Jump to content

Freundin wurde missbraucht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

 

ich benötige euer Schwarm wissen.

Meine "Freundin" hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus ( auch nicht wenn sie selbst was macht, was ganz selten ist ). Beim Sex verspürt Sie dann auch einen Schmerz, aber das ist kein Beischlafschmerz sondern was anderes, dann muss sie sich selbst kneifen und manchmal spürt sie wohl ihren Körper nicht.

Wir sind noch nicht so lange zusammen und dann war ich etwas härter zu ihr, Händen auf den Rücken und  Kopf in das Kissen gedrückt.

Sie hatte zwar keinen Orgasmus aber das hat sie als geil empfunden, zum ersten mal in ihrem Leben ( Bewusst zumindest ).

Ich hatte schon Partnerinnen die es gerne was härter gemocht haben aber immer Lust verspürten auch wenn es zärtlich war.

Sie mag es nicht zärtlich und mag auch nur bedingt Nähe. Das sie es hart möchte ( hilflos, benutzt fühlen ) wußte Sie angeblich zuvor nicht.

Früher hatte Sie wohl auch geritzt und Drogen und Alkohol konsumiert.... von Drogen und Alkohol macht Sie einen Bogen.

Das Verhältnis zur Mutter ist Super das zum Vater gestört. An einen Mißbrauch kann Sie sich nicht erinnern, aber ich denke da war was.

Hat jemand Erfahrung damit und kann bitte was dazu sagen ? Wie kann man helfen ? Das Sie zumindest mehr Freude am Sex hat oder sich vielleicht etwas zum besseren reguliert?

 

Vielen Dank

Geschrieben

Nachtrag, Oralverkehr mag sie nicht und sie hat bei ihrem ex freund das wohl so 1 mal im Jahr gemacht, ihm zuliebe.

Geschrieben

Also mit solchen Vermutungen wäre ich sehr sehr vorsichtig. Die Psyche eines Menschen ist keine mathematische Gleichung.

Aber was, überhaupt und immer, mit jedem Menschen hilft, ist einfühlsames Reden bzw Umgang und sich verständigen.

hG

Geschrieben

Aus den wenigen Vorliegenden Information kann man kaum eine Aussage treffen. Vielleicht gefällts ihr einfach, muss ja nicht immer alles Schlecht und böse sein. Selbstverletzendes Verhalten, Borderline, Drogenabusus, das alles ist schon häufig als Missbrauchs-Folgeerscheinung assoziiert, muss aber nicht eindeutig darauf hinweisen.
Wie schon genug zuvor gesagt, da hilft nur abwarten und Tee trinken, bis sie von sich aus darüber reden mag, falls da was ist

Geschrieben

Bevor hier mit der Kristallkugel gemutmaßt wird.... helfen kann man nur Personen, die sich auch helfen lassen wollen!
Wenn du Zahnschmerzen hast, wirst du auch nicht zu nem Kumpel gehen, der ne Zange hat.
Wenn deine Freundin soweit ist, das sie selber was ändern möchte, empfehle ich den Besuch beim Facharzt! Ja das ist dann ein Psychologe oder noch besser ein psychologischer Psychothe***ut! Mittlerweile sollte Deutschland so weit sein, das man auch über diese Art Erkrankungen offen reden kann, ohne befürchten zu müssen, für nicht ganz sauber gehalten zu werden.

Du selber kannst „nur“ für sie da sein, sie ermuntern und stützen, zuhören und festhalten, wenn nötig. Und glaub mir, das ist wahnsinnig wichtig

Geschrieben

Reden reden reden. Und nix erzwingen. Das sind deine besten chancen

Geschrieben

Als erstes wer sagt sie wurde missbraucht, Ritzt sie noch, 3 denk mal weniger an Sex weil dann ist es besser die Finger davon zu lassen solche Menschen brauchen jemanden der bei steht und nicht denkt wie wird der Sex besser

Naja ich bin ein Missbrauchsopfer, ich war schon alt genug um mich heute noch drann zu erinnern, Ritzen Drogen alkohol therapie alles nichts Neues,
Das Ding ist du erzählst bis zum springenden Punkt hörst dann auf,
Kein Schmerz sondern was anderes ja was den anderes das sollte man dazu schreiben wenn man einen Rat möchte,
Also wie du das ausdrückst hat sie aber noch ein Problem mit dem Ritzen ?

Und ist für dich den nur wichtig das es mehr beim Sex klappt dann solltest du mal lieber weiter zurück gehen es kann auch eine Rehtraumatisierung stattfinden, es gibt einen Trigger bei mir ein Penis, ohne es zu wollen schießen Bilder in den Kopf, oft kommt es durch Missbrauch zu Störungen der Sexualität, der beste Weg ist ein psyschologe,

Und mal ein Rat du denkst da war was lass das mal sein denk nicht lass das einem Fachmann überlassen das kann auch schwerwiegende Folgen haben wenn du hier irgendwelche Ratschläge annimmst,
Die psysche ist extrem komplex wenn sie sich nicht daran erinnern lass es da wo es ist das macht das Unterbewusstsein wenn mit Absicht,

Geschrieben

Als erstes wer sagt sie wurde missbraucht, Ritzt sie noch, 3 denk mal weniger an Sex weil dann ist es besser die Finger davon zu lassen solche Menschen brauchen jemanden der bei steht und nicht denkt wie wird der Sex besser

Naja ich bin ein Missbrauchsopfer, ich war schon alt genug um mich heute noch drann zu erinnern, Ritzen Drogen alkohol therapie alles nichts Neues,
Das Ding ist du erzählst bis zum springenden Punkt hörst dann auf,
Kein Schmerz sondern was anderes ja was den anderes das sollte man dazu schreiben wenn man einen Rat möchte,
Also wie du das ausdrückst hat sie aber noch ein Problem mit dem Ritzen ?

Und ist für dich den nur wichtig das es mehr beim Sex klappt dann solltest du mal lieber weiter zurück gehen es kann auch eine Rehtraumatisierung stattfinden, es gibt einen Trigger bei mir ein Penis, ohne es zu wollen schießen Bilder in den Kopf, oft kommt es durch Missbrauch zu Störungen der Sexualität, der beste Weg ist ein psyschologe,

Und mal ein Rat du denkst da war was lass das mal sein denk nicht lass das einem Fachmann überlassen das kann auch schwerwiegende Folgen haben wenn du hier irgendwelche Ratschläge annimmst,
Die psysche ist extrem komplex wenn sie sich nicht daran erinnern lass es da wo es ist das macht das Unterbewusstsein wenn mit Absicht,

Geschrieben

wer helfen kann ? - Ein Arzt. zuerst ein Gynäkologe der feststellt ob organisch alles ok ist. Evtl. ein Neurologe bzgl. Nervenschäden, aber vermutl. am meisten ein Psychologe/Psychothe***ut. Kann durchaus sein das sie bipolar ist.

Geschrieben

Vielleicht wäre es am besten wenn sie erstmal eine Therapie macht..bevor du an Sex mit ihr denkst.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...