Jump to content

Hornhaut an den Füßen beim Partner erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meinem Herren die Füße zu lecken, zu küssen und daran zu lutschen. Das ist ja für einige nichts besonderes. Bei mir ist es jedoch so, das es mich nur erregt, wenn seine Füße extrem mit harter, gerissener Hornhaut bedeckt sind. Wenn er dann noch sehr lange Fußnägel hat, kann ich mich vor Geilheit kaum zurück halten. Ich liebe das raue Gefühl der Hornhaut auf meiner Zunge und die Fussnägel kratzen so schön am Gaumen. Durch mein intensives lecken wird die Hornhaut weicher, dann kann ich nicht anders und muss sie ab knabbern. Schwierig für mich, da ich ja weiß, das es wieder lange dauern wird, bis die Hornhaut wieder so wundervoll nachgewachsen ist. Er kommt des öfteren auf die Idee sich die Füße zu pflegen, in diesen Momenten biete ich ihm KV Spiele an, was ich sonst nicht mag aber ich liebe seine Hornhaut nun einmal so sehr.

Ich fühle mich sehr allein mit meinem Fetisch. Manchmal denke ich, ich bin nicht normal. Ich kann an nichts anderes als an seine Hornhaut denken.
Gibt es noch andere mit meinem Fetisch? Wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Hm... Nicht normal? Was ist schon normal!? 

Ganz alleine bist du nicht. (ich klammer mal die langen Nägel aus, denn das mag ich persönlich 0,0)

Ich mag Füße (von Frauen) und ich bin schon ein Ästhet. Ich lege Wert auf Form und Pflege. Aber zu perfekt darf es nicht sein. Denn auch ich mag kleine Druckstellen, die positiv auf mein Wirken reagieren und mag es auch wenn meiner Zunge härtere Hautpartien begegnen, die ich Hingabe zart lecke. Geknabbert habe ich noch nicht. 

Das wäre vermutlich auch zu viel des Guten und würde meinem Anspruch auf angemessene Körperpflege entgegenstehen. 

Geschrieben

Haha. Ich finds meeeegaeklig - aber: wenn du Spaß dran hast, yeah! Jeder, das was er mag und was gefällt. Und amüsant fand ich die Beschreibung auf jeden Fall. :)

Geschrieben

Wenns dir gefällt. Normal ist relativ, wie wir alle wissen. Mir wäre es nix (weder aktiv, noch passiv). Ich lecke gern Frauenärsche... da kann man sich jetzt streiten, was schlimmer ist :D

Geschrieben

Meine Füße sind vom Barfußjoggen ganz schön mitgenommen und bilden daher viel Hornhaut. Bisher habe ich mich führ ihr aussehen geschämt, aber jetzt weiß ich, dass es zumindest einen Menschen - vielleicht ja doch mehr als man denkt - gibt, dem sie gefallen würden. Danke für das Gefühl, was du mir gerade gegeben hast. Und wenn du schon jemanden an deiner Seite hast, der dich akzeptiert, ist doch alles gut.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb cuerpo:

Wenns dir gefällt. Normal ist relativ, wie wir alle wissen. Mir wäre es nix (weder aktiv, noch passiv). Ich lecke gern Frauenärsche... da kann man sich jetzt streiten, was schlimmer ist :D

Frauenärsche sind doch über jeden Zweifel erhaben.

Geschrieben

Ich kenne einen Sub, dem geht es genauso. Ich pflege meine Füße mega pingelig und muss es auch sehr sehr regelmäßig. Aber er mag es zwar lackiert aber sonst eher mit Hornhaut. Schmutzig. Benutzt. Dafür lass ich halt mal Söckchen für ihn an. Meine Vorliebe für Barfußlaufen gefällt ihm natürlich.
Also. Du bist zwar einzigartig, meine liebe ORuna, aber nicht alleine.
Ah. Ich habe mich dann auch mit dem Zertreten von Dingen beschäftigt. Die er dann aufnehmen darf. Vllt wäre das noch was für Dich.
Gruß
Loba

×
×
  • Neu erstellen...