Jump to content

Suche Ekelaufgaben für Sub


domhan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es ja für sie Unterhaltung pur, wenn sie ihn vor Ekelaufgaben stellt...

Mit keinem Wort wird erwähnt, dass das Ganze von ihm ausgeht, liebe Ladies.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackAngel:

Er sollte dich unterhalten nicht du ihn

Ich finde es schön wenn der Dompart sich kümmert. SM ist keine Einbahnstraße.

Geschrieben

Bitte kehrt zum Thema zurück. Die TE sucht nach Ideen und fragt nicht nach euren Meinungen zum Thema.

Liebe TE, für mich wäre Grünkohl und Innereien essen wohl mehr wie hart an der Grenze.😬

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich kann beide Seiten gut verstehen. Natürlich trägt das Dasein des Subs auch maßgeblich zur Unterhaltung des Tops bei. Insofern wäre der einzig berechtigte Einwand, ob denn der Wunsch einer Ekelaufgabe vom Sub selbst kommt. Dem kann natürlich im Rahmen der "Keine-Einbahnstraßen-These" statt gegeben werden. Ein Anspruch besteht natürlich nicht.

Aber es könnte doch durchaus sein, das die TE gefallen daran hat, ihm Ekelaufgaben zu stellen, selbst aber noch zu unerfahren ist.

Ekel ist breit gefächert. Da muss es nicht immer etwas sein, bei dem sich der Magen hebt. Schön verpackt in einer inszenierten Fantasie, kann alles zum Ekel führen. Und selbst wenn du beispielweise KV ausschließt (gemeint im Sinne von aufnehmen?) so könnte ein kräftiger Zug durch die Nase nach dem Toilettengang auch schon einen gewissen Ekel auslösen. Die Spielwiese ist riesig und ich bin mir sicher, dass hier viel mehr Menschen der TE ein paar Tips geben könnten. Und zwar unabhängig davon, ob man das nun für den richtigen Weg bei der Umsetzung hält oder nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist es schwierig hier Tipps abzugeben denn wovor sich der eine ekelt ist für den anderen ein Hochgenuss, ich denke da mal an Kaviar.

Wo sich bisher alle geekelt haben war die Staubsaugerübung, dabei musste die/der Sklavin/Sklave einen dickeren Strohhalm in den Mund nehmen und Staubsauger spielen. Richtig ekelig wurde es dann immer wenn es an die Lurchkügelchen ging und diese geschluckt werden müssen. Eventuell vorhande Haustiere begünstigen deren Entstehung sehr.

Zur Belohnung und Reinigung des Mundes und der Speiseröhre darf dazu Herrinenpisse getrunken werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der thread ist zwar schon etwas älter aber ich bin neu und dachte ich geb mal meinen Senf dazu 😁

Essen kann man auch gut einbauen. 

Z. B. muss der sub als Strafe essen essen das er nicht mag. Vielleicht in vorgekauter Form? Oder aber Dinge die er mag werden ihm eklig gemacht. Z. B.  In ein sonst leckeres Essen spucken (geil auch wenn man vorher raucht und die spucke dann dementsprechend schmeckt.) das kann man sogar im Alltag einbauen: dem sub aufs Brot spucken/aschen dass er mit auf die arbeit nimmt. Es sieht keiner aber der sub schmeckt das im beisein seiner Kollegen. 

Auch eine geile Idee: es wird Obst in großer Menge vorgekaut und ausgespuckt und dann daraus Marmelade gekocht. (ist das dann eine Strafe oder Belohnung wenn man drauf steht?) 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal: KV schädigt nicht und schon gar nicht dauerhaft. Maximal gibt es mal einen kleinen Durchfall, der nach ein paar Stunden erledigt ist.

Die Frage zeigt jedoch sehr gut, dass du schon vorweg Entscheidungen triffst, was natürlich akzeptabel  ist.

Schau dir das Dschungle-Camp an. Da hast du haufenweise Ekel-Prüfungen, mit Verspeisen von Würmern, Insekten verfaulten eiern bis hin zu Spinnen.

Für den einen ist Kaviar ein Tabu, für der andere eine Spinne -für  den nächste Grünkohl oder Kotze.
(Besonders interessant wird es, wenn die Spinne vom Dom vorgekaut wird - hihihi)

Jeder muss wissen, was für ihn ein echtes Tabu ist und was ein Tabu ist, welches bei der Überwindung besonders erregend wird.

bearbeitet von pissmaul69
×
×
  • Neu erstellen...