ich Erfahrung gemacht...........

Geschrieben

Pony play würde ich gerne ma machen.. nur bieten fast keine Damen an.. wäre für jeden Tipp dankbar 

Geschrieben

Ich mag Ponyplay und setze es gerne zur Bestrafung ein. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie das Pony durch die Geilheit die Körperbeherrschung verliert.

Geschrieben

Petplay ist ein tierisches Vergnügen ich selber bilde Pet aus 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich kann auch entfehlen mal zu einem Stammtisch in deiner Nähe zugehen. Das war für mich sehr schön. Hab nen Kostümbauer und Ponys kennengelernt auch mal Hündin und Herrchen. Ich selbst entdecke abseits vom Katzen Herrchen eine Katerhafte seite durchkommen lg.

Geschrieben (bearbeitet)

Petplay, in diesem Falle Ponyplay, kenne ich z.B. von****, aus Düsseldorf. Sie ist zwar nicht mehr aktiv, aber wer weiß, wenn man sie lieb anschreibt...? Sie mochte es, mir Kanülen links und rechts durch die Schulterblätter zu treiben und daran dünne Seile zu befestigen. Dann setzte sie sich auf mich und trieb mich durch die Gegend. Je nachdem, an welchem Schulterblatt sie zog, wusste ich, ob ich nach links oder rechts laufen sollte.

Dogplay kenne ich jetzt auch nur von einer Lüneburger Herrin, namens ****. Sie war früher häufiger in der **** anzutreffen. Bei ihr ging Dogplay gut. Sie steht aber auch auf so Sachen wie Gor-Sklavenstellungen. Ist nicht ganz einfach, sie zufriedenzustellen.

Ansonsten hänge ich selber in Sachen Petplay auch auf dem Trockenen, zumindest hier unten, im nur scheinbar wilden Süden. Weswegen ich auch Annoncen schalten muss oder eben doch wieder eine professionelle Lady zu fragen habe. Dabei finde ich Petplay als sehr schön und eigentlich schon als fast ''massenkompatibel'', zumindest im Gegensatz zu anderen Nischen im Bereich des BDSM. Ja, ist ein wenig schade, dass dieses Thema ein klein wenig untergeht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Namen und Fremdseiten erwähnung gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf Dogplay. Ganz nackt auf vieren an einer Leine geführt zu werden, zu gehorchen, bestraft werden und Dinge zu machen die ein Hund macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich praktiziere auch gern Petplay als Pet in der Rolle des Puppys/Doggys

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache auch gerne Petplay. Aber etwas "extremer".

Mein Mitspieler ist dabei ein Schwein oder Ferkel und ich der Metzger. Am Ende wird geschlachtet (spielerisch ).

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Petplay... Ich liebe es, Dog sein zu dürfen und mag vor allem möglichst real gehalten zu werden.

Meine damalige Partnerin hatte mich zum Petplay vor Jahren gebracht und seit da lässt es mich nicht mehr los.
Eine tolle wunderbare Art seine Batterien aufladen zu können und einfach nur zu sein.

Nach einer Weile entschied sie sich, mich über einen Zeitraum von 6 Monaten komplett als Dog zu halte und das war für mich
ehrlich gesagt, das absolut grösste.

Wie das Leben manchmal so schreibt, ging die Beiehung irgendwann auseinander und ab und an gabs dann das ein oder andere Spiel
aber eine fixe Ownerin oder fixen Owner wär natürlich schon sehr schön und von mir gesucht.

Aber nicht leicht, gefunden zu werden oder fündig zu werden :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo devote habe selber mal auf einen Event als kater gespielt. Würde von Hund der von Frauchen aus dem Käfig gelassen würde euch die halbe Halle gejagt  ein Mega Spaß denke eh das es sehr persönlich ist für WecheTierart man  sich entscheidet. Wie läuft das bei Füchsen? Bei Katzen kann man ja alles wie mit dem Hund machen nur das die Katze entscheidet ob sie. Folgt oder nicht^^  daher lg

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mit Petplay im Allgemeinen tu ich mich schwer. Nur Ponyplay würde mich echt einmal interessieren. Allerdings nicht im Sinne von: Lady auf´m Rücken durch die Gegend tragen, sondern schon mit ausstaffieren, dressieren, vorführen, durch die Gegend ziehen...

Tja, das wird wohl nur Vorstellung bleiben, denn wer macht das alles in der Form, kennt sich aus und hat das richtige Equipment bzw. kann es sich leisten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde Petplay total affig und wenn mir jemand damit ankommen würde, ich würde den auslachen und könnte den nicht ernst nehmen.
Geschrieben
Ja bitte! Aber nicht dieses Klischeehafte mit diesen albernen Masken. Und nen Katzenklo würde ich auch nicht benutzen wollen. Aber Leine und gestreichelt werden gerne...
Geschrieben
Ohne es zu beabsichtigen bin ich in der Halterrolle mal in so ein Spiel reingeglitten. Und ich fand es erotisch intensiv. Spontan gefällt mir das besser als inszeniert, glaube ich. Aber ist eigentlich egal. Die Energie muss stimmen zwischen Halter und Pet. Genau wie mit echten Tieren. Die Ebene existiert eben im Menschen auch.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 10:44, schrieb alex_ander02:

Ich mache auch gerne Petplay. Aber etwas "extremer".

Mein Mitspieler ist dabei ein Schwein oder Ferkel und ich der Metzger. Am Ende wird geschlachtet (spielerisch ).

So richtig mit Stallhaltung usw.? Interresiert mich sehr!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge und Suchen aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beginnen wir einmal, " Wir "weil ich seit etwas 19 Jahren zwei Ponygirls habe.

****

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 at 17:11, schrieb Sharyana:

Ich finde Petplay total affig und wenn mir jemand damit ankommen würde, ich würde den auslachen und könnte den nicht ernst nehmen.

Was Ponyplay betrifft, hier finden jedes Jahr in den USA Weltmeisterschaften statt. Ich denke dies kann nicht jeder Fetisch bieten. Von der Historie geht Ponyplay weit über die Geschichte von Philosoph Aristoteles (384-322 v. Chr.) zurück. Im Ägyptisches Museum von Turin, ist ein bildliches Manuskript (Papyrus) von 2,59 Metern Länge, aus der Ramessidenzeit (1292-1075 v. Chr.). Gefunden in der Nähe von Theben / Deir el-Medina, aus dem sechzehnte Jahrhundert vor Christus welches zwei Waagen Ponygirls zeigt. Somit ist auch älter als die Aufzeichnungen des Kamasutra (200 und 300 n. Chr.). Für mich eine der ältesten nachweisbaren BDSM Techniken und somit verdient es schon ein wenig Achtung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am ‎31‎.‎08‎.‎2017 at 06:30, schrieb SportlehrerNRW:

Ich mag Ponyplay und setze es gerne zur Bestrafung ein. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie das Pony durch die Geilheit die Körperbeherrschung verliert.

Stimme ich dir zu, es ist eine schöne Ergänzung zur üblichen englischen Erziehung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 at 18:51, schrieb Aura_Sama:

Ja bitte! Aber nicht dieses Klischeehafte mit diesen albernen Masken. Und nen Katzenklo würde ich auch nicht benutzen wollen. Aber Leine und gestreichelt werden gerne...

Hier trennen sich die Welten, es gibt Petplay als einfaches BDSM Szenario, aber auch Pet als Lebenseinstellung. Hier sollte man trennen können ob man über Petplayer redet oder Transspezies entsprechend sind die Erwartungen auch anders.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 at 22:06, schrieb Dieter294:

Ohne es zu beabsichtigen bin ich in der Halterrolle mal in so ein Spiel reingeglitten. Und ich fand es erotisch intensiv. Spontan gefällt mir das besser als inszeniert, glaube ich. Aber ist eigentlich egal. Die Energie muss stimmen zwischen Halter und Pet. Genau wie mit echten Tieren. Die Ebene existiert eben im Menschen auch.

Ähnlich sehe ich das auch, vorbereitete Szenarien machen wir wenn nur im Indoor Bereich. Für Outdoor findet bei uns spontan je nach Stimmung,  Wetter und Gelegenheit statt. Unsere Equipments sind so ausgelegt, dass diese in eine Hand- oder Hosentasche passen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks gelöscht ( Erneut)
Geschrieben

Ich liebe es in meinem Ponyoutfit herumzulaufen und würde mich auch gerne von einer Reiterin reiten lassen alles andere ergibt sich dann von selbst😊😊❣❣🐴🐴❣❣🌶

×
×
  • Neu erstellen...