Jump to content

Windeln für Adultbabys


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab-versand.de

Kann ich dir empfehlen, da hatte ich selber bestellt.

Geschrieben

Schaz Dich nal bei SaveExpress um ,ds gibt es auch dicke Windeln und Booster Einlagen zum dicker machen. Ist auf dieses weise günstiger.

Geschrieben

Zu empfehlen sind die Crinklz Windeln sind bunt,dick und rascheln genau so wie die von Littleforbig

Geschrieben

Bei Saveexpress hast du eine große Auswahl ein Windeln und Boostern (Windeleinlagen auch ohne Folie zum verstärken der Saugfähigkeit und die Windel wird noch dicker)

 

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an :-D bei Save Express wirst du definitiv fündig. Schau z.B. mal nach den Herstellern Rearz und Crinklez

Geschrieben

Bei Save Express findest Du eine ganze Menge, und hast dort die Möglickiet auch WIndeln nur zum testen zu bestellen. Das sind meistens zwei Windeln, so muß man man nicht immer ein ganzes Paket bestellen.  Better dry sind auch ziemlich dick  aber nur in Weiß, und nehmen viel auf.  Das ganze mit Einlgen kombiniert bist Du gut verpackt für eine Bondagesession.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt mal habdelsübliche Erwachsenenwindeln ausprobiert. Sind jedoch sehr dünn und rutschen keucht. Musste 3 übereinander anziehen, damit es vernünftig hält.

Geschrieben

Gehe auf die Seite von ab-versand.de. Dort kannst Du dicke Windeln, buntbedruckt, mit knisternder Aussenfolie aus PVC in jeder Menge kaufen. Diese Windeln sind genau das was Du suchst, was Kotschweine wie Du und ich brauchen.

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich ich inkontinent und da bekomme ich immer ein Rezept geb das Rezept bei der krankenkasse ab und dann Ruf ich medimarkt an das ich welche brauche weil meine alle sind klappt sehr gut ein zwei Tage und dann sind sie da

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 06:16, schrieb sabine1965:

Ich Kaufe immer bei Save Express ein war auch schon mal persönlich in dem laden war über stunden da hehe.

Ja da kaufe ich auch gerne. Ich mag die Auswahl. LG Matthias

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da ich sehr lange und gerne Windel trage empfehle ich dir dabei die BetterDry. Zu bestellen zum Beispiel bei Amazon und viele anderen Händler die Inkontinenz Artikel verkaufen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schau ma bei Save Express, da kannst Du auch einzelne Windeln mal zum testen bestellen, wenn es Dir nicht gefällt, hast Du nicht gleich einen ganzes Paket zu hause..

bearbeitet von shagon227
  • 3 Monate später...
WindelLatzhosenträge
Geschrieben

Ich habe aktuell eine Betterdry an habe die tage bei save express bestellt crinklz Betterdry und eine packung molicare super 3 dicke windelsorten laufe damit auch draussen rum das is mir egal ob jemand was sieht oder nicht hauptsache dick gewindelt

Geschrieben

Ab- Versand. de ist zu teuer .

Save express ist günstiger und hat eine sehr große Auswahl an windeln auch bunt bedruckte .

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 06:16, schrieb sabine1965:

Ich Kaufe immer bei Save Express ein war auch schon mal persönlich in dem laden war über stunden da hehe.

die Auswahl ist gut, was sind deine Favoriten?

×
×
  • Neu erstellen...