Jump to content

Kommen, wenn die Herrin es will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sehr schönes Spiel... Besonders anspruchsvoll ist, wenn du es ohne auslaufen tun sollst. Da ist der Punkt, an dem du aufhörst besonders kritisch. Vor allem, weil du dich selbst extrem bremsen musst, wenn du so richtig nah an den Orgasmus ran willst oder sogar sollst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loba:

Das zurückhalten sollte meiner Meinung nach nur nicht über zu viele Tage hinweg dauern.

Interessenshalber: Was wären dabei deine Bedenken?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Arzt. Das vorweg.
Ich habe mich recht oft mit Urologen unterhalten. Man sagt, dass ein aktiver Mann eher gesund bleibt. Ebenso die These, keine allzuengen Hosen zu tragen und beim Pinkeln zu sitzen. Das ist gut für die Blase, Eier und Prostata. Mir erscheint es logisch.
Nach Prostata Krebs sollst ja auch schauen, dass der Samenerguss häufiger erfolgen soll.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Der Argumentation kann ich prinzipiell folgen, wenngleich die Zusammenhänge sicher viel zu komplex sind, als dass man sie als allgemeingültig benennen könnte.

Wobei der Reiz, der hiner einer über mehrere Tage hinweg laufende Übung stecken würde genauso nachvollziehbar erscheint... Soll ja auch kein Dauerzustand sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Eben. Alles im Maß. Spricht ja nix dagegen. Ich habe aber schon von Frauen gehört, die das grundsätzlich fordern. Über Monate hinweg

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ohhhh. Über Monate hinweg ist definitiv übertrieben.

Geschrieben